Running Man & Ahmed Romel "Azure"

Track Rating
5.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Wow ich finde der Mann hats irgendwie raus noch qualitativ guten Uplifting zu machen mit einem Epischen Touch ;).Fast alle Sachen die auf Blue Soho erscheinen sind ziemlich nice und zeigen das man durchaus noch mehr machen kann als einfallslosen Uplifting. Gutes Beispiel ist da natürlich auch noch Only for You ;)

Label : Blue Soho Recordings /
    Running Man & Ahmed Romel - Azure (Incl. Ahmed Romel Edit and Running Man Edit)

Release Date : 29.04.12
    Beatport Exclusive : 15.04.12

So hier die erste Hörprobe,bin sehr gespannt, es wird wohl noch einen Running Man Edit geben ;)

https://www.youtube.com/watch?v=WmGJyLYwmFQ&feature=share

• Ja, diese Nummer ist mir auch schon aufgefallen und ich hätte sie sicherlich die nächsten Tage vorgestellt, wenn mir diese Arbeit nicht schon abgenommen worden wäre. :D

Dabei finde ich den Running Man Mix nicht so gelungen. Ich kann mir nicht helfen, aber alle seine Tracks und Remixe sind mit den exakt gleichen Sounds gemacht und klingen in meinen Augen derartig nach Plastik, als hätte er sie mal eben in der Frühstückspause zusammengeschustert. Da kann auch die schöne Melodie nicht helfen. Maximal 3/6 :hmm:

Zum Glück gibt es dann ja noch den Ahmed Romel Mix, der mir wesentlich besser gefällt. Zum Einen ist das Break hier schöner ausgestaltet, zum Anderen klingt das Gesamtbild einfach viel voller. Ein schnörkelloser Uplifting-Track von einem aufstrebenden Gesicht in der Szene. Demnächst werde ich mal seine neue Nummer mit Illitheas vorstellen. Hier gibt es schonmal 5,25/6 :yes:

• Und wieder mal so eine Granate von Herrn Romel.
    Der Mann hats echt drauf und entwickelt sich zunehmend zu meinem Lieblings-Uplifter.

Mir persönlich gefällt der Ahmed Romel-Mix etwas besser.
    Einfach straighter Uplift-Sound. :D