Neuer Track offenbar
Man hört Arty stark raus, weiss aber nicht was ich von dem Track halten soll
Neuer Track offenbar
Man hört Arty stark raus, weiss aber nicht was ich von dem Track halten soll
ZitatOriginal von Serwing
Neuer Track offenbar
Offenbar ist der Track selbst das einzige was neu ist, dass man da anfängt zu zweifeln kann ich gut nachvollziehen.......
Soundgewand ist recht angenehm, aber auch nicht überragend. Der Gesang von Nadia nervt. In IIO - Rapture gefiel mir damals die Dame im John Creamer & Stephanie K Remix verdammt gut. Als sie mit den ganzen Trance-Pop-Artists anfing wurde es für mich immer langweiliger und nerviger. Ob es nen Dub gibt ? Aber ich schätze nicht. Die Meisten stehen halt auf das Zeug. Plätschert alles so vor sich hin und ist morgen schon vergessen. BT höre ich auch nicht wirklich raus. Schade, dass man selbst von so einem Namen jetzt auch noch seichte Kost geliefert bekommt.
3/6
Nervig finde ich das nicht, aber
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Plätschert alles so vor sich hin...
und der Drop kommt mir viel zu plötzlich und unpassend. 3/6
Joa, finde die Nummer gar ned schleid.
Ich würd's als sehr soliden Vocal Progressive bezeichnen.
4,25/6 Points
Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Hab ich schon tausend mal gehört, nichts Weltbewegendes. Wo ich Arty gelesen hab, sind bei mir sofort die Alarmleuchten angegangen, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Reicht aber nicht um mich zum Kauf zu animieren.
3/6
Mir gefällts. Ist ne gute Nummer geworden auch wenn ich von allen 3 natürlich auch schon besseres gehört habe.
4,21103/6
ZitatOriginal von daniel85
Mir gefällts. Ist ne gute Nummer geworden auch wenn ich von allen 3 natürlich auch schon besseres gehört habe.
Na das trifft es doch genau auf den Kopf!
bei solchen produzenten schon ein bischen enttäuschend...die vocals gefallen mir leider gar nicht.
bass klingt nach arty (around the world), aber bt höre ich da gar nicht raus
Die Luft ist wohl raus bei Arty. Hätte mir das jemand vor nem Jahr gesagt, hätte ich denjenigen sicher nicht verstanden.
also ich finds ganz gut und wenns nen dub mix gibt könnte ich mich sogar zu 5 punkten hinreisen lassen. so gibts aber erstmal nur 4
alsomich nervt Nadias Stimme auch irgendwie langsam
Öhm..pff...joa.....
Also die Vokals sind irgendwie grässlich....und die "Dauerclap" geht mir auch nach 3 Minuten auf den Senkel....
Nö, muss nicht sein 2/6
Seltsamerweise finde ich den Track hier auf'm Balkon in der Sonne grad cool! Nach 2maligen Hören würde ich allerdings auch nur 'ne 3-4/6 geben. Aber so, jetzt in diesem Moment ne 5/6! Flasht mich grad total irgendwie!
(Ich hab die Ali aber auch schon lange nichtmehr gehört, hier klingt sie fast wie Madonna irgendwie, und der BT-Synth fetzt auch.)
Edit:
Gut; Break mit den Vocals würde ich ganz dezent weg-editieren.
Edit2:
Zur Zeit mein Sommer-Track. Der BT-Synth rockt alles wech. 5/6
nadia alis geheule kann ich auch nicht mehr hören. die klingt immer ein bisl wie kermitt der frosch. ähnlich wie bei shakira.
der rest vom track gefällt mir. gebe ne 4.
Eigentlich solide, der Break gefällt mir sogar ziemlich gut. Nur passt Nadia Ali's Stimme überhaupt nicht. Eine andere Vokalistin hätte hier vermutlich mehr rausgeholt. Vorerst nur 3,5/6
müsste man sicher öfter hören, gerade auch mal live...
bleibt abzuwarten - weiß somit also nicht recht zu überzeugen
Mittlerweile öfter drübergeflogen. Auch wenn ich diese Claps nicht wirklich leiden kann, ist der Track schon irgendwie cool. Macht irgendwie Laune und ist schon gut. Geht klar, hat was von einem Ohrwurm. 4,25/6.