Title: Never Lose The Magic
Artist: Menno de Jong
Ein Schöner Track den uns Menno hier beschert. und das dann noch als kostenloser Download auf Soundcloud
5,5/6
btw: wurde letzte Woche auch in ASOT gespielt
Title: Never Lose The Magic
Artist: Menno de Jong
Ein Schöner Track den uns Menno hier beschert. und das dann noch als kostenloser Download auf Soundcloud
5,5/6
btw: wurde letzte Woche auch in ASOT gespielt
Solide Uplifting- Nummer, allerdings ohne große Überraschungen!
4,5/6 Points.
Habe das gute Stück die Tage auch gefunden und geladen. Ich würde sagen, dass es zwar keine Hymne und kein Überflieger ist aber sehr schöner oldschooliger Dutch-Trance-Sound, den es kaum noch gibt. 5/6
Menno ist mit diesen ursprünglichen Trancesounds und Intuition leider sozusagen eines der "letzten Einhörner" welches genauso wie seine Artgenossen zunehmend von König Hagard und seinem roten Stier in die Tiefen des Ozeans getrieben wird. Wen ich damit symbolisiere, kann sich wohl Jeder denken
Ich vergebe auch für dieses Stück eine 5/6. Habe es mir auch letzte Woche bei Soundcloud kostenlos gedownloadet. Finde ich sehr gut, dass solche Artists wie Menno De Jong solchen starken Dinger mal so nebenbei anbieten.
Schade, dass Intuition geschlossen wurde. Hat mir als Label immer gut gefallen, genauso wie dieser Track.
ZitatOriginal von schiller
Schade, dass Intuition geschlossen wurde. Hat mir als Label immer gut gefallen, genauso wie dieser Track.
Ja das ist richtig. Musik die nichts mit diesem Einheitsbrei zutun hatte. Intuition war ein eigener Sound.
ZitatOriginal von Tommy42109
Solide Uplifting- Nummer, allerdings ohne große Überraschungen!4,5/6 Points.
So sehe ich das auch!
Geiler Uplifiting Track, mit leichten Oldschool Style! 6/6 (eig nur 5/6 aber weils ein kostenloser Download ist +1)
Ganz fetter Pluspunkt für den Freedownload!!!
Die Nummer ist Solide und macht mit Lasern bestimmt auch richtig fetzt aber hier daheim will er nicht zünden.
geiles Teil! 6/6
Das ist ja mal so ne richtig geniale Uplifting Nummer seit EWIGKEITEN !!!
So geil wie damals !!! :-)