[2012-04-20] Save our Souls meets Progressive Atmosphere: The Residents @ Kunstpark, Köln

  • SAVE OUR SOULS meets PROGRESSIVE ATMOSPHERE
    - THE RESIDENTS BACK II BACK NIGHT –


    WANN: Freitag, 20.04.2012

    WO: Kunstpark Köln

    EINTRITT: 6,00 EUR VVK / 8,00 EUR AK


    LINEUP:

    NICK TYREZ vs PATRICK VAN BUDDE
    (Vectiva / PA) - (Sensor / SOS)

    TEKNO vs MCO vs ILOCO
    (Sorcery / SOS) - (Trance Only / SOS) - (Deep Impact / SOS)

    A2D
    (Alex vs Dave / SOS)

    Seit mehr als 2 Jahren zelebrieren wir die Rückkehr des Trance nach Köln und feierten bereits dutzende Parties mit Euch. Nun ist es Zeit für Veränderungen.

    Die Macher der Save Our Souls (Kunstpark) und der Progressive Atmosphere (Elektroküche) präsentieren Euch eine Kooperation der besonderen Art.

    Die beiden Event-Reihen schicken ihre Resident DJs ins Rennen die aus speziellem Anlass paarweise oder gar zu dritt gegeneinander antreten werden.

    Diese Sets garantieren treibende Beats, atmosphärische Breaks, pure Energie und ein höchstmaß an Abwechslung.

    Schließt die Augen und lasst Euch treiben von Progressive, Uplifting und Big Room Hymnen, die mittlerweile zu den Lieblingsscheiben unserer Resident DJs gehören. Auch Trance-Freunde der vergangenen Tage kommen sicherlich auf Ihre Kosten.

    Letztlich brauchen wir wohl nicht zu erwähnen, dass die teuerste Lichtanlage Kölns wiederum Ihren Weg in den Kunstpark findet und Euch mit feinster Laser- und LED-Technik den Abend versüßen wird.

    Bitte beachtet, dass die Kooperationsveranstaltung diesmal an einem Freitag stattfindet und die Türen erst um 23:00 Uhr öffnen.

    Wir freuen uns auf Euch!

  • Uh da isset ja...mal direkt eintragen...

    De Dave legt uff...wer macht denn dann das Licht ? :D

    Ganz wichtig für mich:

    Wo kann ich Tickets kaufen...bin sowieso dabei ...also her mit dem Vorverkauf...wo soll ich die 6 Euro "hinschieben" ? :D :D

    EDIT:

    Achso und bitte auf FB auch noch erstellen....damit ich alle einladen kann

  • Meine Wünsche wurden erhört :D
    Freue mich darauf, die Residents endlich mal wieder etwas länger erleben zu dürfen, als nur`n Stündchen! Interessante b2b`s, ich bin gespannt :yes:

  • Wieso Ersatzveranstaltung?

    Ist halt ein "SpinOff" aus der Reihe in Verbindung mit der PA...

    Nach dem "Trancelosen" März bei mir gehts dann im April und Mai wieder richtig los...yeeeah

  • Ersatzveranstaltung deshalb, weil die 5.5. Party nicht stattfindet. Aber es gibt einen anderen Termin dafür.

    @Gamerino: Wir haben ja noch nen Ersatzmann fürs Licht dabei (immer). Außerdem sind wir ja zwei, da kann man "fliegenden Wechsel" machen :D

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Ist das quasi die Ersatzveranstaltung für die SOS am 5.5.? :gruebel:

    Ja, das könnte man so betiteln. Wie schon im anderen Thread angekündigt (dieser wurde mittlerweile gelöscht) wird der Termin vom 5. Mai in den Juni verschoben.

    Damit die Kölner Trancefamily aber nicht zu kurz kommt, geben wir bereits vor dem Sommer den Auftakt zur neuen Kooperationsveranstaltung.

    Herr Tyrez und ich freuen uns sehr, die Progressive Atmosphere wieder zum Leben erwecken zu können und damit die letzten 2 Jahre ins Bewusstsein der Leute zurückzuholen..

    @ Kai:
    Die Ankündigung auf Facebook folgt bald :)

    2 Mal editiert, zuletzt von TEKNO (16. März 2012 um 20:03)

  • Hab ich gar nicht mitbekommen dass der 5.5. ausfällt...
    Aber muss sagen passt Super in meine Planung.

    Gibbet halt früher Trance als gedacht :D

    Grundsätzlich auch nur DJs die ich in ihrem Bereich mag....nur de Dave und de Alex kenn isch ja noch nüscht als DJs....freu mich schon total.

    Interessant finde ich die Formulierung
    "Damit die Kölner Trancefamily aber nicht zu kurz kommt, geben wir bereits vor dem Sommer den Auftakt zur neuen Kooperationsveranstaltung."

    Also folgen noch weitere SOS meets PA... :D

  • Haha! :)

    Von dieser Variante habe ich mir schon seit längeren Gedanken gemacht :)

    Freut mich sehr mal wieder der juten Nick zu hören :)

    Der April wird echt ein harter Monat :):huebbel:

    Gruß!

  • Ey wisst ihr was? Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich mal runterfahren.


    Habe soooo Lust mal wieder mit euch zu feiern.


    Voraussetzujng ist natürlich dass Tobi, Steffi, Tim, Kai und Mauel auch am Start sind...


    und dann noch Patrick, Dominik und das SOS Team auf einem Fleck....

  • Na klar bin ich am Start!
    Gehöre ja fast schon zum Inventar. :D

    Würde mich natürlich auch freuen, wenn du mal wieder am Start bist.
    Ich denke, das wird ne lustige Sause. Freut mich auch für den Nick, dass er endlich mal wieder hinter den "Wheels of Steel" steht. :yes:

  • gute 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin hol ich die Party hier mal aus den Abgründen des Forums hoch :D

    Wir haben uns wiedermal ein schönes Lichtkonzept für die SOS überlegt, das quietschbunt und mit vielen netten Effekten daher kommt. Und ... ach ja... ihr wisst schon... Laser und so :D

  • Die letzte SOS auf der ich war, war Ausgabe 11 mit Ernesto Vs Bastian. Zu der Veranstaltung hatten bei Facebook 300 Leute zugesagt und ich fand den Club recht gut gefüllt. Hier sind es jetzt aber nur etwas mehr als die Hälfte an Zusagen. Wird sich das auf der Tanzfläche nicht bemerkbar machen? Habe vor ein paar Monaten im Perron 55 in Venlo bei Cressida nämlich die Erfahrung gemacht, wie sehr doch ein leerer Dancefloor die Stimmung beeinträchtigen kann.

    Eigentlich habe ich totale Lust zu kommen und würde gerne ein paar Freundinnen mitbringen, möchte ihnen allerdings auch eine echte Tranceparty zeigen. :huebbel:

    Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden. Ich fand beim letzten Mal die Sets der Residents auch sehr geil, für mich gehört aber nun mal eine gut gefüllte Tanzfläche zum feiern dazu ;)

  • Och, da würde ich mir keine großen Sorgen drum machen. Unsere Gäste kommen im allgemeinen nicht nur wegen den Headlinern ;) Außerdem ist der Eintritt diesmal ja auch ein Stückchen günstiger - also lohnt es sich erst recht.

  • Ich kann nur betonen dass die Stimmung auch bei Ausgaben der SOS mit weniger Leuten Super war....

    Mittlerweile ist die SOS aber grundsätzlich gut gefüllt....also keine Sorge...

    Außerdem wenn du Freundinnen mitbringst und dich ist die Fläche doch schon voller :-)

  • Nicht falsch verstehen aber mach doch Deinen Besuch nicht abhängig von Facebookzusagen denn ich glaube kaum das Du vor der Facebookzeit nicht feiern warst oder????in Köln gibt es eine kleine aber feine Gemeinde und die freut sich über Zuwachs.Nicht zögern sondern mitfeiern wie bei VOL 11 :yes:

  • Also bisher hat die Hütte IMMER gebebt :) Glaube dass die Anzahl der Gäste mit der Stimmung auf der Sos wenig zu tun hat...Stimmung machen eh immer die Gleichen. :) ich freu mich sehr :)

  • Zitat

    Original von elacolder
    Also bisher hat die Hütte IMMER gebebt :) Glaube dass die Anzahl der Gäste mit der Stimmung auf der Sos wenig zu tun hat...Stimmung machen eh immer die Gleichen. :) ich freu mich sehr :)

    So sieht`s aus :yes:
    Ich freu`mich auch schon! Elacolder, überleg`Dir schon einmal, was Du trinken willst!? Habe auch endlich meine Steuerrückzahlung bekommen :D

  • fährt jemand aus Essen oder Umgebung mit dem Auto nach Köln (bzw. vor allem wieder zurück)? Ich muss leider am nächsten Tag um 8:30 Uhr arbeiten und mit der Bahn wird das etwas stressig :D

  • [quote]Original von Tekno
    Bis heute Abend :)

    TIMETABLE

    23:00 - 01:00 A2D (ALEX vs. DAVE)
    01:00 - 03:00 NICK TYREZ vs. PATRICK VAN BUDDE
    03:00 - 06:00 TEKNO vs. MCO vs. ILOCO
    06:00 – END ALLSTARS (B2B)[/quote

    Super :yes: Denke, wir werden dann auch schon auf 23 Uhr dort sein! Bis später dann :huebbel: :huebbel: :huebbel: