Der Cocoon macht weiter mit seiner elektronischen Reise... am 04.05.12 legt Armin dort auf.
[2012-05-04] Armin van Buuren @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)
-
-
HaHa, echt witzig. Wenn die jetzt monatlich sowas machen, fehlt noch ein Act für April.
Ich bin an dem WE unten in Stuggi auf dem Wasen. Aber selbst wenn ich zu Hause wäre. Ne, Armin bockt mich nimmer.
-
hmm dat cocoon macht jetzt also trance?? strange... da haben sie wohl mit ihrem minimal-klickerklacker keinen erfolg mehr??
aber naja. armin reizt mich nicht wirklich, vor allem nicht in kombo mit dem cocoon publikum.
-
Den ein oder anderen könnte es aber ja interessieren, darum hab ich es gepostet
-
ich hab auch schon fast erwartet das da in sachen trance jetzt mehr im cocoon kommen wird.
wiso sollte in deutschland das mit "big names" in so einem club nicht auch funktionieren?! in uk, holland, usa machen sies ja auch reihenweise... -
der nächste kracher!
bin zwar schon lange kein armin fanboy mehr, aber ist doch super, wenn man auch mal die big names in deutschland hat! wenn der prais so fair sein sollte wie bei above & beyond im märz, werd ich auch dort hingehen. -
Das ist ja mal ein Burner! Habe mir schon immer gewünscht mal Trance auf der Anlage im Cocoon zu hören!
Auch wenn es brechend voll wird: dabei!
-
Auf der Webseite finde ich nix
-
Da wäre mir der Schulz lieber !! ;o))
-
Zitat
Original von addicted to music1
Auf der Webseite finde ich nixWer gucken und lesen kann ist klar im Vorteil
-
Der Schulz spielt bestimmt das Warm-Up :D,erst in der Suchmaske erscheint die Meldung bei mir
-
HaHa, Schulz wäre natürlich das Mega Ultra Event, hehe!
Und wenn die sich Armin leisten können, dann auch den Schulz.
Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen
Naja, abwarten. -
Zitat
Original von ellop
HaHa, Schulz wäre natürlich das Mega Ultra Event, hehe!
Und wenn die sich Armin leisten können, dann auch den Schulz.
Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen
Naja, abwarten.Tiesto war schon im letzten Jahr im Cocoon Club, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihn nochmals buchen werden
edit. sehe gerade, dass es 2010 war.
-
eine wirkliche überraschung sind die cocoon-partys jetzt für mich nicht. mir stellt sich eher die frage "warum nicht schon eher?". tiesto ud paul van dyk waren schließlich auch schon dort drin...
-
Deswegen habe ich ja geschrieben "erneut" holen....
-
Zitat
Original von mar she
eine wirkliche überraschung sind die cocoon-partys jetzt für mich nicht. mir stellt sich eher die frage "warum nicht schon eher?". tiesto ud paul van dyk waren schließlich auch schon dort drin...Ich denke das ihnen langsam die Alternativen zu ihren sonstigen Künstlern ausgehen und sie ihr Publikum breiter fächern wollen.Irgendwann kann man einen Eulenberg auch nicht mehr hören wenn er regelmäßig zum Tanz bittet,da schwindet das Publikum auch langsam aus
-
Zitat
Original von addicted to music1
Ich denke das ihnen langsam die Alternativen zu ihren sonstigen Künstlern ausgehen und sie ihr Publikum breiter fächern wollen.Irgendwann kann man einen Eulenberg auch nicht mehr hören wenn er regelmäßig zum Tanz bittet,da schwindet das Publikum auch langsam aus
den Eulenberg kann man sowieso gar nicht hören, da er Dominik Eulberg heißt *klugscheißer bin*
-
mich wundert das beim cocoon auch, vor allem weil ja der herr väth auch schon öfter recht deutlich gesagt hat, dass er so leute wie armin eher nicht toll findet...
aber gut, ich denke halt auch mit den immer gleichen bookings ala karotte, eulberg und co. kommen die halt nicht weiter. es gibt ja auch neuerdings mau5trap abende da.
aus meiner sicht ist die terminwahl n bisl doof - genau an dem wochenende ist auch ein anderes event.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ellop
... Könnte mir aber vorstellen, dass die es dem H1 nachmachen und Tiesto erneut holen ...Wenn sie es dem H1 nachmachen wollen, fehlt dann aber noch Herr Guetta!
Aber Armin @ H1 war zwar nicht genial, aber die 3 Stunden haben Spaß gemacht und ich bereue es nicht!
-
Das ist genau eine Woche vor der Forenparty
Hmm, ich überlege es mir trotzdem, da hin zu gehen.
Das wird ne richtig geile Party, da bin ich mir sicher. -
Zitat
Original von uridium
Wenn sie es dem H1 nachmachen wollen, fehlt dann aber noch Herr Guetta!
Guetta hat schon im Cocoon gespielt. Am 09.03. ist Afrojack dort. Noch Fragen ?
Bei Armin und Above & Beyond find ichs aber cool, dass sie die holen. Die hätten sich ja auch nur auf Leute wie Afrojack oder Aoki (spielt auch irgendwann im April dort) begrenzen können. -
Ich frage mich gerade mal wie die das alles finanziell stemmen Ich denke nicht das da die Einahmen aus den jeweiligen Abenden ausreichen
-
Ich kann die Info, dass Armin da auflegt, auf der Homepage NICHT finden.
EDIT: Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original von Nataldus
Ich kann die Info, dass Armin da auflegt, auf der Homepage NICHT finden.and once again....
-
Hier, was besseres finde ich auch nicht:
-
Early-Bird-Tickets gibt's für 22€ ab morgen.
-
Woher kommt die Info?
-
Echt der Hammer. Endlich mal ein geiler Act.
Bin auf jeden Fall dabei.
-
Die Info kommt vom CocoonClub bei Facebook: https://www.tranceforum.info/www.facebook.c…oonclub?sk=wall
Cocoonclub Frankfurt
Counting down the hours until the Armin van Buuren presale hits the box! The first round of early bird tix for €22 starts tomorrow at 12:00 noon.Nebenbei steht der Termin auch schon in den Tourdates auf Armins Homepage.
-
Dann weiß ich ja was ich morgen Mittag um 12 Uhr mache .... nicht Mittagessen auf jeden Fall
-
Noch nichts da... Wird wohl nicht automatisch freigeschaltet.
-
Derzeit gibt es nur die normalen Tickets für 30€+2,60€ Gebühren... kommt bestimmt noch im Laufe des Tages.
We have different Tickets available:
First round early bird for €22,- and a second round for €26,-. If both kategories have been sould out, we will start with the normal presale for €30,-.
There are also VIP tickets for €150,- available. VIP Ticket includes: Access to our exclusive VIP terrace, Priority bar service, 1 bottle of Moet Champagne, fast track entrance.
-
Also ich habe gerade 2 Tickets für 22€ + VVK Gebühr gekauft.
Hier:
http://www.cocoon.net/de/news/armin_…onclub_mai_2012PS: Ich habe immer noch keine Ahnung, wie man den Verkaufslink wo es die Tickets gibt, über die Cocoon Webseite finden kann... Ich bin nur über den "news" Link, den ich gestern bei Google auf der Cocoon Seite gefunden hatte darauf gestoßen...
-
-
Zitat
Original von idk
Also ich habe gerade 2 Tickets für 22€ + VVK Gebühr gekauft.Hier:
http://www.cocoon.net/de/news/armin_…onclub_mai_2012darauf gestoßen...
Pro Ticket 22€ oder insgesamt?
EDIT: OK Frage selbst beantwortet, sollte mal die Infos auf der Homepage mal gleich lesen
-
Early Bird ist bereits ausverkauft, aktuell läuft die 2nd Round... 26,00 + Gebühr
-
Ich bin dabei. Klasse, dass solche Events auch mittlerweile in deutschen Clubs stattfinden.
-
Wenn Early Bird jetzt schon ausverkauft ist, gibt das Sardinenbüchsenfeeling Deluxe!
-
Zitat
Original von ellop
Wenn Early Bird jetzt schon ausverkauft ist, gibt das Sardinenbüchsenfeeling Deluxe!Nun ja, ich denke das sie vielleicht 50-100 solcher reingestellt haben - aber dennoch wirds die allgemeine Dosenrammelei werden
-
Armin muss nicht sein-habe mal wieder in Asot reingehört..ist nicht mehr so ganz meins-dennoch freue ich mich über das Booking-kann dem Trance in Deutschland nicht schaden Könnte euch auf die Sound & Light dort echt freuen
-