https://www.youtube.com/watch?v=fe9z5JGOuuo
Ich find die Nummer sooo fett... Für die meisten hier wahrscheinlich sinnloses Bigroom-Geballer, aber ich will die Nummer unbedingt live spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=fe9z5JGOuuo
Ich find die Nummer sooo fett... Für die meisten hier wahrscheinlich sinnloses Bigroom-Geballer, aber ich will die Nummer unbedingt live spielen.
Also ich mag den Track, habe ihn auch gestern mehrmals wieder angespielt. Bekommt eine 5.0/6.0, einfach weil er schön hämmert und trotzdem genug nach Musik klingt
omnia und die smart apes haben mal richtig gute musik gemacht. was allerdings dieser billige "emery/a&b/dashberlin-verschnitt" hier soll verstehe ich echt nicht.
bis auf die kurzen "elektro"-einlagen, welche ich auch noch recht schwach finde, klingt der track für mich wie zich andere. 3.5/6
Omnia? Srsly? Müsste man glatt son Y U NO Meme bauen...
Gefällt mir sehr gut, Ich höre da jetzt auch kein Big Room raus - ist ne solide Trance Platte für mich.
Der Einfall mit dem Dubstep ist grandios und die vocals passen toll.
An sich find ich die Platte richtig gut, aber sie hört sich so extrem nach Emery's "Tokyo" an, dass ich dafür leider einen Punkt abziehen muss. Finde aber ebenfalls den Elektropart am Anfang und Ende ziemlich cool. 4,5/6
Mir gefällt die Nummer richtig gut! Gerade so als Opener, wie sie Armin jetzt verwendet hat, find ichs klasse, 4,5/6
ZitatOriginal von mar she
omnia und die smart apes haben mal richtig gute musik gemacht. was allerdings dieser billige "emery/a&b/dashberlin-verschnitt" hier soll verstehe ich echt nicht.![]()
bis auf die kurzen "elektro"-einlagen, welche ich auch noch recht schwach finde, klingt der track für mich wie zich andere. 3.5/6
Ist das elektroide nicht schon fast was in die Richtung Dubstep ?
Ich finde die Nummer ganz nett, aber in der Tat mußte ich als erstes an Gareth Emery denken und nicht an Omnia. Eigentlich der Emery- Sound von 2008/2009, der mir wesentlich besser als Vuvuzelas und Gequietsche gefällt. Da irrt sich Dennis: Massentauglich ja, sinnloses Bigroom-Geballer ist es jedoch ( zumindest für mich) nicht.
4/6
Das ist nach meiner Auffassung ´ne richtig fette Nummer. Erinnert zwar wirklich ein wenig an Emerys "Tokyo", aber was soll´s, stört mich nicht, denn "Tokyo" fand ich auch gut.
Hat für mich einen hohen Abgehfaktor, ich gebe 5,5/6.
dennis: Bitte spielen.
Grundsätzlich isset wirklich ne schöne Nummer mit sommerfeeling, drive und angenenehmen "vocals"...
... wenn da dieses gewöhnungsbedürftige Geballer nicht wäre.
Beim ersten mal Hören dachte ich: "Oh, nein das macht die ganze Nummer, die ganze Harmonie kaputt" !
Mittlerweile hab' ich mich halb dran gewöhnt, trotzdem Punktabzug !
5/6 Points.
BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM dieser Track hat gestern Nacht alles bei ASOT 550 zerfeiert. 6/6
Das Ding hab ich gestern schon ein paar mal in der Dauerschleife gehört und hat mir immer besser gefallen.
Kommt live sicherlich sehr gut!
Edit:
Ahhhh verdammt, ich krieg diese Vocals nicht mehr aus meinem Kopf raus!
Ja, anscheindend gibt es dann doch ne Schnittmenge zwischen Trance und bigroom-lastigem Sound (die Abgeh-Parts mit Dubstep und Dutch House Eifnluss), die auch hier Gefallen findet.
Kann es kaum erwarten, die Nummer zu spielen. Muss mir die irgendwie besorgen für meine anstehenden Gigs. Hab Omnia schon angeschrieben. Hoffentlich "darf" er sie raus rücken.
edit:
ZitatOriginal von 2403melly
Edit:
Ahhhh verdammt, ich krieg diese Vocals nicht mehr aus meinem Kopf raus!
Geht meiner Freundin auch so...
Ich bin irgendwie geschockt, wie viel Emery da drinsteckt.....das sind fast 1:1 die gleichen Sounds und auch der Aufbau ist extreeeeeeem ähnlich.
soooo schlecht finde ich es nicht, aber das ist mir definitiv zu viel kopiert....
Würde da Emery vor stehen wären es so 3,5-4.......so sehe ich es eher bei 2....
wann kommt die Nummer raus?
den dubstep part find ich fett!
der rest ist in der tat emery... live zündet das teil bestimmt, ansonsten packt es mich nach einmaligem hören nicht wirklich.
Beim erstmaligen hören, fand ich die Dunstep-einlage sehr störend, nach ein paar mal hören find ich das richtig cool.
Das es nach Emery klingt find ich auch, gefällt mir aber.
5/6
hier mal ein dance-floor kracher dem ich keine hohe wertung gebe. der elektro break ist cool und mal ein anderer buildup. der ganze rest ist aber sowas von standard, dass es mir ganz anders wird. dieser pitch-bend lead ist sowas von altbacken, dazu diese vocal samples die man auch schon in gefühlten 100.000 tracks gehört hat... laangweilig. so klang trance doch vor 3,4 jahren schon!
daher geb ich mal gnädige 2.
dachte auch das is ne neue emery
klingt jedenfalls nicht schlecht und hat ordentlich power
dafür gebe ich 5/6
dave warum hört sich für dich alles wie vor 3-4 Jahren an?
ZitatOriginal von ALX
dachte auch das is ne neue emery
klingt jedenfalls nicht schlecht und hat ordentlich power
dafür gebe ich 5/6dave warum hört sich für dich alles wie vor 3-4 Jahren an?
Er hört jetzt mehr sowas wie Avicii und hat es nicht mehr so mit Trance und bewegt sich davon eher weg.....Hat er ja selbst zugegeben. Aber ein anderes Mal bezeichnet er den Sound den er bevorzugt wieder als Nu-Trance. Also richtig dahinter steigt man eigentlich nicht mehr.
Offtopic:
was is den bitte "Nu-Trance" is das jetz ne nette umschreibung für "Trouse" und "Bigroom-Geballer"???
Offtopic aus
weis irgendwer wann das Teil raus kommt???
LG
Alex;)
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Er hört jetzt mehr sowas wie Avicii und hat es nicht mehr so mit Trance und bewegt sich davon eher weg.....Hat er ja selbst zugegeben. Aber ein anderes Mal bezeichnet er den Sound den er bevorzugt wieder als Nu-Trance.
Also richtig dahinter steigt man eigentlich nicht mehr.
du nicht, martin. aber das wundert mich bei deinem musikalischen horizont auch nicht.
was aber nichts mit dem track zu tun hat. hier hören wir mal wieder ein typische trance-scheibe vom fließband. war alles schonmal da, und es hat null innovation. wie gesagt, so scheiben kamen vor 3, 4 jahren raus, da klangen sie noch neu. heute ist das recht
ZitatOriginal von DaveDowning
aber das wundert mich bei deinem musikalischen horizont auch nicht.
Sagt der Richtige. Ach immer die gleiche Laier Dave.
Heute wurde die Single auf Coldharbour (2 Wochen Beatport Exclusive) released.
Zu dem bekannten Original noch einen Eximinds Remix, ganz ohne "BigRoom- Gebretter". Geht doch :
muss mich Dave`s Meinung aber anschliesßen. Das ist leider 08/15 Emery Style mit n bissel was mit Andy Moor Vocals.
Und das ist hatten wir schon so oft. Es ist wohl n Track für nen Event aber ist finde da ist sehr wenig Trance drin. Nur Elektrosounds. Da höre ich mir lieber Gareth Emery - Metropolis oder Andy Moor - Air for life an.
Also nur 3/6 Punkten
Der Eximinds Remix is ja mal geil
dagegen kann man das Original ja fast schon in die Tonne kloppen
bleib bei 5/6 fürs Original und 6/6 für den Remix
LG
Alex;)
ZitatOriginal von Tommy42109
Heute wurde die Single auf Coldharbour (2 Wochen Beatport Exclusive) released.Zu dem bekannten Original noch einen Eximinds Remix, ganz ohne "BigRoom- Gebretter". Geht doch
:
Ich find das Original dennoch besser, beim Remix fehlt mir einfach was.
Original: Die Vocalschnipsel passen, Melodie hingegen ist mir zu dudelig, da wäre mehr drin, diese dubsteppigen Parts gefallen mir wie gewohnt nicht. Is okay, immerhin mal etwas anderes von Omnia. 3,5/6.
Finde den Track richtig gut-eignet sich gut um ein Set zu beginnen.Finde die Dubstep Sounds sehr passend 5/6
Ich denke beide Mixe können nebeneinander existieren. Das Original ist verspielter, und zündet live auch deutlich besser. Der Eximinds Remix ist dafür ausgewogener, melodischer. Klaren Favoriten kann ich zumindest nicht benennen.
Und ja, auch ich höre deutlich einen Emery hier raus, trotzdem 5/6