Klassischer Dash Berlin Vocal-Track. Hat für mich weder Höhen noch Tiefen. Würde ihm eine 3.5 geben, wirkt für mich langweilig
Dash Berlin ft. Sarah Howells - Go It Alone (ASOT 550 Moscow Preview)
Klassischer Dash Berlin Vocal-Track. Hat für mich weder Höhen noch Tiefen. Würde ihm eine 3.5 geben, wirkt für mich langweilig
Dash Berlin ft. Sarah Howells - Go It Alone (ASOT 550 Moscow Preview)
typische Dash Berlin Nummer, mit der ich wenig anfangen kann. Schnulzige Vocals und eine langweilige musikalische Umsetzung, keine nennenswerten Höhepunkte. Plätschert links rein und rechts wieder raus. 3/6
Zumindest mal andere Harmonien.
Aber naja, ich gebe auch nur 3/6, packt mich jetzt nicht so...
"pussy-trance" mal wieder ein break zum wegrennen!
der rest des tracks geht aber eigentlich. mal coolere/andere beats von dash berlin.
3.5/6
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Zumindest mal andere Harmonien.
Das wäre jetzt auch mein erster Kommentar gewesen.
Der Track ist ansonsten beim ersten Hören höchstens Durchschnitt.
ich würde es als generelles Stück sehen, welches zur nächsten Dream Dance Ausgabe auf CD 2 schafft.
3/6.
Klar ist es "schnulzig" aber wenigstens ist das Trance!
Heute muss man ja froh sein, wenn man noch so ne Musik bekommt und mal keine Sirenen, pitch shiftings oder durch den Wolf gedrehte und zerstückelte Melodien wie bei den Big Roomern und Trousern.
Von Daher 5 Punkte!
ZitatOriginal von Exhale2001
Klar ist es "schnulzig" aber wenigstens ist das Trance!Heute muss man ja froh sein, wenn man noch so ne Musik bekommt und mal keine Sirenen, pitch shiftings oder durch den Wolf gedrehte und zerstückelte Melodien wie bei den Big Roomern und Trousern.
Von Daher 5 Punkte!
Da muss ich dir auch wieder Recht geben.
denke mal den Trance, den es vor 8 oder 10 Jahren gab, gibt es nur noch selten. Aber man geht mit der Zeit. Musik entwickelt sich.
Finde die Platte sehr Dash Berlin-typisch, aber sie klingt nicht so krass nach "Waiting" wie manche seiner Sachen aus dem letzten Jahr. Auch der Beat ist ein bischen frischer diesmal, also 4/6 hat sie schon verdient. Dash Berlin hat mich mit seinen Eigenproduktionen leider in letzter Zeit nie so überzeugt, dafür fand ich aber sein ASOT 550 Set super! Echt immer wieder interessant, was der Mann an "Dashups" zusammenbaut^^