Nach "Never Lose The Magic" haut Menno jetzt schon den nächsten Free-Track raus.
Menno de Jong "Lightning strike"
Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Nach "Never Lose The Magic" haut Menno jetzt schon den nächsten Free-Track raus.klingt, als hätte der den noch vor seiner karriere gemacht.
-
Zitat
Original von mar she
klingt, als hätte der den noch vor seiner karriere gemacht.
Du kannst Dir vorstellen warum ich erstmal mit der Bewertung gewartet habe oder ? Ich hatte irgendwie auch etwas den Eindruck, dass der Track nicht so wirklich fertig produziert ist - anders als bei "Never Lose The Magic" wo der Funke sofort übersprang. Finde aber manches daran jetzt echt nicht schlecht ! Wenn man ihn gut verpackt im Set....
-
gibt es einen Grund dafür, dass er ständig free downloads anbietet?
Never lose the magic ist deutlich besser.
-
ohje ohje, das klingt schrecklich. warum macht man sowas? das hört sich an wie sein erster versuch einen track zu produzieren.
warum der kostenlos ist, ist schnell beantwortet: weil niemand geld dafür bezahlen würde.
-
Mir gefällts!
-
So schlecht finde ich ihn gar nicht. Da sind schon paar Elemente drin, die recht gut klingen. Das größte PLUS an der Geschichte ist natürlich der FREE-Download. Never Lose This Magic war natürlich echt stark und der Track hier kann da nicht mitziehen, aber für UMSONST kann man ihn schon mal mitnehmen.
-
Sehr cooler Track, gefällt mir verdammt gut. Erinnert mich an "damals" - klingt wie alt und neu zusammen
5/6
-
klingt als wäre der track noch gar nicht fertig
-
Zitat
Original von picnik
klingt als wäre der track noch gar nicht fertiggenau darum fasziniert mich die aussage einiger, sie fänden den track "sehr cool"...oder wie jemand bei SC schreibt: "Trance should be mainly like this."
klar, geschmäcker sind (zum glück) verschieden, aber das hier hört sich nicht ansatzweise amtlich an. ich find menno eigentlich cool, aber was er sich hierbei gedacht hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.
-
Ich fand "Never Lose The Magic " gerade wegen dem Oldschoolfeeling cool. Wer weiß, was uns allein die Titelgebung schon sagen will ?
Während er da wie der alte Dutchtrance klang, denke ich das er hiermit noch weiter zurück Richtung "Früh-Nineties" gehen wollte. Entweder ist es so, oder er hatte keine Lust dran weiterzuproduzieren. Vorstellen könnte ich mir von ihm aber eher, dass es gewollt ist. Man hat doch schon in vielen Sets festgestellt, dass er plötzlich Bock darauf bekommt alte Sachen rauszukramen. So z.B. Stücke wie Humate - Love Stimulation ! Für alte Scheiben hat er eindeutig ein Faible.
Den Track selbst kann ich wirklich nur dann einsetzen, wenn ich mal wieder son Totalflash bekomme und meine einen Mix aus früher 90er Musik machen zu müssen. Ansonsten würde das Stück sehr wahrscheinlich sogar im Tunes-Bereich durchfallen. Schaut mal unter was er es bei Soundcloud gesetzt hat: Oldschool ! Von daher denke ich, dass es gewollte Spielerei ist. Deshalb auch schwierig zu bewerten, da versucht man sich besser sehr viele Jahre zurückzuversetzen. Da ich das jetzt einfach mal mache gibt es auf jeden Fall 4/6