Track Rating
2.1 / 6
(18 Bewertungen)
  • puh, also die beats rocken auf jeden fall. aber der lead und die aufmachung ist mir viel zu hardstyle mässig. was kommt als nächstes ? w&w vs. headhunterz ?

positiv kann man hier aber notieren, dass im gegensatz zu invasion, dieser track mal nicht nach "wir nehmen uns unsere presets aus älteren produktionen und machen was neues daraus" klingt

• Oh Gott klingt das billig. :autsch: Das klingt so wie der Hands Up - Trance der damals in den Bauerndissen lief - gepaart mit Hardstyle und übelsten Elektrohouse. Pfui Teufel. Manche W & W haben ja gerockt, aber so wirklich musikalisches Niveau haben sie ja meinstens nicht gehabt ( kann mich an keine wirklich gute Melodie erinnern), eher so der haudrauf zum abdancen ! Hier wirds allerdings richtig übel und peinlich.

1/6

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Oh Gott klingt das billig. :autsch: Das klingt so wie der Hands Up - Trance der damals in den Bauerndissen lief - gepaart mit Hardstyle und übelsten Elektrohouse. Pfui Teufel. Manche W & W haben ja gerockt, aber so wirklich musikalisches Niveau haben sie ja meinstens nicht gehabt ( kann mich an keine wirklich gute Melodie erinnern), eher so der haudrauf zum abdancen ! Hier wirds allerdings richtig übel und peinlich.

1/6

ich würds jetzt nicht so extrem ausdrücken. aber vor allem im break, hatte ich diese handsup-bauerndissen-assoziation defintiv auch. daher meinte ich ja auch "hardstyle-mäßig" :D

und richtig, musikalisches niveau hatten w&w noch nie ;) aber das ist bei armada auch reichlich egal :D

• Bisher konnte eigentlich jeder Titel der Beiden überzeugen, aber das hier ist einfach nur grottig. Beginnend mit diesem Leier-Sound, der einen sofort nervt. Das Hauptthema erinnert ziemlich stark an Tiestos "Love's come again" und die abschließende Tonfolge dieses Mainparts klingt völlig deplaziert.

• Das ist doch eigentlich Quark. Bei so einfachen Melodien klingt halt mal was ähnlich. ;) Im Prinzip hat "Love Comes Again" auch nur durch die BT- Vocals und andere Sounds seinen Wiedererkennungswert. Allein die Melodie bringts in dem Track überhaupt nicht. Melodisch gesehen ist Love Comes Again nur ein bißchen Dudelei - mehr nicht. Tja bei W & W ist es halt etwas Dudelei und eine Ansammlung von Geräuschen. Die Dudelei bildet - wie bei einigen W & W Tracks - dann das Alibi, dass es sich hier um Trance handeln soll.

• Bei solchen Melodien kopiert eigentlich keiner, sondern es gibt sich Jeder gleich viel Mühe ;) Bei AK47 ging es mit dem Acid wenigtens wirklich nach vorne. Da hätte man das Break auch weglassen können. Dann wäre es ein netter Acid-Techno-Track gewesen, der auf ner "Acid Wars" hätte laufen können. Wenn schon "auf die Fresse" dann bitte kompromisslos. Entweder man geht zu Techno ab, oder man wünscht sich Musik mit mehr musikalischem Inhalt. Habe schon damals manche Hardtrancetracks deshalb nicht verstanden. Die haben durch die Melo oft ihre Härte verloren, aber waren um Emotionen aufzubauen zu hart und die Melodie zu billig. Was soll das dann überhaupt ? Naja egal, genug geredet. Fazit: Ohrenkrebs.

• Ich hab hier zwar nur den Bart Cleassen Remix von Love comes again da, aber trotzdem würde ich niemals von geklaut sprechen nur weil die Melodie teilweise ähnlich klingt :dead:

Einmal editiert, zuletzt von picnik (19. März 2012 um 23:22)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von picnik
    Ich hab hier zwar nur den Bart Cleassen Remix von Love comes again da, aber trotzdem würde ich niemals von geklaut sprechen nur weil die Melodie teilweise ähnlich klingt :dead:

Hier mal die ""Original 12" Version" zum Vergleich ..

.. und nun zurück zum oben genannten W&W-Video .. ab ca. 01:15: "Kreuzen Sie den Unterschied an!" :D

• Ui, der Kirmes ist in der Stadt, last uns Autoscooter fahren. :huebbel: Voll auf die Kacke Gehau. Ich mag nicht alles von W&W, aber immer wieder rockt ihr Sound. Hier mag es rocken, aber auch schocken, weil einfach grottig. Und elends langweilig, Gedudel zur Hintergrundberauschung. Mir isses auch egal ob da LCA drin ist oder nicht, das ist gar nicht der wunde Punkt. Naja, nen Punkt gibt es nicht, ist immerhin das werte Trance-Forum. 0/6.