Thema sagt alles. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps. Musik geht wohl eher in Richtung Hands-Up. Danke vielmals
Suche ähnliche DJs wie Dj Dean
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hilft Dir dieser Link auf die Tunnel-Homepage mit all Ihrer DJs weiter? :-)
-
dean hat doch nicht nur mit handsup zu tun, oder? hab mal ein set von ihm gesehen, das war fast ausschliesslich trance. da war ich nähmlich etwas verwirrt, weil ich damit nicht wirklich gerechnet hab.
-
Zitat
Original von uridium
Vielleicht hilft Dir dieser Link auf die Tunnel-Homepage mit all Ihrer DJs weiter? :-)Danke, ich schau mal nach -
Trancig ist seine Musik natürlich auch
-
Accuface, Megara vs. Dj Lee und Mike Nero.
Sind meiner Meinung nach alle drei nicht so wirkliche Hands Up Artists, da sie doch manchmal Trance Tracks in ihren Sets spielen!
-
So was ekelijes sucht man doch net im Tranceforum. Ich weiß ganz genau was du damit sagen willst...auch wenn du selber von Hands Up sprichst. Du willst uns doch nur verführen. *If the bass is too hard, you are too weak...play it harder...protect your ears* Also das hab ich früher gehört und kann aus heutiger Sicht sagen: Hat sich gehalten, würde ich nicht vom MP3 Player verstoßen. Wobei der Pulsedriver vs. Rocco Remix noch mal ein Stück mehr kickt. Und ich als Tranceexperte weiß wo von ich spreche.
Mit Rocco und Pulsedriver haste schon mal 2 Tipps. DJ Shog. Kenn das Hands Up Zeug nur von Anfang der 00s, bis dann Mitte Trance kam und dann war ich geheilt.
-
Blutonium Boy, Dave 202, DJ Energy, Shokk, Flutlicht, die klangen früher alle so in der Richtung...