Artist: Armin van Buuren pres. Gaia
Track: J'ai Envie de Toi
Label: Armada
Release: 5. März
Gaia "J'ai Envie de Toi"
Track Rating
4.1 / 6
(18 Bewertungen)
-
-
Hier folgt die Hörprobe:
Das Projekt Gaia kann ein weiteres mal überzeugen mit gutet Qualität, zwar ist das ganze nicht einprägend aber es geht schon klar solide, 4/6 verdient es sich auf jeden fall.
-
Ooooooookay, warum ist der Anfang so geil und warum wird es dann so dermaßen trötig?
Sehr schade, find die Vocals echt super :-)
-
gefällt mir nach mehrmaligen anhören verdammt gut, auch die vocals sind richtig geil!
ist zwar kein status excessu d aber immernoch verdammt gut!
5,5/6 -
finde den track auch sehr gut
-
Geile scheibe !
5 Points goes to Mr Armin van Buuren -
schließe mich an nummer ist absolut gelungen
schwanke noch zwischen 5 und 6 Punkten, na dann mach ich halt einfach 5,5Edit: Der Release is nicht am 1.3 (ich glaub da kamm die ASOT 2012 wo er auch drauf is), sondern am 5.3., da kommt dann der Single Release
-
jo stimmt, habs geändert
-
und auch hier wieder. langweiligster holland trance. fehlen nurnoch die uhs und ahhs und oohs im background. 3.5/6
-
Die erste Gaia war ja wirklich gut,aber das hier ist wohl die Auswirkung des illegalen Downloads(Piraterie)
-
Es gibt zum glück besseres ;o))
-
Für Armin-Verhältnisse echt gut! 3/6
-
Zitat
Original von mar she
und auch hier wieder. langweiligster holland trance. fehlen nurnoch die uhs und ahhs und oohs im background. 3.5/6Naja, immerhin ist auch der langweiligste Lalala-Trance besser als das progressive Vocal Rumgeplärre.
-
Zitat
Original von mar she
und auch hier wieder. langweiligster holland trance. fehlen nurnoch die uhs und ahhs und oohs im background. 3.5/6Ist doch mittlerweile eher die Ausnahme....
Immerhin wird hier auch mal ne Melodie ausgespielt und nicht gleich wieder mit umta umta abgemurkst....
So ganz überzeugt mich der Track zwar nicht, aber dennoch bin ich positiv gestimmt.
4/6
-
Ich finde die Platte ganz gut, 4 elements wird trotzdem immer mein persönlicher Lieblings-Gaia bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ghazala
Ooooooookay, warum ist der Anfang so geil und warum wird es dann so dermaßen trötig?Sehr schade, find die Vocals echt super :-)
Da schliesse ich mich zu 100% an!
Ist halt für die Halle gemacht .. und die wird garantiert beben! * Wertung ... Hmmm .. 4/6
-
grad erst entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=0FgKQdc96k4&feature=youtu.befinde ich persönlich echt gut 5/6!
-
6. Februar oder 11. Juni, ich hör's gerade zum zweiten Mal. An sich lässt sich Armin etwas einfallen und bringt ungewohnt französisches Gestöhne äh Geflüster rein, so wirklich gefallen mag mir das nicht. Zumindest der Text heißt so viel wie "Ich will dich" und ähm, scheinbar was ich bei google so las eher so auf die notgeile Art. Der Mainlead der da so super oldskool kommt erinnert mich an alte Tracks, keine Ahnung was jetzt. Geht so, kicken tut mich das irgendwie nicht, auch wenn's sicher gut gemeint ist. 3,5/6.