Kirsty "Twilight" (Remixes)

Track Rating
0.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Kirsty
    Title: Twilight (Armin van Buuren Remix)
    Label: Zouk
    Release: 30.01.12

ein neuer remix vom Armin, der mir irgendwie gefällt und das obwohl er nicht mal trance ist :gruebel:
    ist zwar defenitv nicht seine stärkste nummer, aber bei weitem auch nicht seine schlechteste
    Hier noch ne hörprobe
    klick

LG
    Alex;)

• In Sachen Remixes ist es doch eh schon viel länger her als Armin mal was gerissen hat, mochte auch jene für diese beiden Popsongs zuletzt nicht. Das hier ist allerdings schlimm, die plärrigen Vocals gehen gar nicht und dann noch so Avicii House den man an wirklich jeder Ecke hört - sogar im Radio. Total langweilig, total belanglos, total ohne Wiedererkennungsfaktor, bäh, besonders dieser Synth ist ja prollig ohne Ende. Naja, da wir ein Trance-Forum sind kann ich guten Herzens eine knappe 0,5/6 geben, die ich auf 0 abrunde, weil das ist nun wirklich nicht schwach, sondern für mich eindeutig schlecht. :sleep:

Jedenfalls sollte man mal die YT Comments unter diesem Link lesen, die ersten sind alle welche Marke "wer hasst ist blöd" und quasi Armin könne nicht immer das Gleiche machen. Okay, ich gestehe selber, dass es schwierig ist, nur muss man ja nicht das Neuste hören, sondern kann ein paar Jahre zurück gehen. Mir ist das auch egal, mir gefällt, was gefällt und wenn nicht, dann nicht.