John O'Callaghan "Unfold" (Remixed)

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: John O'Callaghan
    Album: Unfold - The Remixes
    Label: Armada
    Release: Wird mehrere Packages geben, das erste kommt Anfang (?) Februar

01. Stresstest (John Askew Remix) Das ist ganz klar der beste Remix des Albums. Wird definitiv einer meiner All-time-favourites. Einfach nur der Hammer die Energie dieses Tracks! 7/6

02. Centurion (Bryan Kearney Remix)

03. [ULR=

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]Psychic Sensor (Indecent Noise Remix)[/URL]Naja, mehr oder weniger "standart" Uplifting Trance, nichts besonderes

04. Ride The Wave (Giuseppe Ottaviani Remix)

05. Ride The Wave (Will Atkinson Remix) Ganz nett, aber auch nichts besonderes

06. Perfection (Adrohan & Lavin Remix)

07. Smokescreen (Sneijder Remix)

08. Stargazer (Mark Leanings Remix) 4,5/6

09. Stargazer (Faruk Sabanci Remix)

10. Stresstest (Heatbeat and Kent & Gian Remix)

11. Raw Deal (Tom Colontonio Remix)

12. Perfection (Shogun Remix)

13. Psychic Senson (Mark Young & Damo Kay Remix)

14. Raw Deal (Revolution 9 Remix)

15. Save This Moment (Sebastian Brandt Remix)

16. Mess Of A Machine (Sean Tyas Remix) Gefällt mir ganz gut, hat was "frisches"

17. Raw Deal (Exit Remix)

18. Psychic Sensor (Indecent Noise Remix) Zugegeben, das Sample hat ne verdammt miese Quali, insofern werd ich hier mal auf ein besseres warten :)

Einmal editiert, zuletzt von picnik (11. März 2012 um 22:24)

• Freu mich schon aufs Release!

Am besten gefallen mir Psychic Sensor (Indecent Noise Remix), Stresstest (Askew Remix) und allen voran Mess of a Machine (Tyas Remix)... unglaublich wie der fetzt :huebbel:

• Boah ey !

Wird das ein geiles Remixalbum !
    Klasse Remixer, die (größtenteils) Vollgas geben :
    -John Askew
    -Bryan Kearney
    -Colontonio
    -Sean Tyas
    -Indecent Noise etc.

Gefällt mir beim ersten Hören sogar noch besser, als das Original Album!

Safe Buy.

• Hab mir gestern den IN-Remix von Psychic Sensor gekauft - und musste dann hinterher entdecken, dass es sich hierbei nur um eine unvollständige Edit handelt.

Jut, ich hätte auch mal auf die Laufzeit schauen können. Finde ich ich aber trotzdem ärgerlich! :autsch:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tommy42109
    Momentan ist das "Extended Remix- Album" noch Beatport Exclusive.

Da dies normalerweise 14 Tage so ist, tippe ich auf den 30.03. als tatsächliches Release :D!

Edit: hier der link http://www.beatport.com/release/unfold…versions/881043

Na hoffentlich! :yes: ! .. aber mir bis dato zu teuer :no:

micha123: Danke für die Warnung! .. denn das ganze Album kann schon man kostengünstig erwerben .. in der Edit-Version = Was soll das denn? :autsch:

Hier noch ein recht aktueller Trailer!

• Zitat

Original von uridium
    denn das ganze Album kann schon man kostengünstig erwerben .. in der Edit-Version = Was soll das denn? :autsch:

Jep, das frag ich mich auch. Bei sowas vergeht einem echt die Lust, das Stück dann nochmal als Extended zu kaufen...

• Offizieller Beitrag

Das Warten hat sich gelohnt! .. Nun für 7,99 bei Ei-Tunes zu erwerben! .. und sogleich "zugeschlagen" :yes:

Nachtrag: Aber auch dieses Album hat gewissermassen seine Tücken!: "Stresstest (John Askew Remix)" ist hier "nur" 5:28 Minuten lang, während der originale Remix 3 Minuten länger ist ... :no:

• Zitat

Original von uridium
    Das Warten hat sich gelohnt! .. Nun für 7,99 bei Ei-Tunes zu erwerben! .. und sogleich "zugeschlagen" :yes:

Nachtrag: Aber auch dieses Album hat gewissermassen seine Tücken!: "Stresstest (John Askew Remix)" ist hier "nur" 5:28 Minuten lang, während der originale Remix 3 Minuten länger ist ... :no:

Ich befürchte, dass Du das Edit- Remixalbum gekauft hast !
    Das Extended Remix Album kostet 8,99 € und heißt "Unfold -the Remixes (Extended Versions).
    Da hast Du dann u.a. "Stresstest (John Askew Remix)" in seinen vollen 8:27 mins. !

Ist insgesamt ein starkes Remixalbum, aber mit den Ext. Versions und Edit Album auch Geldmacherei !

• Zitat

Original von Tommy42109
    Ist insgesamt ein starkes Remixalbum, aber mit den Ext. Versions und Edit Album auch Geldmacherei !

Das hat doch mit Geldmacherrei nichts zu tun. Wenn jemand die Tracks nur hören möchte und nicht als DJ in nem Set verwenden, ist er sicherlich froh, wenn Anfang und Ende etwas gekürzt sind um schneller zum Main Part eines Stückes zu kommen...ich find das eine gute Idee. Man muss halt aufpassen, was man kauft. Deswegen steht das ja auch drauf :yes: