Q4T Quest 4 Trance am 12.Mai 2012 in Utrecht (The Poema)
Line-Up 22-06 Uhr:
Six Senses
Signum
Ferry Tayle
Manuel le Saux
Roos!
Steeff
El Haag
live broadcast: ah.fm
Tickets im Vorverkauf 15 Euro
Quest4Trance
Q4T Quest 4 Trance am 12.Mai 2012 in Utrecht (The Poema)
Line-Up 22-06 Uhr:
Six Senses
Signum
Ferry Tayle
Manuel le Saux
Roos!
Steeff
El Haag
live broadcast: ah.fm
Tickets im Vorverkauf 15 Euro
Quest4Trance
Bin hier noch am Überlegen, war schon jemand im Poema?
Ganz cool der Laden, nicht sehr groß aber bombe
Danke, ja "Bombe" das meinen sie ungefähr bei partyflock auch!
hatte dort geguckt was an Fotos zu finden war.
Klein und laut, auf jeden Fall Stöppsel mitnehmen!
Ferry Tayle und Manue Le saux kommen nicht nach Utrecht dafür sind dann da Misja Helsloot und ReOrder. .. was ne pleite toll jetzt habe ich tikets .. und kaum einer kommt zur party .. was ein mist ..
Days still 2 and then there is a new editie of Quest4Trance. In the line up a number of has found modifications. Because of circumstances both Manuel le Saux and Ferry Tayle cannot come to Utrecht. For both come in the place Misja Helsloot and ReOrder.
For a long time its both DJ's both nationally and international aktief within the dance scene. For further information and time table look just as on
the Internet site of Q4T.
das ganze habe ich mal zur besseren verständigung durch den übersetzer gejagt das erklärt auch warum nur 44 gäste dabei sind .. was ne pleite ..
Time table:
2200 - 2315 Six Senses
2315 - 0030 Signum
0030 - 0145 Misja Helsloot
0145 - 0300 ReOrder
0300 - 0500 Roos! vs Steeff
0500 - 0600 ELHaag
Sehr geile Paaarty .. damit hätte echt nicht gerechnet,von wegen nur 44 leute ( mein fehler hatte auf der falschen Facebook seite geschaut gab 2 hm ).. das waren so knapp an die 300 Gugefühlt der Laden geile stimmung
Aber was apropro Stimmung komisch ist .. klatschen kennen die nicht wirklich .. wie im Monza TC und anderen Clubs übliich ist,in Deutschland.
Die Sets sehr gut ,, Viele Classics ua. Balearic Bill - Destination Sunrise , Binary Finary - 1999 usw , und zuletzt Gueryella - Ligaya yeah
.. .. krass ist ja da ist mein ziemlich weit weg .. und dann sind immer leute hier aus dem Forum .. ne Daniel aka dfx
mit Freundin und raf .. natürlich auch wieder mit am Start
war echt eine schöne nacht gewesen ..auch fand ich es wieder gut . mit Lockers zu arbeiten dadurch gings ruckzuck!!
Aber die Bahn oh mann peinlicher gehts kaum noch ICE von Hamm- Köln 16 min verspätung dadurch der ICE von Köln Utrecht verpasst nun wollten die mich doch tatsächlich Belgien umleiten ,über Luettich ,Maastrich usw nach Utrecht laut deren plan wäre ich erst um 23:52 uhr angekommen
3 Von Personal der Bahn kriegen es nicht fertig . Der eine fing an das da heute keinen Zug mehr nach Utrecht fährt ..
ich wasss das soll wohl ein witz sein
ich bin dann über Aachen - Heerlen Nl , Sittard Nl in den IC Sprinter nach Utrecht gefahren war um 23.22 Uhr da , eine halbe stunde ehr als der plan laut dem 3 Mann Bahnpersonal
Der Club selber sehr gut zufinden man lauft dieses riesige Einkaufszentrum Hoog irgendwas einfach komplett endlang .. und schon ist man am Club