Wie es aussieht hat Armin einen "Soundtrack" für die Sendung 24-The Longest Day gemacht. Der Track selbst ist meiner Meinung nach ziemlich gut geworden, auf jeden Fall rockt das Teil, ich geb hier jetzt mal 4.5/6 habs aber weder von A bis Z noch in hoher Quali gehört!
24 (AvB) "The longest day"
Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
-
-
Da muss ich den Armas überbieten! Die neue Platte von Armin hat nämlich was ganz spezielles! Die düstere Stimmung gefällt mir exzellent, gleichzeitig hält sich das Teil gekonnt trancig zurück. Einfach nur dark und soft - eine seltene Kombination!
5,5/6 Rillen!
-
Armin hat nen Track zur Landung in der Normandie gemacht? Krass!
E
-
Ich find den Track ebenfalls richtig geil!! Mal sehen wann VÖ ist
-
Zitat
Original von E-Trancer
Armin hat nen Track zur Landung in der Normandie gemacht? Krass!E
echt?
cool, dann hat der sogar richtig Inhalt.
ne Spaß beiseite, der Track ist wirkich ganz gut!
PS: hat jemand hier zufällig die Lyrics dazu parat?
-
Zitat
Original von E-Trancer
Armin hat nen Track zur Landung in der Normandie gemacht? Krass!E
Hä? Was hat die Sendung mit der Landung in der Normandie zu tun? Is das nicht diese eine Sendung die auf RTL II lief?
Oder bin ich nu verpeilt?Achja: Der Track is sehr geil!
-
Der Film "Der längste Tag" ist ein Kriegsfilm über die Landung der allierten Truppen in der Normandie! Im englischen Original heißt der Film "The longest Day"!
E
-
Aso ok, dann war ich verpeilt. Aber es gibt doch auch ne Sendung die mal auf RTL II lief die 24 hieß, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatArmin hat nen Track zur Landung in der Normandie gemacht? Krass!
Nene, in dem Track geht es um die Serie "24"! Schließlich hat man dieses "Digitaluhr-Countdown"-Sample aus dem Titel mit eingebaut, genauso wie man im Vocalmix sämtliche Lyrics von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) eingebaut hat. Hat also absolut NIX mit nem Kriegsfilm zu tun.
Ich find den Track übrigens richtig klasse! Gibt insgesamt: 5,5 / 6 !
greetinx,
Teh'leth -
Ich werd mir den Track mal anhören, muss ja gut sein. Aber von AVB hab ich auch nix anderes erwartet.
greetz West
-
hab den titel leider noch nicht gehört. aber was mir nach den beiträgen auffällt, ist doch die frage, ob der gute armin da einen schritt in die kommerzielle richtung macht. schließlich, so klingt es, bastelt er da was, dass er nicht im eigentlichen sinne aus spaß am produzieren macht.
kann mich total irren. bin eigentlich auch nicht so für die differenzierung von kommerziell oder nicht. wollte das einfach mal in den raum werfen.
btw. gibt's da ne möglichkeit mal reinzuschnuppern, in den track?
-
is der Track nicht von 24 aka Enmass?!
-
Zitat
Original von Teh'leth
Nene, in dem Track geht es um die Serie "24"! Schließlich hat man dieses "Digitaluhr-Countdown"-Sample aus dem Titel mit eingebaut, genauso wie man im Vocalmix sämtliche Lyrics von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) eingebaut hat. Hat also absolut NIX mit nem Kriegsfilm zu tun.
Ich find den Track übrigens richtig klasse! Gibt insgesamt: 5,5 / 6 !
greetinx,
Teh'leth
Hab ich's doch gesagt. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ein Track zu nem Kriegsfilm passt. -
Boah, ich hab ihn ejtzt auch endlich zu Gehör bekommen! Eine Bombe! So eine geile düstere Atmosphere gabs schon lange nicht mehr in einem Track! Einfach nur geil! Ich würde fast meinen, dass das von der Athmosphere her Armins bisher bester Track ist, noch vor "From The Heart" und seinem Remix zu "Holding Onto Nothing". Zumindest fällt mir momentan nichts besseres ein. Ein Meisterwerk! 6/6
-
Geiler Track, hast total Recht mit der düsteren Stimmung !
6/6 Bestwertung
greetz West
-
Mal wieder ein schönes düsteres "Brett" vom Herrn van Buuren !!!
Da gebe ich auch gerne 5/6 !
-
Ist schon sehr cool, aber so ganz kann mich der Track bisher nicht überzeugen. Irgendwie fehlt noch irgendwas, damit er richtig kickt. Mal sehen, vielleicht ändere ich Meinung ja noch.
4,75 / 6
-
Klasse Teil, das ist ja mal wieder was richtig Gutes! Daumen hoch!
-
Wurde Zeit, dass Armin mal wieder was produziert... denn er hat's einfach raus, wie er es hier wieder zeigt.
Aber sonst war produktionsmäßig Armin van Buuren dieses Jahr nicht sonderlich tätig, oder?
-
Zitat
Original von Lemieux
Wurde Zeit, dass Armin mal wieder was produziert... denn er hat's einfach raus, wie er es hier wieder zeigt.Aber sonst war produktionsmäßig Armin van Buuren dieses Jahr nicht sonderlich tätig, oder?
Nicht zu vergessen seine Zusammenarbeit mit M.I.K.E. (Pound & Intruder)!!! Aber sonst war wirklich nicht viel los!
-
hab bis jez nur den instrumental mix gehört...den fand ich allerdings nich so aufregend
naja...mal nen andern mix ausprobieren:D -
Ja, geht mir genauso hab heut mal den instrumental mix gehört und bin auch nicht wirklich überzeugt... der instrumental bekommt 3,75/6
-
Der Vocal Mix macht den Track noch düsterer und gibt dem ganzen mehr Stimmung, aber mir gefällt der Track auch so. - Weiß net was ihr habt, der iz super.
greetz West
-
sehr gute nummer.anfangs eher etwas dark,entwickelt sie sich dann zum knaller
wie immer bei armin geile atmosphäre über den ganzen song hinweg und eine gelungene melodie.
rating:
5,5/6
-
So, der Soundtrack ist nun offiziell seit 24. Januar 2005 im Handel. Armin Van Buurens Remix des 24 Themes ist auch drauf neben vielen schönen epischen klassischen Stücken aus allen 3 Staffeln von Sean Callery!!!
-
Außerdem ist die 12" jetzt auch offiziell auf NEBULA rausgekommen...
-
Habe die Scheibe damals als Whitelabel gekauft, ohne vorher reinzuhören. Wollte einfach mal ein paar Tranceplatten (meine "ersten") haben, und nachdem es sich hier um eine AvB-Produktion gehandelt hat, dachte ich, ich könnte nix falsch machen. Dann war ich von der Scheibe so überhaupt nicht angetan, eher enttäuscht, hab sie wieder weggelegt und nach über nem Jahr mal wieder reingehört. Gefällt mir jetzt besser als damals. 5/6 sind locker drin!
-
Find diesen düseteren Uplifting Klang mehr als nur geil. Ne absolute Bombe die Armin da abgeliefert hat, war ja nicht umsonst in meinen Top 5 der Jahrescharts
6/6 mindestens
Mit der zugehörigen Serie an sich kann ich übrigens überhaupt nichts anfangen...
-
Sehr geiler Track! Hat Armin 2005 auf der TE als erstes gespielt!!
5/6 -
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Sehr geiler Track! Hat Armin 2005 auf der TE als erstes gespielt!!
5/6Stimmt, war recht coole das zu erleben. Auch wussten viele da bereits das der Track von Armin ist. Gab eine feine Stimmung.
Der Track an sich ist schön düster und rau. Aber ich finde auch das es ansonsten kein großer Wurf ist.
Habe übrigens auch noch ein Whitelabel erwischt in demauf der Platte auch noch der Labelcode und alles andere rausgekratzt ist. Weiß der Himmel warum...
Vocal Mix: 4,25/6
Instumental Mix: 4/6