Paul van Dyk & Arty "The Ocean"

Track Rating
4.1 / 6
(19 Bewertungen)
  • Hallo Zusammen

Ich möchte euch hier die neue zusammenarbeit von Paul van Dyk und Arty vorstellen. Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber meiner Meinung nach tat diese Arty wohl richtig gut, denn das hier ist genau der Sound, den ich bei ihm immer so geschätzt habe. Weg von den quitschenden Sounds und wieder mehr Flächen. Von mir gibts auf jeden Fall 5,5/6 Punkte.

Macht richtig Lust auf den Sommer:

https://www.youtube.com/watch?v=0bvROqs1Bdw

Release war der 20.03.2012 bei Vandit

Wie gefällt euch die Nummer?

2 Mal editiert, zuletzt von Kevin123 (24. März 2012 um 16:35)

• Kann mir mal jemand son Mem bauen mit einem Kreuz und dem Datum darauf, als Vandit mit Armada ihr Joint Venture eingingen? Überschrift: The Day PvD Died...

Also mal ehrlich: Was ist das hier? Eine neue Episode von "Viele Köche verderben den Brei"? Miese, geklaute Vocals, ein millionenfach gehörtes Piano, ein Aufbau, den langweiliger nur noch all die anderen Armadahanseln hinbekommen, dazu irgendwas, was Arty eh noch auf der Platte zum recyclen hatte..

Ich werd mir die anderen Geschichten auf Evolution noch anhören (und tendenziell anschließend eine Grabrede schreiben), aber Geld, dass dann dazu verwendet werden, die Blondierungen eines Pferdzüchters in Gucci zu bezahlen - der nebenbei gemerkt so fertig aussieht wie üble Chemiebomben - wird von meiner Seite aus nicht mehr fließen. Das habe ich viel zu lang gemacht.

EDIT: Das musste mal raus. Erspart mir den Shitstorm.

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (25. März 2012 um 13:13)

• Original: Der erste Abgehpart ist so langweilig, was soll das überhaupt? Dam-dam-dam-dam-dam-dam-dam-dam und fast wär ich eingeschlafen (gemeint ~1:00 bis 2:00). Ansonsten mag ich die Tonfolge irgendwie, geht schön rauf und runter im hübschen Arty Sound. Die Vocals hätte man aber sehr gerne weglassen können, wirken fehl am Platz, zerstören mögliche Stimmung. Also wenn ich jetzt von der Hörprobe sage die dauert 4:00, dann war davon eigentlich min. 50 % nur Gedudel was mich nicht ansprach und ein bisschen was davon war ganz hübsch. Halbgares Teil, lasst Arty nen Remode machen der rockt, dann wird's vielleicht was. 3/6.