[2012-05-16] Euphonic - 15 Years @ Kraftwerk Mitte, Dresden

• Big Birthday Party!
    Kyau & Albert + Ronski Speed + Stoneface & Terminal + Mirco de Govia LIVE + Sonorous + Marc Marberg

Euphonic zurück im Kraftwerk Mitte Dresden!

Das sächsiche Label wurde 1997 von Kyau & Albert gegründet, die mittlerweile in mehr als 50 Ländern aufgetreten sind und durch ihre Produktionen weltweite Bekanntheit erlangt haben. Bei der Winter Music Conference in Miami erhielten Kyau & Albert sogar einen der prestigeträchtigen International Dance Music Awards, sowie einen Beatport Music Award.

Mit Ronski Speed, Sonorous und Mirco de Govia werden am 16. Mai weitere langjährige Euphonic Künstler mit dabei sein, die mit mit ihren erfolgreichen Veröffentlichungen (u.a. offizielle Britische Single-Charts), Labelgeschichte geschrieben haben. Natürlich auch mit am Start sind Stoneface & Terminal, welche seit nunmehr 7 Jahren für ihre Clubhits auf Euphonic international bekannt sind.

Vorverkauf: EARLY BIRDS 6,60 EURO (stark limitiert!)
    https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Sho…nt.aspx?ID=5423

Abendkasse: 10 EURO

Facebook Eventseite: https://www.facebook.com/events/253808464708021/?ref=nf

WICHTIG:
    Alle Veranstaltungen im Kraftwerk-Mitte sind P18 Veranstaltungen.

Reservierungen in der Friends-Area:
    Separater Bereich, Service, eigene Bar, Garderobe & Parkplatz

Per Telefon: täglich unter 0152-08646400 - Per E-Mail: info@kraftwerk-club.de

KRAFTWERK MITTE | Wettiner Platz 7 | 01067 Dresden | https://www.tranceforum.info/www.kraftwerk-club.de

Anfahrt mit dem PKW:
    Autobahnabfahrt Dresden Altstadt; Hamburger Strasse bis zum Bahnhof Dresden-Mitte

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie uns:
    S-Bahn/Zug: Haltepunkt Bahnhof-Mitte
    DVB-Straßenbahnlinien 1, 2, 6, 10
    DVB-Buslinien 75, 94 | Haltestelle Bahnhof Mitte

• Zitat

Original von ron t
    werden schon kommen [SIZE=7]hoffe ich[/SIZE]

Nach ihrem klasse Set in Berlin zur Vandit Night, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, die nächste Euphonic aufzusuchen. Mal schauen ob's passt

Klar passt das :D

• Zitat

Original von mar she

Na, da kann dann die Kim sicherlich auch die neuesten Infos hier reinschreiben, ne!? :happy:

Hallo,
    wäre wirklich interessant zwecks Wunschfrei im Dienstplan, ist halt nicht so einfach im Schichtdienst.
    Mfg Zschipp

• Euphonic B- Day Night:
    16.05.2012 @ Kraftwerk Mitte,
    Wettiner Platz 7
    01067 Dresden

Lineup:

- Kyau & Albert
    - Ronski Speed
    - Stoneface & Terminal

+ 3 weitere Acts

Einmal editiert, zuletzt von FerAus (11. März 2012 um 12:53)

• Zitat

Original von FerAus
    ach- dein beitrag ist mir gar nicht weiter aufgefallen - doppelt hält besser ;)!

Joar, stimmt auch wieder! Aber ALLE Infos stehen jetzt oben drin.
    Und Early Bird 5,50€ für's KWM ist ein Sonderangebots-Supersparpreis! :yes:

• Ha, ihr macht euer Konzept schon wieder selbst kaputt...

Dieses Suprise, suprise gehabe will in der Tranceszene doch keine Sau. Kurz vorher wird alles veröffentlicht und dann wird sich wieder gewundert warum keiner kommt, weil anders geplant wurde. Weil man damit nicht rechnen konnte da solche geilen Namen dahin kommen. BIG-NAMES ziehen die Leute an, wenn ihr also welche unter den Gästen habt, veröffentlicht die auch, damit die Leute sich frühzeitig organisieren können.

Naja, ihr macht das schon ;-)

• Hallo,
    ist halt die Frage, ob die "Surprise Acts" lohnenswert sind. Wenn ich jetzt z.B. Karten kaufe, und die "Surprise Acts" sind Schumann und Kloß, würde ich mich ärgern, wären es z.B. Above and Beyond ( :p) oder Sonorous, wäre es lohnenswert. Man weiß ja nicht, ob die Acts noch veröffentlicht werden.
    Mfg Zschipp

• Zitat

Original von Zschipp
    Hallo,
    ist halt die Frage, ob die "Surprise Acts" lohnenswert sind. Wenn ich jetzt z.B. Karten kaufe, und die "Surprise Acts" sind Schumann und Kloß, würde ich mich ärgern, wären es z.B. Above and Beyond ( :p) oder Sonorous, wäre es lohnenswert. Man weiß ja nicht, ob die Acts noch veröffentlicht werden.
    Mfg Zschipp

Lohnenswert? für 5,50€? Soll das ein Scherz sein? Wo bitte bekommt man für diesen Preis so 'ne gute Party in so 'ner Location, wo auch noch "unsere Musik" läuft; Surprise Act hin oder her? :hmm:

• Hallo,
    ja. Wenn Du im Schichtdienst bist, muß man schon abwegen, wie man seine freien Tage gestaltet. Das hat weniger was mit dem Preis zu tun als vielmehr mit Familie etc und der gebotenen Veranstaltung. Die bereits bekannten Acts habe ich in letzter Zeit nun öfter gesehen, und es hat mich nun nicht soooo umgehauen, das ich dafür zwingend Wunschfrei einreichen müßte. Nicht sauer sein, Mar She :happy:.
    Ich warte ab und entscheide, was noch an Infos folgt, sonst gibts ja noch die Abendkasse.
    Mfg Zschipp

• Zitat

Original von Zschipp
    Hallo,
    ja. Wenn Du im Schichtdienst bist, muß man schon abwegen, wie man seine freien Tage gestaltet. Das hat weniger was mit dem Preis zu tun als vielmehr mit Familie etc und der gebotenen Veranstaltung. Die bereits bekannten Acts habe ich in letzter Zeit nun öfter gesehen, und es hat mich nun nicht soooo umgehauen, das ich dafür zwingend Wunschfrei einreichen müßte. Nicht sauer sein, Mar She :happy:.
    Ich warte ab und entscheide, was noch an Infos folgt, sonst gibts ja noch die Abendkasse.
    Mfg Zschipp

Ja, ok. Wenn man auch an den Wochenenden ranmuss verplant man seinen Urlaub natürlich "gekonnt". Da kommt's dann drauf an, was für Leute dabeisind, die man evtl. mal wieder sehen möchte oder noch garnicht gesehen hat.
    Das kenne ich auch noch, als ich immer 6 Tage arbeiten musste, und 4 Tage frei hatte, egal was für Wochentage waren, das ging immer so, und da musste man halt schauen, ob sich's lohnt. Allerdings hatte das mit den 4 Tagen frei den Vorteil, dass man nicht viel Urlaub benötigt hatte, und somit auch locker mal 3-4 Tage einfach so mal freinehmen konnte, ohne Angst haben zu müssen, dass der Urlaub am Ende des Jahres nichtmehr reicht... ;)

• auch wenn Stoneface & Terminal sowie Ronski Speed keine großen Überraschungen sind,10 Euro ein fairer Preis, was spielt es da für 'ne Rolle wer da noch als Surprise Act kommt? Es wird auf jeden Fall auch Trance sein ;) Und mal ehrlich: 10Euro bezahlt man doch mittlerweile schon zu jeder stinknormalen Disco. Ich selbst werde versuchen mir so ein Earlybird zu sichern :D

• Ich hatte schon Panik geschoben weil es unter der Woche ist, bis ich realisiert habe das es vorm Feiertag ist.

Die letzte Euphonic Night in DD war richtig fett, deswegen DABEI :yes:

Und als Special Guest wünsche ich mir Above & Beyond, so wie 2010 in Berlin :lol:

mfg

• Zitat

Original von ron t
    auch wenn Stoneface & Terminal sowie Ronski Speed keine großen Überraschungen sind,10 Euro ein fairer Preis, was spielt es da für 'ne Rolle wer da noch als Surprise Act kommt? Es wird auf jeden Fall auch Trance sein ;) Und mal ehrlich: 10Euro bezahlt man doch mittlerweile schon zu jeder stinknormalen Disco. Ich selbst werde versuchen mir so ein Earlybird zu sichern :D

10 Euro? Wo wohnst du denn? :lol:

• Zitat

Original von mar she
    Er meinte sicherlich normale Club-VA's mit gutem Line Up, und nicht die Dorfdissen nebenan, Danny. ;)

Dorfdisco sicher nicht, aber z.B. im Leipziger Velvet kostet ein normaler Abend schon 8 Euro Eintritt, wenn dann ein etwas bekannterer DJ auflegt biste locker mit 15€ dabei :no:

• Zitat

Original von ron t

Dorfdisco sicher nicht, aber z.B. im Leipziger Velvet kostet ein normaler Abend schon 8 Euro Eintritt, wenn dann ein etwas bekannterer DJ auflegt biste locker mit 15€ dabei :no:

Nachtcafe is auch bei 5-10, aber lohnt sich immer!

• Zitat

Original von DannyCadeau
    In der Hallorenstadt mein Lieber und bei Standardabenden sind es eben nur 5 Euro :rolleyes: Bin dennoch mal auf die anderen Acts gespannt. Möglich wäre ja ein Besuch von Talla durch die Combo mit Dennis!?

Tja, Danny, dann würde ich sagen "Goldener Osten". :happy: Hier kosten mittlerweile Ü30's schon 8€ an der AK. ;)

• Zitat

Original von DIMICHELE
    dabei :D Dennis wäre doch gut

im Kraftwerk zahlste fast immer 10€

am 24.03. ist DJ Antoine und da kostet das Ticket schon 16,50€

Beim Paul ging es auch mit 17,50€ los. Also für den hier angebotenen Preis bekommt man niemals soviel Euphonic auf einmal, und dann noch in so 'ner geilen Location (Zug aussteigen, über die Straße laufen, und schon ist man fast drin, Toiletten 1a, Getränke 1a, Barpersonal 1a, Wasserfall, Beleuchtung, Sound und Feuer 1a (wenn's nicht zuu voll wird))! :yes:

Soo, es darf wieder über die 3 weiteren Acts spekuliert werden! :D

Edit:
    Die "Very Early Bird" Tickets sind wech. Jetzt gibt's die "Early Bird Tickets" für 6,60€! Also schnell zugreifen! :yes: