- Offizieller Beitrag
Nun, da hier in diesem Bereich noch nicht so viel passiert, möchte ich hiermit mal das erste Label vorstellen: Armada Music
Hinter Armada steckt neben Maykel Piron und David Lewis auch kein geringerer als Armin van Buuren! Armin hatte ja schon nebenbei seine Labels Armind und Captivating Sounds laufen - und jetzt kommen noch Soundpiercing und das Label zur gleichnamigen Radioshow A State of Trance hinzu. Darüberhinaus hat man noch seine Hände bei Bandung (Harry Lemon's Label) und Club Elite (MIKE a.k.a. Push's Label) mit im Spiel.
Offiziell gestartet ist die ganze Sache im Juni diesen Jahres. Und komischerweise fängt man jetzt auch bei den älteren Labels (also Armind & Captivating Sounds) wieder bei 1 an zuzählen. So ist zum Beispiel die Armind ARMD001 niemand geringeres als Gabriel & Dresdens Motorcycle "As the rush comes".
Wenn ich mir die News auf der endlich gestarteten Webseite armadamusic.nl anschaue, dann erwarten uns die nächsten Wochen noch weitere Hammerreleases: u.a. Firewall (ein Projekt von Lange) "Sincere" [ASOT006] oder auch MIKE "Turn out the lights" die gleich auf 2 Vinyls rauskommt (inkl. Remixe von Transa und Hiver & Hammer) [ARMIND1002 und 1003].
Um das ganze abzurunden, gibt es vom Chef persönlich noch eine Mix-CD [bzw. eine limitiere Compilation auf Vinyl] >> Universal Relegion - Chapter One. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wenn man sich das mal unterm Strich anschaut, würd ich sagen, daß ID&T, Black Hole, und wie sie alle heißen sich warm anziehen müssen damit sie nicht von der Armada überrannt werden wollen.
greetinx,
Teh'leth