Release: 26.03.2012
Label: Liquid Records
4 Strings - Cheesecake [Exclusive Preview]
4 Strings mit nem neuen Track.
Erinnert mich momentan an Kernkraft 400
Release: 26.03.2012
Label: Liquid Records
4 Strings - Cheesecake [Exclusive Preview]
4 Strings mit nem neuen Track.
Erinnert mich momentan an Kernkraft 400
0/6, abolutes No-go!
Erinnert nicht nur .. sondern (Hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben) es ist einfach nur einer neuer "Kernkraft 400"-Remix .. mehr nicht!
Und schon frech, das als eigenes Machwerk zu verkaufen (im wahrsten Sinne des Wortes!)
Jetzt auch 4 Strings auf Abwegen. Dabei gab es doch mit "Sundown" vor nicht allzu langer Zeit noch ein schönes Comeback, dass den 4 Strings-Sound in modernem Gewand hat aufleben lassen. Ähnlich auch der vernünftige Remix für Super 8 & Tab "Bliss". Da ließt man hier den Interpreten und freut sich, klickt drauf und bekommt dieses Abführmittel zu hören. Der Name macht dem Track alle Ehre ! Er ist einfach "cheese".
1/6
Käsekuchen zum Abendbrot.
wie jetzt alle auf diesen Stil abfahren.
finde ich unpassend. Aber fand 4Strings noch nie besonders
1/6
"Daytime" und besonders "Diving" waren übelst geile Nummer! Aber das hier, nenenene.....
... Trackname sagt alles. Selbstironie.
Zitat"Daytime"
War wirklich eine der allergeilsten Nummern damals auf der guten alten Trance Voices drauf. Oder aber "Sunrise" oder der Klassiker "take me away" alles geile Stücke!
Aber dieser Käsemüll??? Ne sry das geht gar nicht!
Ich mag sie. 4/6
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ich mag sie. 4/6
Und NICHT !!! :-) :-) :-)
Klingt voll komisch die Nummer... nach so tollen Nummern wie "Diving" und "Take me away" ... ?!?!?!
Das habe ich mir schon gedacht ohne es zu lesen Herr Sheperd.
OMG... nicht auch noch 4 Strings.
Das ist doch genau der Tiesto-Müll den kein Trancer hören will!!!!
Ich bete zu Gott, dass das nur ein Ausrutscher war und Sie sich wieder fangen werden.
Man kann nur hoffen...
Ich mag sie. 4/6
Muss mich dir anschließen. Aber muss schon sagen, dass die mit vorherigen Sachen nicht mithalten kann.
Argh, das ist ziemlich bülliger Krams. Jeez äh Cheese, was für Vocals sind denn das? Also das Ding ist ätzend, sowas geht für mich absogarnicht. Nur Lärm, einfach super mies, emotionslos, Handsuppig produziert. Gibbet auch keine Punkte für, Trance is dat eh nich. 0/6. Wäre es von DJ Hinterwäldler naja, aber 4 Strings ham viele tolle Sachen releast.
Ich mag sie. 4/6
Na dann warten wir mal auf deinen ersten Sirenentrack bzw SHM-Sound
jungs, was habt ihr eigentlich auf spinnin' erwartet? schade um 4 strings.
Ich will es noch nicht zu 100%iger Sicherheit bewerten, da noch Remixe fehlen und das Preview zu kurz ist.
Aber was ich bisher gehört habe, ist echt Trouse Cheese als Kernkraft 2012. Und ich mochte diese Zombie Hymne noch nie. Viel zu überbewertet damals im Jahr 2000 und spätestens nach dem 3. Mal hören n grund zum kotzen.
1/6