[2012-06-30] Electronic Family @ Amsterdamse Bos, Amsterdam

  • Zum Line-Up ist glaube ich noch nichts bekannt.

    Die ersten Early-Bird Tickets gibt es eine Woche lang für 42,50€ über den Radio538-Ticketshop: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/g…652/language/nl

    Das ganze findet laut Tickets von 12-23 Uhr statt.
    Noch mehr Info's im Aldaevents Newsletter http://www.aldaevents.nl/electronicfami…r_09022012.html oder dann bald auf der
    Homepage: http://www.electronicfamily.nl/

    Reguläre Tickets: 52,50€
    Line-Up:
    Family Stage
    Armin van Buuren
    Paul van Dyk
    Markus Schulz
    Ferry Corsten
    Marco V
    Dabruck & Klein

    Armada Stage
    Alex M.O.R.P.H.
    Shogun
    Orjan Nilsen
    Sied van Riel
    W&W
    Ashley Wallbridge
    Antillas
    Ruben de Ronde

  • Das Line-Up wird über mehrere Tage hin veröffentlicht:

    - Ferry Corsten
    - Marco V
    - Markus Schulz
    - Dabruck & Klein
    - Armin van Buuren (wer hätte es gedacht :D)
    - W&W
    - Ashley Wallbridge
    - Antillas
    - Ruben de Ronde
    - Alex M.O.R.P.H.
    - Shogun
    - Ørjan Nilsen (wurde nun auch bestätigt ;-)
    - Sied van Riel
    (Updates folgen ;-)

    5 Mal editiert, zuletzt von blink182 (5. März 2012 um 11:39)

  • Man hat das Gefühl das die komplette Tranceszene nur noch aus diesen Künstlern die da oben stehen, besteht. Wobei Tranceszene... HAHAHAHA Bigroom House passt wohl eher :D
    Macht euch doch nix vor, man kann heute schon ne Tracklist von diesem Event generieren.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Ferry Corsten-Marco V.früher ein muß.heute eher ein muß für zuhause bleiben.
    Da werden wieder die Sirenen heulen wie im 2 Weltkrieg,tja Spanische Kriegsflotte presents Klick

    &

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Man hat das Gefühl das die komplette Tranceszene nur noch aus diesen Künstlern die da oben stehen, besteht. Wobei Tranceszene... HAHAHAHA Bigroom House passt wohl eher :D
    Macht euch doch nix vor, man kann heute schon ne Tracklist von diesem Event generieren.

    Hm, hätte ich jetzt sowas in der Art gepostet, hätte ich sicher wieder eine auf's virtuelle Maul bekommen. :rolleyes:

    Trotzdem, gut zu wissen, dass ich nicht der Einzigste mit dieser Meinung bin. :yes:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    mich würde interessieren, was für euch dann ein cooles lineup wäre. ich mein sagen "bäh, ist scheiße!111!!!" kann man immer.

    Ich würde da mehr holländische Newcomer vom Label Armada (auch kleine House-Acts) bei so 'ner Party erwarten, gespickt mit 1-2 international bekannten Acts. Gut, das wäre sicher für mich trotzdem kein Grund dahinzufahren, doch sollten diese "Götter" mal von ihrem hohen Ross runterkommen... Diese alten Hasen machen einfach nichtmehr das, was man früher von ihnen gewohnt war. Den Holländern muss das doch auch mal irgendwann zum Halse raushängen, wenn man zum xten Mal Armin, Ferry und Co. im eigenen Land sieht? Ich kann z.B. den Paul van Dyk jetzt auch erstmal nichtmehr sehen, nachdem ich ihn gefühlte 20x in den letzten 2-3 Jahren hier erlebt hab. ;)

    Aber scheinbar haben die holländischen Veranstalter schon genauso viel Angst um die Besucherzahlen, wie wir hier. :rolleyes:

  • Dass Line up bietet auch für mich zu wenig, es sind halt keine Act´s die was besonderes darstellen - da sie einfach zu 90% den gleichen sound haben und somit bei nichtgefallen dieses ganz bestimmten sounds, die langeweile vorprogrammiert ist.


    Trotzdem bin ich am überlegen, weil Freunde von mir hingehen und die kommen von außerhalb - aber das Event reizt mich ehrlich gesagt bisher nicht.


    Dave erinnerst du dich noch dran als du Armada die Ausschlachtung des uplifting vorgeworfen hast?
    Aktuell tun sie genau das, aber mit Big Room - wo ist da deine Kritik? :p

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Dave erinnerst du dich noch dran als du Armada die Ausschlachtung des uplifting vorgeworfen hast?
    Aktuell tun sie genau das, aber mit Big Room - wo ist da deine Kritik? :p

    für mich spielt in dem lineup niemand "big room". mit drei augen zu vielleicht marco v. ruben de ronde, antillas, dabruck & klein, das ist doch kein big room, oder haben die sich alle geändert ?

    außerdem gings um diese sinnlose, 12784930 mal geführte diskussion ja eh nicht. meine frage war, für euch denn dann ein tolles lineup wäre, und da hab ich bisher nix gehört...

  • Zitat

    Original von DaveDowning

    für mich spielt in dem lineup niemand "big room". mit drei augen zu vielleicht marco v.

    :D Dass geht auch ohne dein Hühnerauge! :D

    - Ferry Corsten
    - Marco V
    - Markus Schulz
    - Armin van Buuren
    - W&W
    - Ashley Wallbridge
    - Ørjan Nilsen
    - Sied van Riel

    Dass sind für mich Act´s die Big Room spielen.

    Ferry und Armin teilweise noch etwas uplifting, wobei Armin letztens in 2h nur 2 uplifter drin hatte :gruebel:

    Du weist doch, Big room ist ständiger Bomben Alarm, nur das es halt nie kracht sondern eher in den Schlaf singt.

    Ich finde schon das Armada diese Musik aktuell extrem pushed.


    Edit:

    Um deine Frage zu beantworten.

    Oakenfold
    JoC
    Tiesto
    Virtual Vault
    Eric Prydz
    Digweed
    Simon Patterson


    Da hast du schönen House und Trance etwas was knallt und etwas mit Melodien, dazu auch etwas elektro.

    Vielleicht ist das nun nicht dein Traum Line up - aber damit würde man mich sehr zufriedenstellen ;)

  • Also für mich ist das bereits ein tolles Lineup :D
    Ich muss sagen für ein Event, welches so weit weg und mit den Reisekosten so teuer ist, müssen aus dem Trancebereich einfach die besten und größten dabei sein. Und auf die Gefahr, dass mich gleich alle als Mainstreamer und Kommerzfan abstempeln, aber mit Armin, Paule und Ferry sind hierfür die richtigen da. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich diese drei das letzte mal auf einer Party an einem Abend (NO sind 2 Abende...) gesehen hab. Zusätzlich sind viele geile DJs da, für die ich allein nicht nach Holland fahren würde (Orjan, W&W usw.). Das Lineup ist schon geil :D

  • Sag mir wo und wann und ich bin dabei :D

  • Ok bei der Veröffentlichung des Lineups heute ist keiner mehr dazu gekommen, nur die Floors wurden aufgeteilt. Armin, Markus, Ferry, Paul, Marco und Dabruck & Klein auf einem Floor. Das habe ich so auch noch nicht gesehen...Und als wenn das nicht reicht sind auf dem zweiten Floor mit Orjan Nilsen, Shogun, Alex M.O.R.P.H., Sied van Riel und W&W auch noch echte Kracher am Start!

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    mich würde interessieren, was für euch dann ein cooles lineup wäre. ich mein sagen "bäh, ist scheiße!111!!!" kann man immer.

    Progressive Floor

    Eelke Kleijn
    Marco Bailey
    Jerome Isma Ae
    Gai Barone
    Matt Darey
    Oliver Smith
    Infected Mushroom

    Main Floor

    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Ferry Tayle
    Wellenrausch
    Fast Distance
    Kyau & Albert
    Johan Gielen

    Du fragtest ja :D

  • Electronic Family lässt die Follower bei Facebook über je einen Track der Artists abstimmen, die dieser anscheinend bei EF spielen wird/muss
    Heute kam Paule mit "For An Angel"
    Bereits gevoted wurde, dass Markus seinen Coldharbour-Remix von Rank 1 - "Breathing" und Ferry darf/muss "Out of the Blue" spielen :D
    Nimmt einem natürlich die Überaschung...aber andererseits, kann man sich, denke ich, auf 3 ganz besondere Klassiker freuen.
    Ja ich weiß: Die hätten die wahrscheinlich ohnehin gespielt! So ist wenigstens das Risiko minimiert :yes:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    oh mann, armada wird auch immer lächerlicher... was kommt als nächstes, wunschkonzert ?


    Nein...als nächstes werden an die Besucher kleine Zettel mit Stift verteilt und dann wird der DJ während des Intros mit Wunsch-Spucke-Kugelchen beschossen. Wer ihn im Gesicht trifft, dessen Wunsch muss er spielen :D

  • Weiteres Voting zu Ende: Marco V wird Energy 52 - Cafe del Mar spielen müssen/dürfen. Passt zwar irgendwie nicht in seine letzten Sets, denen ich beiwohnen durfte, aber trotzdem ein tolles Lied! Vielleicht hat er ja einen netten Remix dabei.

    Und liebe Sonne: Bei dem Lied musst Du scheinen...sonst gibts :boxing:

    • Offizieller Beitrag

    Meines Wissens nicht! :no:

    Btw: Hier mal alle Events in A´Dam am/um den 30.06. .. aber für mich persönlich (!) wäre eigentlich nichts interessantes dabei .. und noch weniger in Amstelveen, dem Austragungsort -> schau hier!

  • so ich fahre das steht nun zu 100 % fest tickets bereits im kasten :yes: :yes: nach der party amsterdam anschauen vielleicht ,das nachtleben geniessen was dort alles so geboten wird ,und schön morgen in aller seelenruhe wieder zurück ...freue mich auf den trip schon :D :D :D