Trance'ler Gesucht!

• [Blockierte Grafik: http://www.musicbase.fm/images/banner_neu/banner728.jpg]
    Liebe Trancefans,
    Musicbase.fm sucht engagierte DJs über 16, die Interesse daran haben den Trance Stream weiter aufzubauen und unseren Hörern die Welt der Trancemusik näher zu bringen. Du bist teamfähig und besitzt bereits ausreichend Erfahrung im Umgang mit deinem Equipment? Dann Bewirb dich jetzt auf http://www.musicbase.fm/bewirb_dich

Was für dich wichtig ist?
    -Du solltest aktiv sein!
    -Du solltest Spaß am Auflegen haben!
    -Du solltest ehrlich und zuverlässig sein!
    -Du solltest eine angenehme Stimme haben!
    -Du solltest im Besitz ausreichender, legal Musik sein!

Es ist natürlich völlig kostenlos, bei uns aufzulegen

So far.

Fay

Einmal editiert, zuletzt von djfay (13. März 2012 um 21:53)

• Möööp, Spam!!!!!
    Es wäre vllt besser wenn du den Radiosender ein wenig vorstellen würdest. Was erwartet mich als Potentieller "Moderator", gibt es eine Gebühr fürs senden, darf ich nebenbei noch woanders senden, was sind eure Höhrerzahlen ect. Soweit ich das beurteilen kann sind die meisten aktiven DJs hier im Forum ziemlich gut in dem was sie machen. Die Konkurrenz bei den Sendern ist gross und viele hier haben ihre feste Sendungen bei Globalbeats, Ah.fm ect. Was sollte sie also dazu bewegen bei euch senden zu wollen? Ausser ein paar Marketingphrasen schreiben sollte da schon etwas mehr kommen.

• Webseite ist leider auch sehr gering formuliert.
    Was für Trance meinst du? Trance ist für mich sehr allgemein.

• Hallo erstmal,
    ich bin Streamleiter auf der Trancesection von Musicbase.fm

ja wer sind wir.. wir sind ein netter Haufen Djs die sich zusammengerafft haben eine Plattform für die Verbreitung von Trancemusik zu schaffen. Im Gegensatz zu eingen unserer Schwester Streams befinden wir uns noch im Aufbau und freuen uns über jede musikalsche Bereicherung! Das Senden bei uns ist völlig kostenlos. Feste Sendezeiten sind gern gesehen aber keine Pflicht.
    Wir kontaktieren euch hier, weil wir wissen, dass ihr euch ernsthaft mit der Musik beschäftigt.
    Entschuldigt, dass ich jetzt erst die Informationen nachliefere
    !
    Genretechnisch sind wir sehr offen und können uns von Goa über Psy bis zum krankesten Scheiß alles vorstellen ;-)

Das Musicbase Projekt ist das größte Webradio Österreichs und hat jetzt schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel.
    Wenn du Lust habt von Anfang an dabei zu sein etwas mit viel Potential aufzubauen Bewerbt euch einfach oder schreibt mir eine Email an kalla@dj.musicbase.fm
    Sollten noch Unklarheiten bestehen einfach nachfragen - gern auch per mail
    Grüße
    Kalla