Release: Veröffentlicht auf der A State of Trance 2012
Label: Armada
Alex M.O.R.P.H. & Protoculture - Waking Up The Stars
Sehr ordentlich meiner Meinung nach. Zwar kein Spektakel aber angenehm hörbar
Release: Veröffentlicht auf der A State of Trance 2012
Label: Armada
Alex M.O.R.P.H. & Protoculture - Waking Up The Stars
Sehr ordentlich meiner Meinung nach. Zwar kein Spektakel aber angenehm hörbar
gefällt mir auch sehr, schön lockerer trance
War auch heute in seinem Set dabei und hat wunderbar gepasst
Sehr schöne euphorische Instrumental-Trancenummer. Gefällt mir echt gut. Gehts jetzt doch wieder aufwärts im massenkompatiblen Trance ? Ich kann in diesem Track überhaupt kein Element finden, dass mich in irgendeiner Form stört. 5/6
Also ich fand sein ganzes Set sehr massentauglich und doch nicht zu "kommerziell". Mir gefällt seine Musikauswahl und Remixes. In dem Track haben sich zwei gefunden
Finde den Track auch recht gelungen, muss ich sagen. Das Break gefällt mir ausnehmend gut, das macht mit den tollen Ahh-Vocals und den Flächen wirklich was her. Der Rest kann da nicht ganz mithalten, aber insgesamt doch eine gute Nummer. 4,75-5/6
joar, geht mal wieder. kein gejaule wie die letzten tracks von ihm. 4.75/6 ;D
vorhin gekauft, ich find sie toll!
schön alex, man muss sich nur die richtigen partner suchen
toller track, nichts einzigartiges, aber wunderschöner, fluffiger trance wie ich ihn mag. herrlich unaufgeregt und einfach.
5,5/6
da fehlt mir mal wieder auch die innovation. ein typischer standard trance track. standard-lead, standard-vocal einsatz, standard-pads. stinklangweilig, austauschbar ,völlig beliebig. bis hin zu dem 1000mal kopierten klavier-einzelnoten-geklimper. so klang trance schon vor 5 jahren, und es scheint da auch keine weiterentwicklung zu geben.
mehr als ne 2 ist da nicht drin.
ZitatOriginal von DaveDowning
da fehlt mir mal wieder auch die innovation. ein typischer standard trance track. standard-lead, standard-vocal einsatz, standard-pads. stinklangweilig, austauschbar ,völlig beliebig. bis hin zu dem 1000mal kopierten klavier-einzelnoten-geklimper. so klang trance schon vor 5 jahren, und es scheint da auch keine weiterentwicklung zu geben.
mehr als ne 2 ist da nicht drin.
Ich finde es ist zwar keine Hymne, aber eine wirklich sehr schöne angenehme Trancenummer und welche Vocals da gemeint sind wüßte ich auch gerne. Ich hoffe Du bist im richtigen Thread ? Wer sonst auf Innovation null wert legt, kommt mit diesem Argument dann aber doch eindeutig etwas fragwürdig rüber. Meiner Meinung nach ein Widespruch zu dem was in einem anderen Thread geschrieben wurde.
mit vocals meine ich die typischen samples / vocal pads die da drin sind vor allem beim "drop".
nuja. du beklagst dich über innovation bei sounds ala schulz, wo der schulz seit maximal nem jahr den selben sound spielt. hier haben wir ne trance nummer, die man, ohne dass sie auffallen würde, schon 2007 hätte auflegen können...
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, es sollte nur ein Denkanstoß sein.
Lässt sich gut hören, aber haut mich jetzt nicht um 4/6
ZitatOriginal von DaveDowning
hier haben wir ne trance nummer, die man, ohne dass sie auffallen würde, schon 2007 hätte auflegen können...
beweist doch das es sich hier um wirklichen Trance handelt und nich um irgend ein Bigroom-Gedüdel
der Track is zwar nicht innovativ, muss er aber auch nicht
schöner TRANCE wie er sein sollte
5/6
LG
Alex;)
ein ganz ordentlicher Titel, ohne große Überraschungen, aber insgesamt schön. 4,75 / 6
ZitatOriginal von ALX
beweist doch das es sich hier um wirklichen Trance handelt und nich um irgend ein Bigroom-Gedüdel
der Track is zwar nicht innovativ, muss er aber auch nicht
schöner TRANCE wie er sein sollte5/6
LG
Alex;)
dem kann ich nur so 100%ig zustimmen!!!!
Schöner Track
5/6
ZitatOriginal von tobaddiction
herrlich unaufgeregt und einfach.
und deswegen für mich ziemlich langweilig. da kenne ich echt bessere stücke vom alex... 4/6.
Ich hab sie mir heute auch zugelegt. ich kannte Protoculture bisher nur von Goa-Sachen. Allein Der Remix von Grace aus dem letzten Jahr hat überzeugt.
echt super
6/6
ist okay aber haut mich nicht so vom Hocker... vielleicht noch ein paar mal hören ;-)
Sehr geil! 6/6