Hey Zusammen
Habe mal wieder was gebastelt... Wenn Ihr mal Zeit habt reinzuhören wäre ich um Feedback dankbar :-)
Thanks & Greets
Ray
Hey Zusammen
Habe mal wieder was gebastelt... Wenn Ihr mal Zeit habt reinzuhören wäre ich um Feedback dankbar :-)
Thanks & Greets
Ray
Also vom Track aufbau ist es schon sehr gut aber an den Sounds müsste dringends was getan werden da spielt jedes Instrument noch für sich und nicht alle miteinander.
Ich würde wenigstens an den Lautstärken der einzelnen Instrumente was machen mir sind die alle zu sehr auf einer Lautstärke. Du musst die wichtigste rausheben und den Rest eiheitlich nach hinten schieben dann wäre das schon ein Schritt nach vorne.
Gruß David
P.S.: Mit welchem equipment arbeitest Du ???
ZitatOriginal von F.A.D.
Also vom Track aufbau ist es schon sehr gut aber an den Sounds müsste dringends was getan werden da spielt jedes Instrument noch für sich und nicht alle miteinander.
Ich würde wenigstens an den Lautstärken der einzelnen Instrumente was machen mir sind die alle zu sehr auf einer Lautstärke. Du musst die wichtigste rausheben und den Rest eiheitlich nach hinten schieben dann wäre das schon ein Schritt nach vorne.Gruß David
P.S.: Mit welchem equipment arbeitest Du ???
Schaust du hier: Ray Kayne - Sunrays
Das Topic ist hier eigentlich falsch aufgehoben, und über die track wurde schon einiges diskutiert, ausserdem hat er in dem topic gepostet mit was für equipment er arbeitet.
thanks jakal... habs gemerkt, dass das thema hier falsch ist :-)