9live Anrufer bringt es auf den Punkt

• lol, ich hab irgendwo mal gelesen dass wohl ein grosser teil der anrufe eh fake-anrufe sind, also mitarbeiter von 9-live die dort anrufen, bzw. leute die extra dafür eingestellt werden. Damit wird sichergestellt dass niemand der die antwort weiß auch durchkommt, und mehr leute anrufen und in die warteschleife können...

Ganz schön gewitzt... wenn das mal veröffentlicht wird werden die bestimmt wegen betrug angezeigt...

• Wenn ich das jetzt schreiben würde, müsste ich 10 Cent bezahlen (*gg*)
    Echt cool-
    In der Sendung hat angeblich im Oktober auch schon mal n Kalender gehangen, auf dem es September war... peinlich, peinlich...

• Lol, war mir eigentlich schon immer klar dass es bei diesen Spacken nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber wer meint er müsse dort anrufen, der soll es ruhig machen. Ich gebe das Geld lieber für andere Dinge aus :)

• Wie krass ist das denn...."Römische Buchstaben" "Worte Rückwärts, über Zeilenumbrüche".....

Vor allem, das das die Kontrolle durchgehen läßt, von wegen, wers weiß, kanns auch lösen......einfach nur unverständlich.

• DSF regt mcih am meisten auf.
    Während Eurosport, also deren direkte konkurenz, sich neue Fans mit Snooker, Futsal, oder sonstigen kleinen unbekannten Sportarten, plus den altbewähreten macht, vergrault DSF seine GUcker immer mehr.
    Vor allem, was haben so Rätsel wie
    "Wie heißen Borussia Dortmund's Fan Rosa ihre Kinder?
    Tick, Trick und ...."
    Was hat das bitte schön mit Sport zu tun??????

• Wie heißen sie denn? :))

• rein aus der Logic gedacht müßte da ja wie uns allen aus Ducktails tagen bekannt ist, Track hin...aber hab da direkt weiter auf eurosprt gezappt.....also kein plan, was die da wollten. BEstimmt war die Lösung Jens Lehmann :-D

• Die besten Rätsel find ich immer noch diese "Zählen sie alle möglichen Zahlen" Rätsel, die sind wirklich unglaublich. Wie soll man jemals drauf kommen was die damit meinen, ich hab noch nie jemand dort anrufen sehn der auch die richtige antwort gegeben hat.

Wenn da beispielsweise steht: 12 25 674 5940, addiert man die zahlen dann. Nimmt man die zahlen dann einzeln und addiert sie, also 1+2+2+5+6+7+4 oder tut dies und addiert noch die mehrstelligen zahlen... Es gibt 1000e möglichkeiten.

Und dieses Scheissrätsel kommt immer wieder, wenn einmal jemand rausfinden würde was das system dahinter ist könnten die den sender schliessen.

• Hm, diese Fangfrage kenne ich so:
    Paulas (oder sonstwessen) Mutter hat drei Kinder. Tick, Trick und... ?

Nicht Track natürlich :)

• Zitat

Original von Jakal
    Die besten Rätsel find ich immer noch diese "Zählen sie alle möglichen Zahlen" Rätsel, die sind wirklich unglaublich. Wie soll man jemals drauf kommen was die damit meinen, ich hab noch nie jemand dort anrufen sehn der auch die richtige antwort gegeben hat.

Wenn da beispielsweise steht: 12 25 674 5940, addiert man die zahlen dann. Nimmt man die zahlen dann einzeln und addiert sie, also 1+2+2+5+6+7+4 oder tut dies und addiert noch die mehrstelligen zahlen... Es gibt 1000e möglichkeiten.

Und dieses Scheissrätsel kommt immer wieder, wenn einmal jemand rausfinden würde was das system dahinter ist könnten die den sender schliessen.

Das Problem ist halt nur, das die dann einfach die Regeln ändern, und zack fällt ne gruppe weg. Es ist einfach unmöglihc, das zu lösen.

• Zitat

Original von Lemieux66
    Hm, diese Fangfrage kenne ich so:
    Paulas (oder sonstwessen) Mutter hat drei Kinder. Tick, Trick und... ?

Nicht Track natürlich :)

Ich glaube genau so hab ichs da auch mal gesehen. Machen die diese Frage öfter oder was?