Artist: Dennis Sheperd & Talla 2XLC
Titel: Two Worlds
Label: Euphonic
Release-Date: 05.03.2012
Hier das offizielle Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=Tmj_AI4Ebio
Freue mich auf Feedback!
Artist: Dennis Sheperd & Talla 2XLC
Titel: Two Worlds
Label: Euphonic
Release-Date: 05.03.2012
Hier das offizielle Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=Tmj_AI4Ebio
Freue mich auf Feedback!
Klingt Cool !
Viel Erfolg.
sobald es raus kommt steht es auf der Liste
Break klingt schon mal richtig gut, für eine abschließende Bewertung warte ich aber noch die komplette Version ab
Melo kommt mir irgendwie bekannt vor...aber hab gerade nicht im Kopf woher...
Ansonsten...joa....irgendwie Standard. Jetzt nix was mir im Ohr bleibt oder irgendwie heraus sticht.
Gibt's noch Remixe?
aktuell 3/6
Keine Remixe.
Danke für das Feedback bisher!
Coole Nummer, kommt sehr geil im CLub, das wurde ja am Samstag beim Viedodreh eindrucksvoll unter Beweis gestellt :-) - Viel Erfolg!
Das Video ist nun online!
ZitatOriginal von stewie90
Das Video ist nun online!
Genau, seit gestern online! Hoffe, ihr mögt es!
Also das Video finde ich an sich gut, aber auf Dauer n bissl unabwechslungsreich und irgendwie einfarbig...
Der Track is klasse und geht im Club gut ab! 5/6 Punkten von mir dafür!
ZitatOriginal von Cloudjonus
Der Track is klasse und geht im Club gut ab!
auf jeden fall! ist für mich auf einer stufe mit dem fallen angel club mix. tolle harmonien... düster aber irgendwie doch euphorisch!
Die Erwartungen nach der Hörprobe sind auf jeden Fall erfüllt worden. Coole Nummer
Ja der track hat echt was.... Die bassline ist ein knaller, und auch die mello enttäuscht nicht. Video find ich ebenfalls toll, geile bilder! 4,5/6
hmm, also so wirklich was abgewinnen kann ich dem track nicht. es ist einfach nicht mehr so mein stil... aber da hab ich hoffnung das eine andere collab vom dennis den geschmack bei mir trifft
ZitatOriginal von DaveDowning
hmm, also so wirklich was abgewinnen kann ich dem track nicht. es ist einfach nicht mehr so mein stil... aber da hab ich hoffnung das eine andere collab vom dennis den geschmack bei mir trifft
Das ist ein gutes Zeichen!!!
Das hast du damals vor dem "Fallen Angel" Release in etwa auch gesagt, haha.
Danke für das positive Feedback, freut mich!
dennis: liegt warscheinlich daran das ich mich von meinem geschmack her immer mehr weg vom trance bewege. es gibt technisch und musikalisch aber nichts daran auszusetzen (und btw.: die 1998 funktioniert immernoch, sogar an karneval )
@track: trotzdem ne nummer die man mal in nem trance mix landen könnte. wird auf jeden fall gekauft und in die virtuelle plattenkiste gesteckt.
Vom Beat her knallt die Nummer gut. Melodisch ist mir sowas zuwenig, da hab ihr euch leider nicht besonders weit aus dem Fenster gelehnt.
ZitatOriginal von DaveDowning
dennis: liegt warscheinlich daran das ich mich von meinem geschmack her immer mehr weg vom trance bewege. .
Wie aufeinmal doch ? Ich dachte Du hörst "Nu-Trance" oder wie das heißen sollte. Endlich Ehrlichkeit *fg*
Zum Track: Schließe mich Armas an.
Single ist nun bei Beatport zu kaufen!
ZitatOriginal von Northstar Connection
Single ist nun bei Beatport zu kaufen!
Genau! Freue mich über jeden Kauf!
Es bleibt mir ein Rätsel warum sich zwei Dj´s zusammen tun, die einzelnt einfach besser sind.Das Break könnte länger sein ,daß geklackere am Ende hört sich wie eine nie endene Warteschleife an.Reiht sich irgendwie in die belanglosen Tracks ein bei der es bei Beatport von wimmelt.Ist leider nicht das drin was draufsteht,ärgerlich
hihi vorhin kam sogar vom Talla noch der link zum kaufen per newsletter.
Schon Platz 14 bei Beatport!
Schaffen wir's in die Top10 mit eurer Hilfe?
ist 'ne gute sheperd-hymne. höre hier null talla raus irgendwie. sehr gut dennis.
4.5/6
Past meets future
Der Track ist mir auch erst nach mehrfachem Hören im Ohr geblieben! Aber mittlerweile finde ich Ihn richtig geil! Talla&Dennis zusammen im Video: Einfach nur schön! Daumen hoch, ich find`s klasse
man könnte eigtl noch männiche vocals einspielen.
vllt gibts ja bald paar mashups
4,5/6
es ist weniger meine Richtung, aber das Stück hört sich toll an
Mir gefällt sie doch recht gut, ist halt sehr an die Platte mit Ana angelegt - aber wat solls.
Es war Gestern eines der wenigen Highlights bei ASOT...
Gelungenes Video, ansonsten ziemlich durchschnittlich. Für ne Hymne fällt die Melodie erstaunlich schwach aus. Zudem fehlt dem Teil massiv Energie. Der Bass drückt mir zu wenig und über BPM und aktueller Trance ist alles gesagt. Schöne Nummer bis 0Uhr, danach würd ich wohl was zu trinken holen gehen, wenn das Ding kommt.
Danke erstmal für die vielen weiteren positiven Feedbacks!
ZitatOriginal von Exhale2001
Mir gefällt sie doch recht gut, ist halt sehr an die Platte mit Ana angelegt - aber wat solls...
Könntest du mir erklären, woran du das fest machst?
Das einzig wirklich gleiche ist die Kick, der Rest ist komplett neu und auch völlig anders meiner Meinung nach?
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Danke erstmal für die vielen weiteren positiven Feedbacks!
Könntest du mir erklären, woran du das fest machst?
Das einzig wirklich gleiche ist die Kick, der Rest ist komplett neu und auch völlig anders meiner Meinung nach?
Ja gern, also mir hat ja bei dem track mit Ana sehr gut gefallen wie der track aufgebaut war.
Z.b. der part ab 1.22 in dem Video hier
https://www.youtube.com/watch?v=kVgQSS0FBaY
im track mit Talla sehe ich dort ebenfalls diesen schönen Aufbau.
In deinem Video ist das also der part so ab 1:44
D.h. die Art wie du / ihr das break baut mit anschließendem part empfinde ich als ähnlich. Ich geh schon davon aus das ihr das alles neu gemacht habt ^^, also gleich klingt es ja nicht. Es ist mehr die Art wie der track aufbaut, wann die Melodien einsetzen und in welcher Form sie erklingen.
Hät ich mehr Ahnung vom produzieren könnte ich das vermutlich besser beschreiben, vielleicht ist es ja trotzdem einigermaßen verständlich rübergekommen?
Ok, dann ist wohl eher stilistisch recht ähnlich ODER andersherum: Man hört meinen Sound raus! Das sehe ich jetzt aber eher als positiv statt negativ an, jeder Künstler will sound-technisch "wieder erkannt" werden.
BTW: Heute Beatport Trance Top 10, DANKE an alle Käufer!!
soo von mir gibts in 5min auch noch mal nen Kauf
irgendwie gefällt es mir nach einer Woche wieder einen großen Tick mehr!
ZitatOriginal von Imunar
soo von mir gibts in 5min auch noch mal nen Kauf
irgendwie gefällt es mir nach einer Woche wieder einen großen Tick mehr!
Danke! Ich hab häufig das Gefühl, dass meine Tracks eher "Grower" sind, d.h. nicht vom ersten Hören an sofort funken, aber dann nach mehrmaligem Hören ihre Wirkung dennoch entfalten.
Spiegelt ja auch das allgemeine Feedback hier etwas wider.
Könnte aber zu eurem Nachteil sein, denn das sagt mir, dass ich euch nur lange genug mit meinen Tracks auf den Sack gehen muss. Ich mach nur Spaß...
Also bei mir ist es defintiv so!
Ich hab das Album erst Weihnachten gekauft nachdem ich es glaube ich gefühlte 10 mal auf Youtube gehört habe.
Und nun nach 2 Monaten läuft es immer noch in Dauerschleife im Auto.
Und fast jede Woche ändert sich mein "Fav Track"
Soo auf Platte bin nun im Auto aufdrehen
Wer mich noch weiter unterstützen möchte, kann ja hier mal für den Future Favorite voten:
http://www2.astateoftrance.com/futurefavorite/
Thanks!
wer mich mal unterstützen möchte ,bekommt meine Bankverbindung per PN
Übrigens haben die Disco Boys für so etwas eine Abmahnung bekommen(Push the 'Track)
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Wer mich noch weiter unterstützen möchte, kann ja hier mal für den Future Favorite voten:
http://www2.astateoftrance.com/futurefavorite/Thanks!
Immer dieser Facebook zwang....
sorry..
Kein Problem! ;-)
BTW: Heute von 0 auf 1 in die Sunshine Live charts eingestiegen! Wohoooo
Ich würde Dich ja gerne unterstützen. Facebook kommt mir aber nicht mehr ins Haus, mein Account ist da seit Ewigkeiten gekündigt, nachdem ich die AGBs mal genauer angeschaut hatte
ZitatOriginal von addicted to music1
wer mich mal unterstützen möchte ,bekommt meine Bankverbindung per PN
Danke Olaf Der war echt gut und geradezu passend