Aus dieser Diskussion halte ich mich mal raus, ich habe Angst vor Armada. Angelo Van Buurens Männer standen gestern schwerbewaffnet vor meinem Haus
Nein mal im Ernst, etwas krass ist schon, dass auf fast alles was in der Tranceszene rauskommt, dass Armada Logo steht. Immer mehr kleine Labels treten dem " Trance-Major " bei. Kommt ein neues Album von erfolgreichen Artists raus, von denen man lange nichts gehört hat, steht gleich Armada drauf ( siehe Way out West, Chicane). Armada sichert sich fast alles was man sich nur sichern kann. Merkwürdig, dass das nicht jede Menge Trancelabels und Artists verärgert. Aber vielleicht möchten einfach auch viele dazugehören, dann sind die Finanzen evtl. besser abgedeckt und die Leute kaufen auch eher wenn Armada draufsteht. Dennoch empfindet man die Entwicklung fast als etwas unheimlich. Klickt doch irgendeinen Trancetrack bei Youtube an ! In jedem hört ihr Armins Stimme oder man sieht am Anfang gleich das Armada-Logo. Es ist nicht wie bei Sony/ BMG. Die suchen sich ein paar massenkompatible Sachen aus allen Richtungen raus. Aber in diesem Falle gehört einem Label fast eine Musikrichtung. Auch wenn ich Armin-Fan bin ist das doch etwas gruselig.