Ja was soll ich sagen, ich kenne Fiora von dem Track "Breathe in Deep" von Armin und auch hier gefällt mir ihre Arbeit wieder sehr gut.
Antillas sagt mir bislang allerdigns gar nichts.
Ja was soll ich sagen, ich kenne Fiora von dem Track "Breathe in Deep" von Armin und auch hier gefällt mir ihre Arbeit wieder sehr gut.
Warum erweitern Antillas ihren ohnehin schon guten Remix von Plummets 'Damaged' um diesen, wie ich finde unnötigen Remix und versehen ihn mit ihrem eigenen Namen ?
ui der remix ist aber auf jeden fall ein "main" mix aber mir gefällt die nummer, schöner einsatz der vocals nach dem break.
ZitatOriginal von Serwing
Habe nur diesen Remix auf meiner Tiesto - Just Be Vinyl.
https://www.youtube.com/watch?v=QwmegXCxXJo
Ansonten zur Produktion: Der Name "damaged" bekommt hier ja schon fast eine Zweideutigkeit. Für soviel Selbsterkenntnis müßte ich dem Produzenten zumindest nen halben Punkt geben, mach ich aber nicht.
der Green & Falkner Remix geht am besten ab!!! .....
lg
elef
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Habe nur diesen Remix auf meiner Tiesto - Just Be Vinyl.
nicht zu vergessen dieser großartige Remix: Andy Hunter "Go" (Antillas Remix)
Im Vergleich zu diesen zwei Sachen, ist das hier schon 'ne ziemliche Enttäuschung.
Ich find dat Teil gut, mal schauen obs gekauft wird - passt sicher in das ein oder andere set gut rein
Original Top, Remake Flop! Besonders die neuen Vocals gehen gar nicht.
Von Plummets "Damaged" gefällt mir der Steve Murano Remix gut. Auch wenns kein Trance ist.
ZitatOriginal von Sunny LaxX
Warum erweitern Antillas ihren ohnehin schon guten Remix von Plummets 'Damaged' um diesen, wie ich finde unnötigen Remix und versehen ihn mit ihrem eigenen Namen?
Ui, sehr geiler Track!! Kannte ich bisher noch nicht...
Die neue Version gefällt mir auch sehr gut, hat aber nicht die "Tiefe" vom Original damals im Antillas Remix.
Hier mal der Remix von Steve Murano. Finde er hat die Vocals damals am besten eingebaut. Gefällt mir irgendwie.
da hab ich euch wieder was gezeigt wie? =P
Warum du uns mit so einem Mist den Montag vermiest weiß ich auch nicht.Der Steve Murano ist aber wohl nicht ernst gemeint Herr Schiller
wohl eher dein Wochenende, schau mal auf das Post Datum -.-
Ich kenne das Original schon lange, eigentlich seit Release. Der Murano Remix ist serwohl ernst gemeint, mir gefällt er. Wenn er dir nicht gefällt addicted to music1, dann geh weinen und stelle meinen Beitrag nicht in Frage.
Danke