Arty, Nadia Ali & BT "Must be the love"

Track Rating
3.5 / 6
(15 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Serwing
    Neuer Track offenbar

    Offenbar ist der Track selbst das einzige was neu ist, dass man da anfängt zu zweifeln kann ich gut nachvollziehen....... ;)

    Soundgewand ist recht angenehm, aber auch nicht überragend. Der Gesang von Nadia nervt. In IIO - Rapture gefiel mir damals die Dame im John Creamer & Stephanie K Remix verdammt gut. Als sie mit den ganzen Trance-Pop-Artists anfing wurde es für mich immer langweiliger und nerviger. Ob es nen Dub gibt ? Aber ich schätze nicht. Die Meisten stehen halt auf das Zeug. Plätschert alles so vor sich hin und ist morgen schon vergessen. BT höre ich auch nicht wirklich raus. Schade, dass man selbst von so einem Namen jetzt auch noch seichte Kost geliefert bekommt.

    3/6

  • Nervig finde ich das nicht, aber

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Plätschert alles so vor sich hin...

    und der Drop kommt mir viel zu plötzlich und unpassend. 3/6

    Einmal editiert, zuletzt von bestdani (23. März 2012 um 11:58)

  • Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Hab ich schon tausend mal gehört, nichts Weltbewegendes. Wo ich Arty gelesen hab, sind bei mir sofort die Alarmleuchten angegangen, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Reicht aber nicht um mich zum Kauf zu animieren.

    3/6

  • bei solchen produzenten schon ein bischen enttäuschend...die vocals gefallen mir leider gar nicht.

    bass klingt nach arty (around the world), aber bt höre ich da gar nicht raus :gruebel:

  • Seltsamerweise finde ich den Track hier auf'm Balkon in der Sonne grad cool! Nach 2maligen Hören würde ich allerdings auch nur 'ne 3-4/6 geben. Aber so, jetzt in diesem Moment ne 5/6! Flasht mich grad total irgendwie! :huebbel: :yes:
    (Ich hab die Ali aber auch schon lange nichtmehr gehört, hier klingt sie fast wie Madonna irgendwie, und der BT-Synth fetzt auch.) :D

    Edit:
    Gut; Break mit den Vocals würde ich ganz dezent weg-editieren. ;)

    Edit2:
    Zur Zeit mein Sommer-Track. Der BT-Synth rockt alles wech. 5/6 :huebbel:

  • Eigentlich solide, der Break gefällt mir sogar ziemlich gut. Nur passt Nadia Ali's Stimme überhaupt nicht. Eine andere Vokalistin hätte hier vermutlich mehr rausgeholt. Vorerst nur 3,5/6

Zugeordnete Künstler