So, dass reicht ! Das reicht definitiv !
Was für eine lächerliche Kindergartenvorstellung ist das denn ? .....und wer dieser tolle Obermacker-DJ war, wüßte ich auch gern. Vermutlich Jemand der ohne SSL heute noch in seine Windeln machen würde. Die sollten mal Alle halblang machen. Größenwahnsinnig ?
Was mich betrifft, kaufe ich letzte Zeit soviel schöne Musik von frischen kleinen Labels, dass ich Armada gar nicht mehr nötig hätte. Ich könnte quasi mit dem Boykott sofort anfangen. Doch es gibt nachwievor auch Künstler auf Electronic Elements und anderen Subs die großartige Stücke hinlegen und es verdienen gekauft zu werden, da greife ich dann auch schonmal zu. All diese Artists würden für die Dummheit ihres Labels bestraft wenn man boykottiert - und das weiß leider Gottes auch der Major der diese dummen Regeln aufstellt. Doch wenn es Jeder durchzieht werden sich auch viele Künslter überlegen ob sie da noch sein wollen - solche Ereignisse wie diese werden bei vielen Individualisten jetzt schon Grund genug sein, ihre Musik nicht Armada zu geben.
Sie schneiden sich ins eigene Fleisch, dass ist wohl sicher. In den Podcasts werden ihre Tracks nicht mehr gespielt, man wird sich zunehmend hüten Armada-Tracks zu promoten und das Ganze führt dahin, dass wir wieder eine Szene voller Innovation und ohne Monopolismus haben. Die DJs werden bei den kleinen Labels suchen, es werden viel mehr besondere Tracks das Tageslicht erblicken, die Sets werden abwechslungsreicher und nicht Jeder spiellt dasselbe weil er sich wieder Mühe miti der Suche nach Stücken geben muß
Kurzum: Weiter so Armada, viel Spaß wünsche ich Dir