ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Danke Olaf Der war echt gut und geradezu passend
Lieber Martin,
ich bitte dich hiermit höflich aus meinen Threads weg zu bleiben, denn du gehst mir auf den Sack!
Danke!
Danke Olaf Der war echt gut und geradezu passend
Lieber Martin,
ich bitte dich hiermit höflich aus meinen Threads weg zu bleiben, denn du gehst mir auf den Sack!
Danke!
3x dürft ihr raten was gerade bei A State of Trance 550 in Kiev läuft - gespielt von Armin himself
Wow, was ein Service, danke Firderis für deine Mühe!
Schön, das ganze tolle Feedback zu lesen. Und später kommt dann noch ne Überraschung, also schön weiter hören.
Du könntest mir die Freude machen und die ID eben identifizieren
Und lass mich raten: Du spielst ein Medley ein?...
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Lieber Martin,ich bitte dich hiermit höflich aus meinen Threads weg zu bleiben, denn du gehst mir auf den Sack!
Danke!
Naja, addicted to music trifft auf jeden Fall nen Punkt, und Martin hat nicht unrecht.
Dazu passt auch Deine Reaktion, also evtl solltest Du eher ignorieren als zu reagieren.....denn das ist in dieser Form ebenso unpassend und widerspricht den Forenregeln........just saying....
"You have to login to your Facebook account to vote for your Future Favorite."
Ist das wirklich deren Ernst? Kann man da nicht ohne Facebook voten? Wie arm ist das denn bitte? Unglaublich...
Also es reicht, wenn Du das einmal erwähnst, daß dir Facebook nicht zusagt. Aber das in jedem Thread, der in einem Zusammenhang zu einer Facebook-Aktion steht, breitzutreten nervt einfach nur noch.
Wenn Du Deine Ablehnung gegenüber Facebook zum Ausdruck bringen möchtest, nutze doch bitte den allgemeinen Thread: Facebook
Vielen Dank!
greetinx,
Teh'leth
Ich tue das so oft und so viel wie ich möchte. Dennis hat zum supporten aufgerufen. Dem wollte ich nachkommen. Geht aber nicht wegen des facebook Zwangs. Das darf ich doch dann mitteilen, oder nicht?
ZitatOriginal von schiller
Ich tue das so oft und so viel wie ich möchte. Dennis hat zum supporten aufgerufen. Dem wollte ich nachkommen. Geht aber nicht wegen des facebook Zwangs. Das darf ich doch dann mitteilen, oder nicht?
es wurde ja aber schon von einigen anderen gesagt
ZitatOriginal von ron t
es wurde ja aber schon von einigen anderen gesagt
Und, Schiller:
Du erwähnst es immer in jedem Thread, wo Facebook auftaucht. Dann schreib' doch 'ne Mail, wenn du die Leute anderweitig supporten willst, und dir FB auf die Eier geht.
Ich habe schon soooo viele Mails an verschiedene Vereine geschrieben und mich über diese Facebook only Scheiße beschwert... ändern tut sich leider gar nichts.
ich finde es toll wie viel zeit du anscheinend dafür aufbringst!
Offtopic ON:
Lasst uns doch einfach alle, die sich gegen Gesichtsbuch wehren,
anmelden Oh ha ; da würden sicherlich so einige Krampfadern platzen ^^ Spasssssssss
Offtopic OFF !
Also auch hier, Main Melo flasht mich nicht sooo sehr, ist aber trotzdem
ein feines Stück für die Euphonic Schmiede Die Bassline + Drum herum
klatscht ein ordentlich an die Wand
Schöne hmynen -mäßige Nummer-man hört Dennis & Talla raus 5/6
Find's nett, allerdings erinnerte es mich zu stark an "Fallen Angel", gleicher Sound, welches ich richtig gut fand. 3/6.
Super gemacht, sag ich nicht oft, aber der Track gefällt mir und wird in die ewige Autohör-Liste übernommen
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Find's nett, allerdings erinnerte es mich zu stark an "Fallen Angel", gleicher Sound, welches ich richtig gut fand. 3/6.
Ich habe die Frage schonmal gestellt hier im Thread: Woran machst du das fest?
Die vorherige Antwort war: Die Struktur im Break.
Ich selber sehe da keine Ähnlichkeiten außer vll. ansatzweise dem Drumming (eigtl. nur die Kick).
Bassline komplett verschieden, andere Tonleiter, Melo verschieden (andere Struktur etc.).
Klar, so ein zwei markante Sachen meines "Stils" sind schon mit drin, aber das ist völlig im Rahmen meiner Meinung nach!
ZitatOriginal von X-ess
Super gemacht, sag ich nicht oft, aber der Track gefällt mir und wird in die ewige Autohör-Liste übernommen
Super, das freut mich sehr!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ich habe die Frage schonmal gestellt hier im Thread: Woran machst du das fest?
Die vorherige Antwort war: Die Struktur im Break.
Ist nur mein Gefühl, sollte bei Gott kein Vorwurf sein. Als ich den Track zum 3. Mal oder so hörte dachte ich mir: Hey, der klingt aber stark nach "Fallen Angel" (die "Original" Version, nicht die Cold Blue), jeder sieht Dinge anders, du hast den Track gebastelt, du musst es am Besten wissen was es ist und was nicht. Wenn es aber schon 2 Leute unabhängig voneinander merken kann es sich ja auch nicht um Hirngespinste handeln, nicht?!
Ich versuche mal die ähnlichen Elemente trotz meiner Unwissenheit zu benennen: Man nehme "Fallen Angel", dividiere das Break, Piano und Gesang heraus. Es geht um die jeweiligen Mainparts. Finde ich die Melodie von "Two Worlds" der von "Fallen Angel" [sehr] ähnlich und dabei bleibe ich, ich weiß was verschieden ist und was ähnlich ist, auch die Sounds sind relativ gleich - wobei das natürlich am Stil des jeweiligen Künstlers liegt. Soll keine Kritik sein, war ja bloß eine Fesstellung wie ich das gehört habe, 2 von sagen wir 30 Leuten vielleicht, vielleicht liegt es am Stil. Hab schon genug von dir gehört und das war abwechslungsreich genug (klar, bist ja schon länger dabei) und übrigens cool mit einem echten Star DJ zu schreiben.
Hab's auch nicht als Kritik aufgefasst, war nur interessenhalber gefragt. Danke für deine Eindrücke.
P.S.: War das "Star DJ" ironisch gemeint? Ich sehe mich weder als Star DJ noch möchte ich, dass andere das denken. Ich koch auch nur mit Wasser.
Ich glaube er hat es als Kompliment gemeint Finde es auch toll von dir, dass du dich so offen unter uns "bewegst"
Aus welchem Grund sollte er das auch nicht tun, ist doch bestimmt schon seit gut 6 Jahren im Forum aktiv? Mir fehlt so ein Bischen der Blick dafür das Besondere an der Sache zu erkennen ;).
er könnte aber genauso sagen "Habe ich nicht mehr nötig"
....als ich hier grad die Threads so durchgelesen hab, und über dem "Two Worlds" Thread das Wort "Magenta" las........machte es KLICK
Die Nummer heisst zwar "Project Magneta", aber wurscht.......... ;-)
Wie Pieter Baton einst anmerkte........an irgendwas erinnerte die Pre-Mello.....
....mich jedenfalls hieran:
Human Evolution - Project Magneta
ZitatOriginal von Chris Low
Danke fürs ausgraben Chris
Project Magneta gefällt mir besser.
Danke fürs ausgraben Chris
good job!
ZitatOriginal von Chris Low
....als ich hier grad die Threads so durchgelesen hab, und über dem "Two Worlds" Thread das Wort "Magenta" las........machte es KLICKDie Nummer heisst zwar "Project Magneta", aber wurscht.......... ;-)
Wie Pieter Baton einst anmerkte........an irgendwas erinnerte die Pre-Mello.....
Da fande ich aber die Version Klick um Welten besser. Da is mehr Druck und mehr Fahrt drin.
Aber Chris Du hast natürlich völlig recht. Eine Ähnlichkeit ist nicht auszuschlagen.
back topic:
Die Nummer an sich ist bis zum Break echt geil gemacht. Zündet bestimmt schön im Club, aber dann verläuft Sie sich nach meinem Geschmack etwas.
Das i-Tüpfelchenwo wo ich sage, dass flasht mich jetzt total, fehlt mir hier.
3,5/6
wird in den trance-foren eigentlich nur noch nach ähnlichkeiten rumgesucht solange bis man was findet? interessiert mich langsam wirklich mal!
"oh, der sound bei 1:37 ist aber genauso wie bei track xy aus dem jahr yz bei 03:16!"
"oh, die clap ist aber die gleiche, die auch paul van dyk schonmal verwendet hat!"
"oh, wenn man den 3. und 7. ton tiefer ansetzt, hat die melodie aber starke ähnlichkeit zu xyz"
ich finde das ganz schlimm, und es wird irgendwie immer extremer. so extrem, dass sogar sachen verglichen werden, die völlig unterschiedliche melodien und strukturen haben, nur weil z.b. ein gleicher synthie verwendet wurde o.ä.
ganz furchtbare eigenschaft. und die trancer sind da leider ganz vorne mit dabei. am analysieren, am suchen, am vergleichen, am diskutieren, am nörgeln. was sind das für menschen? langeweile? nichts besseres zu tun? haben wir keine anderen probleme auf dieser welt?
ZitatOriginal von Sturmfrisur
was sind das für menschen? langeweile? nichts besseres zu tun? haben wir keine anderen probleme auf dieser welt?
Die Frage könnte man Dir genausogut stellen, wo Du Dich gerade sogar viel mehr aufregst. Ist halt ein Forum, da ließt man halt mal Meinungen, die einem vielleicht nicht immer passen. Ob man in einem Zuchtbullen-Forum, Häkel-Forum oder sonstwo ist.... Das gibts halt überall.
nene, das hat mit "meinung" schon gar nichts mehr zu tun, was man teilweise so liest.
Na, ich hab den Track jedenfalls zum ersten Mal gehört!