Neue bombe von Bryan Kearney ist am start. Der Junge hats einfach drauf.
Sein set beim Digital Society 5th Birthday und seine RadioShow sind aller erste Sahne.
Bryan Kearney "Awaken"
Track Rating
5.7 / 6
(11 Bewertungen)
-
-
Auch wenns nur n Live-Mitschnitt is, aber das was man da hört is schonmal saugeil! Kurzer Break mit netter Klaviereinlage und danach einfach nur noch pure Abfahrt! 6/6
PS: Bin mal auf mögliche Remixe gespannt.
-
der track ist natürlich ein typischer kearney-track..... das hört man, aber er ist auch einer der besten in sachen uplifting. bin mal auf ne gute version gespannt.
krass find ich wie die leute da abgehen, sowas wünschte man sich mal für hier !
-
Das ist für mich noch richtiges Uplifting Trance!
-
Was die Herren Kearney und Callaghan auf den Markt werfen sind durch die Bank weg gute bis sehr gute Nummern. "Awaken" gehört zu letzterer Kategorie, nicht ganz so gut wie "We'll never die", aber auch nicht viel schlechter 5/6
-
Hier in besserer Qualität!
https://www.youtube.com/watch?v=Hf0EQPj7jOg&feature=related
Uplifting vom aller feinsten. So muss Uplifting für mich sein!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von DaveDowning
... krass find ich wie die leute da abgehen...He, He, insbesondere der mit dem Irokesenschnitt genau vor Bryan Kearney (!) .. der hat ja ganz schön Durst!
.. aber genau sowas gibt es hier (leider) auch
-
http://soundcloud.com/bryankearney/bryan-kearney-awaken
genau das richtige um sich nach nem harten tag, mit fettem Uplifting in den Sessel zudrücken
geiler Track
-
Das teil is kriminell! Official Video
6/6 -
Der Chris Metcalfe Remix gefällt mir etwas besser als Das Original.!
5/6 Points -
Ich muss meine Wertung auf volle Punkte erhöhen. Original und Remix sind einfach nur wahre Uplifting Perlen, die man heute kaum noch geboten bekommt. Emotional ohne kitschig zu werden und dazu noch ordentlich "Rumms"
-
Sehr schöne Uplifting Nummer, so muss das klingen
5/6
-
zweifellos ist "Awaken" einer meiner Evergreens, ein Lied an dem es auch nach ein paar Jahren nix auszusetzen gibt. Nun wagt sich UCast, der schon mit diversen Produktionen in letzter Zeit überzeugte, an diesen jungen Klassiker. Und was soll ich sagen: Operation gelungen. Nicht ganz so emotional wie das Original, aber dafür noch ein Spur energetischer. Ein richtiger Uplofting Kracher