BXT - What Dream May Come [WIP]

• Asteiner Progressive Trance Track!

Gefällt mir gut, schön schnell, toller Aufbau, super tolle Melodie. Ab Minute zwei hat's bei mir richtig schön zu kribbeln angefangen.

Der Break ist ein Traum, schön flächiger Sound, wie geil der Sound aufbaut. Alter es kribbelt - und dann hebt's ab, hossa. Schön verspielt, locker, flockig.

Bin echt begeistert - weiter so :)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (20. Januar 2012 um 15:21)

• Zitat

Original von euphoric feel
    Der Track ist einfach bombig ! ! !

Jo, was soll man da anderes zu sagen?!!! :huebbel: Ich weiß nicht, ob ich da gerade zu euphorisch bin, aber sowas müsste man doch locker bei einem der richtig guten Labels loswerden können, oder nicht? Ich würde da so spontan an Tool Records oder ähnliches denken. Echt klasse Track!

(nur eins kommt mir ein wenig komisch (oder auch nur ungewohnt? :gruebel:) vor: beim Drop zieht nochmal der Leadsynth an und verschluckt den ersten Kick - oder nicht - oder soll das so?).

...ähm, mit Midis meinst du, dass die Melodie nicht von dir ist? Wer zeigt sich denn dafür verantwortlich?

• Zitat

Original von Skyles
    ...ähm, mit Midis meinst du, dass die Melodie nicht von dir ist? Wer zeigt sich denn dafür verantwortlich?

Das ist ein Contest von Myloops: http://www.myloops.net/myloops-winter…uction-contest/
    Die Aufgabe ist es deren Samples bzw. Midis zu benutzen und einen Track daraus zu produzieren. Ich hatte auch schon überlegt da mitzumachen, ist aber jetzt zu knapp...

PS: @BXT: Vom Producing her sehr sauber :yes: Du hast mich mit deiner Begeisterung für Sylenth1 angesteckt :D

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (27. Januar 2012 um 20:02)

• Zitat

Original von Vasaris

Das ist ein Contest von Myloops: http://www.myloops.net/myloops-winter…uction-contest/
    Die Aufgabe ist es deren Samples bzw. Midis zu benutzen und einen Track daraus zu produzieren. Ich hatte auch schon überlegt da mitzumachen, ist aber jetzt zu knapp...

Jop, stimmt. Die wollten allerdings wohl nur Uplifting sehen, jedenfalls bin ich nicht mal unter die Top 20 gekommen...

Dementsprechend liegt das ganze Ding vorerst auch auf Eis, ich weiß nichtmal ob ich das so mit den Melodien releasen darf. Eventuell änder ich es leicht ab oder nutze es als Vorlage für was ganz neues, mal schauen.
    Aber releasen will ichs auf jeden Fall.

Skyles: Dass der Leadsynth vorm Drop nochmal reinzieht war durchaus meine Intention, ist allerdings in der Version nicht so wirklich gelungen. In der finalen Version ist das ganze mittlerweile gefixt (habs mit dem Reverse Reverb gemacht statt den Cutoff hochzuziehen). Klingt jetzt wesentlich runder.

Und danke an alle für die Blumen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Breeze (31. Januar 2012 um 15:22)

• Also wenn man's pragmatisch sieht, dann würde ich auch "einfach nur" darauf setzen, die Notation zu verändern. Ist doch ein fertiger Track, der obendrein richtig gut klingt. Natürlich muss man eine gute Melodie erstmal ersetzen können. Ich kenne die anderen Versionen zwar nicht, aber wie schon geschrieben, deine Variante ist klasse!

• wow, haben wir talentierte produzenten hier!!! trance vom feinsten!!! einfach fröhlich, fluffig, sommerlich. macht richtig spaß, weiter so. kann dir keine verbesserungsvorschläge machen - der track ist wunderschön so wie er ist!

• naja kann man nicht nachvollziehen wenn man sich die top drei mal anhört...

würde perfekt zu tool oder afterglow passen :) aber denke ja nicht, dass man das dann releasen darf oder?!

Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (6. Februar 2012 um 03:11)