"Don't Think", der erste Konzertfilm von den Chemical Brothers , feiert weltweit am 26. Januar um 20 Uhr in der UCI Kinowelt Friedrichshain in Berlin Premiere. Die Aufzeichnung des Konzerts vor 50.000 Fans als Headliner des japanischen "Fuji Rock Festival" wird ab 3. Februar zusätzlich in weiteren acht deutschen Kinos zu sehen sein. Weltweit wird "Don't Think" der Chemical Brothers 20 Kinos gezeigt.
"Don't Think" läuft ab dem 3. Februar jeweils ab 22 Uhr in den UCI-Kinowelt-Lichtspielhäusern Ruhr Park in Bochum, Friedrichshain in Berlin, Elbe Park in Dresden, in Duisburg, in Düsseldorf, Mundsburg in Hamburg, Othmarschen Park in Hamburg, Hürth Park bei Köln sowie in der UCI Kinowelt Millenium City in Wien. Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter http://www.uci-kinowelt.de.
The Chemical Brothers wurden für "Don't Think" von 20 Kameras gefilmt. Für das englische Duo ist es der erste Konzertfilm ihrer 20-jährigen Karriere. "Don't Think" flimmert im 7.1 Dolby Surround Sound über die Leinwand. Das Duo, bestehend aus Tom Rowland und Ed Simons , hat bisher sieben Studioalben veröffentlicht. Das aktuelle Album von den Chemical Brothers trägt den Titel "Further" ( EMI ) und wurde im Juni 2010 veröffentlicht.