Wie der Titel schon sagt, ich suche Tracks mit deutschen Vocals/Stimmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie der Titel schon sagt, ich suche Tracks mit deutschen Vocals/Stimmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da gibt es im Trancebereich zum Glück in der Neuzeit nicht mehr allzu viel, sofern man mal von diesem ganzen Funmist absieht.
Wolfsheim - Wundervoll (Blank&Jones Remix)
Paul van Dyk feat. Peter Heppner - Wir sind Wir
(Ein ziemlich großer Teil des Forums würde allerdings bestreiten, dass es sich hierbei um Trance handelt.)
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, was ich empfehlen kann ohne mich vorher gegen eine Klage wegen Ohrenkrebs schützen zu müssen.
Und noch mal PVD: 2Raumwohnung - 36Grad (Paul van Dyk Remix)
wie wäre es mit:
Schiller mit Jette von Roth - Der Tag, Du bist erwacht (Kyau vs. Albert Remix)
Schiller mit Jette von Roth - Der Tag, Du bist erwacht (Martin Roth Remix)
Habe diese noch als Vinyl hier und mir auch mal wieder angehört.
hmmm,
iregendwie fällt mir da spontan ein Teil der Vergangenheit ein
https://www.youtube.com/watch?v=UFnsPUKBP9M
Greetz m00n
Du willst es ja so, mir fallen spontan neben den bisherigen Verdächtigen (Schiller) ein:
Money-G - Schwerelos (Original Radio Edit) (schöne Nummer, mehr Lounge als Trance)
Mark van Linden - Sturm der Nacht (so muss sich "deutscher Trance" anhören)
Dan Winter - Was Fühlst Du (MaLu Project Bootleg Mix) (mehr Euro-Dance wie Trance...)
Der Verfall - Der Verfall K-Mix ( Video Edit ) (Klassiker)
Der Verfall - Abfahrt ( Video Edit ) (noch knapp zwischen Techno und Trance)
Out Of The Ordinary - Immer Wenn Er Pillen Nahm (Remix) (nun schon wirklich eindeutiger Techno. Aber was da bei den Samples für Erinnerungen kommen...)
LDC - Die schwarze Zone ( Long Version ) (fährt mir auch heute noch in die Glieder...)
So, noch eine Longplayer-Version von Sturm der Nacht gefunden. Wow, das Ding gehört eigentlich wieder einmal in ein Set eingebaut. Dennis, bau das in die "ASOT"-Party ein!
Sehr geiler Track, gefällt mir auch heute noch sehr gut - wobei ich erstens die englische Version "Cold" bevorzuge, zweitens sind die Vocals nicht gesungen sondern gesprochen.
Macht zwar eigentlich schon fast körperlich weh, aber Geschmack ist ja unterschiedlich und man soll nicht darüber streiten:
Silbermond - Das Beste REMIX
Als Erholung:
Niels van Gogh - Pulverturm (Kosmo Records) 1998 (leider nur deutscher Titel, aber keine deutschen Vocals )
ZitatOriginal von a'ndY
DuMonde - KaltSehr geiler Track, gefällt mir auch heute noch sehr gut - wobei ich erstens die englische Version "Cold" bevorzuge, zweitens sind die Vocals nicht gesungen sondern gesprochen.
Stimmt!
Von Dumonde gibt es ferner noch "Never look Back" in einer etwas eingedeutschten Version .. ".. kein Zurück für Dich"!
Zwar nicht direkt dem Trance zuzuordnen aber zumindest der elektronischen Tanzmusik:
Kann man sich mal wieder anhören. Immer noch ganz nett
Nur weil ichs gerade durch Zufall gehört habe: JayB & Sandra Wagner "Desire" (Original German Version)
Hat komplett deutsche Vocals die sich auch noch einigermaßen anhören. Auch wenn ich den Text jetzt nicht sehr überzeugend finde. Tracks mit komplett deutschen Vocals scheinen aber doch recht selten zu sein.
Rosenstolz - Gib mir die Sonne ( Martin Roth Remix)
Sehr geiler Remix und feiner Text. Habe 2007 (?) das Stück auf Vinyl gekauft und er passte 1 a zu meiner damaligen Stimmungslage. Leider finde ich keine Hörprobe bei Youtube.
Auch diesen hier habe ich mir damals auf Platte zugelegt:
Alvarez feat Peter Heppner - Vielleicht
Sehr schöner Northern Lite Mix ! Die anderen Mixe auf der Vinyl waren auch cool, da war auch ein sehr sehr tranciger bei. Aber leider sind auch die nicht bei Youtube zu finden.
Gibts nicht noch Dumonde - Kalt?
https://www.youtube.com/watch?v=e6pQI9wTiKE
Eher n mäßiger Track.
Hiier noch einer von Dumonde - Ich will raus.
https://www.youtube.com/watch?v=_ycFs5ajmaQ&feature=related
Am besten wir posten gleich noch "Gott tanzte" und diesen ganzen sch**ß
Hab was besseres Martin.
Blaulicht 112 - Geht los
Sirenen Sound was man heute oft auf Events hört. n
ZitatOriginal von Jaymel
Hab was besseres Martin.
Blaulicht 112 - Geht los
Sirenen Sound was man heute oft auf Events hört. n![]()
Hier mal was richtig emotionales von Blaulicht
Also wenn wir jetzt schon bei dem Niveau sind, dann kann man ja auch das hier bringen: https://www.youtube.com/watch?v=E-DZ0KtR3RY
Jeder kennt es.
Einen Trancer hab´ ich noch: "DJ Eremit - Tanz Der Seele (YOMC Club Mix)"
Obwohl ja nur so 2,3x "TdS" gesungen wird ..