Neue und 1. Trance Radio Show in Niedersachsen !

• Sagt mal Leutz,
    wer kommt denn von euch aus Niedersachsen bz. Umkreis Hannover?
    Kennt ihr den neuen Radiosender Radio Tonkuhle?

Antenne: 105,3 Mhz
    Kabel: 97,85 Mhz

Samstags von 0:00 - 2:00 Uhr läuft da UK/Tech-Trance pur.
    Marksun & Brian's DDK-Mix.

Playlists gibts auf marksunandbrian.de im Januar ist die neue Seite online...

Hier ein schöner Flyer:

• zu unserer tollen Show (HAHA) auf Tonkuhle wollt ich mal ein paar News geben.

Der Sender ist ja total bekloppt :-) Das sind alles Studenten, die nur Rock hören und nicht an andere Stile interessiert sind.

D.h. sie sind nicht flexibel genug. NE sind sind kein bischen flexibel, die leben ja auch noch im Jahre 1930 ... :upset: :upset:

"ein ganzes" Jahr vorher bevor es den Sender gab, waren wir die ersten, die angefragt haben, ob wir dort eine Sendung bekommen. Jetzt haben wir eine bekommen, aber haben die beschissenste Zeit !

Ich glaub ich spinne ... von 0 - 2 Uhr morgens an einem Freitag, wenn jede Sau inner Disco ist.... :upset:

Dann hatten wir viel Geld für Flyer ausgegeben und ein paar Wochen später haben sie uns ohne zu sagen um einen Tag verschoben, d.h. wir konnten unsere Flyer wegwerfen und das Geld war sozusagen ausn Fenster geschmissen ...

Die haben uns vorgeschlagen, dass wir auf jeden einzelnen Flyer "mit einen beschissenen Stift" anstatt Samstag einfach Freitag drauf schreiben sollen :-) :autsch: :autsch: :autsch:

Wie peinlich ist das denn ????????

Naja ich hab mich mal gerächt und hab die letzten 4 Male unsere Show nicht in den Sendeplan eingebaut und dann lief nichts... nur Leere auf dem Sender :-P

Jetzt bombadieren sie uns mit Mails und Anrufen, was das denn soll.. hehehe ....

Jetzt sind wir auf jeden Fall erstmal auf der Suche nach einer Radio Show, wo man unsere Musik wenigstens ein Fitzel respektiert :-)

An alle, die aus Niedersachsen kommen, lasst die Finger von diesem Sender :-)

• Zitat

Original von ras
    Wollt ihr beim richtigen Radio anfange, oder geht auch ein I-Net Sender?
    Wenn letzteres der Fall ist, dann könnte das Chilloutzone-Radio für euch interessant sein.

Einfach mal reinschauen und hören.

Chilloutzone

Die beiden haben letztens schon im Rahmen der Klangfarben-Sendung beim Chilloutzone-Radio aufgelegt. War ein sehr geiles Set...

• Zitat

Original von Steve Brian
    Future Grooves ?
    Ist das nicht RnB und Soul und Drum n' Bass ?

Ist doch die Seite https://www.tranceforum.info/www.futuregrooves.de , richtig ??

Von Trance kann isch da nicht erkennen :-)

Nein Futuregrooves ist ein Tranceradio. Dort haben schon einige bekannte DJ Größen aufgelegt. Dort haben schon Kyau Vs. Albert, Marcos, Enmass und und und aufgelegt. Das Radio hat im mom nur keine Anlaufstelle im Netz, weil die HP neu designt wird.

greetz West :rolleyes: