ZitatOriginal von Maniac
Guetta wird auf dem Parking Gelände auflegen.
Somit wird es auch keine Überschneidung mit AvB geben.
Quelle?
ZitatOriginal von Maniac
Guetta wird auf dem Parking Gelände auflegen.
Somit wird es auch keine Überschneidung mit AvB geben.
Quelle?
schade das Kris auch auf Parking auflegt
ZitatOriginal von zocker1988
Quelle?
Ich tu es dir mal gleich...
Hab so meine Quellen. Warte aufs TT dann wirst du es sehen
der kann meinetwegen auch im toi toi auflegen
ZitatOriginal von Maniac
Ich tu es dir mal gleich...
Hab so meine Quellen. Warte aufs TT dann wirst du es sehen
Man man man bist du ein Lappen! Haha
Also das Anthem gefällt mir schon mal sehr gut !!!
Fafaq - Opus Magnum (Sunrise Festival 2012)
Gibt es irgendwelche Informationen bzgl. Uhrzeiten an den Tagen?
Spiele mit dem Gedanken am 27.7. hin zu fahren.
ZitatOriginal von Novan
Gibt es irgendwelche Informationen bzgl. Uhrzeiten an den Tagen?
Spiele mit dem Gedanken am 27.7. hin zu fahren.
An jedem Festivaltag, wenn ich mich recht erinnern kann.....
17:00 Uhr Einlass, 18:00 Uhr fängt die Gaudi an
und bis 06:00 Uhr
Ne der Timetabel ist noch net raus!
- Parking
- Amfiteatr
Für den 28.7 wird noch ein Act fürs Amfi announced.
Ticket für Freitag 27.07. gekauft soeben.
Wenn das erst Abends los geht, schaffe ich das ab Berlin nach der Arbeit
Dem hier veröffentlichtem Lineup zufolge, find ich den Freitag besser als der Samstag.
Brauche keinen Armin oder Guetter. Ersteren sieht man oft genug und zweiteren brauch ich nicht...
Notfalls, falls es mich packt, schaue ich Samstag Abend richtung Abendkasse (wenn nicht sold out)
Vielleicht sieht man sich Freitag. Können uns gerne Vorort treffen irgendwo.
Werde höchst wahrscheinlich alleine hinfahren.
BELOCCA ist der weitere Act für den 28.7 im Amfi
Richtig coole Anthem. Meiner Meinung nach die Beste nach Rank1's Symfo aus dem Jahr 2009.
Fotos vom Aufbau:
http://img42.imageshack.us/img42/3897/dscn3100d.jpg
http://img641.imageshack.us/img641/29/dscn3105b.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/7677/dscn3106e.jpg
http://img846.imageshack.us/img846/8986/dscn3108e.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/5227/dscn3109y.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/6118/dscn3110p.jpg
http://img824.imageshack.us/img824/4489/dscn3111z.jpg
Zwischen den Festivaltagen wird dann im "MarinGO" Party gemacht.
halts nimmer aus.. welcome back..
wann reißt du an zocker
Wie sieht es auf dort eigentlich mit dem Bezahlen aus?
Sollte man zloty dabei haben (müsste ich dann organisieren) oder akzeptieren die dort überall (auf aufn Festival Gelände) Euro?
Von einem Timetable sehe ich aktuell auch noch nichts...
Das fängt doch Freitag bereits an...
Du brauchst definitiv PLN, die du dann am Festivalgelände gegen tokkens umtauschen musst
Freitag wirds kein TT geben, weil das sowas wie "The Dome" ist.
TT für Samstag kommt morgen früh.
edit: TT kommt nun im laufe des Tages bzw wohl gegen Abend.
Voraussichtlich aber nur für den Samstag (21.07.2012).
edit:
Um 20 Uhr gibt's das TT
ZitatOriginal von eiskalt
halts nimmer aus.. welcome back..
wann reißt du an zocker
ich fahre donnerstag früh los
edit: neuste Info: gegen 20 Uhr gibts den TT, wie schon angekündigt, jedoch für alle Festivaltage
Quelle:
Robert Gaworek TT ktorego dnia ? wszystkich ?:)
vor 34 Minuten · Gefällt mir · 2
Sunrise Festival Robert Gaworek tak na wszystkie dni klubowe.
Time-table!
Besten dank.
Doch nen timetable fürn 27.7.
Hallo, wo und ab wann soll das Popkonzert am Freitag sein bzw los gehen?
weiss das jemand?
ZitatOriginal von ronsen311
Hallo, wo und ab wann soll das Popkonzert am Freitag sein bzw los gehen?weiss das jemand?
Auf dem Parking Gelände. Ich bin mir nicht sicher, aber bin der Meinung es geht um 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr los.
01:06Uhr ich und meine freundin die extra aus duisburg nach polen angereist sind, wegen der sunrise 2012, sind wieder in unserer pension.y
die party war ein mega reinfall! so eine kommerz scheisse habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
mein feedeback kommt die tage...:)
muss erstmal selber meine eindrücke selber verarbeiten.
Mein Resümee:
War von Freitag auf Samstag dort. Angekommen so um 1900 und erstmal Geld organisiert sowie danach zum Strand etwas. Vom Strand kam man ja gut zum Eingang des Geländes. Wo es war konnte man schon am Bahnhof hören
War dann so um 2030 auf dem Gelände und leider der erste reinfall war, dass es keine Schließfächer gab, um den Rucksack wegzusperren. Somit durfte ich den ganzen Abend mit Rucksack rumlaufen. Erweckte direkt mal auf mich so den Charakter eines lokalen Festivals, wo gar nicht mit auswertigen Gästen gerechnet wird. Kommen alle aus der Nachbarschaft...
Um 21 Uhr war es auf der Parking noch sehr übersichtlich. Habe mir dann Wezz Devall angeschaut, was schon recht ordentlich war. Danach Michael Woods, Dash Berlin, Gareth Emery, den Rest von Sander van Doorn und zum Schluss Stoneface & Terminal.
Von den genannten fand ich Dash Berlin und Gareth Emery an dem Abend am besten. Die Parking Area war aber zu jeder Zeit nicht wirklich voll. Man kam immer problemlos bis nach vorne. Das Amfiteater war eine schöne Kulisse. Auf den rängen waren alle am Tanzen. Die Kulisse hat mit sicherheit auch dazu beigetragen, dass diese Area weit besser gefüllt war. War auch kleiner.
Zum Schluss dann noch ein Taxi gesucht, die irgendwo 500m richtung HBF alle standen. Leider am Ausgang kein Wegweiser zu diesen. Der Taxifahrer konnte dann nur mäßig Englisch und wusste mit dem Begriff "Main Central Station" nichts anzufangen. Er fuhr mich dann in die Pampa , fragte am Wegesrand einen Mann was die Main Central Station wäre, der es ihm auch nicht sagen konnte. Naja irgendwann hatten wir es dann doch geschafft zum Bahnhof zu kommen (auch noch pünktlich) Die fahrt war mit 10PLN dann aber doch preiswert (~2,50€)
Zusammenfassend kann ich sagen, es ist ein lokales Festival. Mit internationalen Gästen wurde nicht gerechnet. Keine Informationen auf Englisch. Alles nur auf Polnisch. Die Künstler fand ich am Freitag gut, die preise für Getränke und Essen auch. Würde ich wohl kommendes Jahr noch mal hinfahren. Hängt aber immer vom Lineup ab.
Achja und da war noch die Zugfahrt. Bimmelbahn at it's best. Denke ab Settin so 40km/h im Durchschnitt. War aber klimatisiert.
ZitatOriginal von Toooby
01:06Uhr ich und meine freundin die extra aus duisburg nach polen angereist sind, wegen der sunrise 2012, sind wieder in unserer pension.ydie party war ein mega reinfall! so eine kommerz scheisse habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
mein feedeback kommt die tage...:)
muss erstmal selber meine eindrücke selber verarbeiten.
Dann hoffe ich für euch das die Nature das wieder raushaut
Novan
Vor dem Eingang gab es die Möglichkeit Schließfächer sich zu mieten!Hättest nur mal zum Info Container gehen müssen
Mein Review kommt später!
ZitatOriginal von BoB
Novan
Vor dem Eingang gab es die Möglichkeit Schließfächer sich zu mieten!Hättest nur mal zum Info Container gehen müssen
Ich habe auf dem Gelände bei der Tokenverkaufbude hinter dem Einlass gefragt.
Antwort: "Ne gibt keine"
Naja, istr nun auch egal.
ZitatOriginal von Novan
War dann so um 2030 auf dem Gelände und leider der erste reinfall war, dass es keine Schließfächer gab, um den Rucksack wegzusperren. Somit durfte ich den ganzen Abend mit Rucksack rumlaufen. Erweckte direkt mal auf mich so den Charakter eines lokalen Festivals, wo gar nicht mit auswertigen Gästen gerechnet wird. Kommen alle aus der Nachbarschaft...
Wenn du dich mit ein paar Leuten unterhalten hättest, würdest du bemerken dass die Leute aus dem ganzen Land angereist sind. Das SF ist sicher kein lokales Festival.
Schließfächer sind in PL bei Open Airs allgemein eine Seltenheit. Einige wenige gibt's aber nicht mal Ansatzweise ausreichen. Stimme dir aber zu, das man dies vllt besser im Vorfeld kommunzieren sollte.
ZitatOriginal von Novan
Zum Schluss dann noch ein Taxi gesucht, die irgendwo 500m richtung HBF alle standen. Leider am Ausgang kein Wegweiser zu diesen. Der Taxifahrer konnte dann nur mäßig Englisch und wusste mit dem Begriff "Main Central Station" nichts anzufangen. Er fuhr mich dann in die Pampa , fragte am Wegesrand einen Mann was die Main Central Station wäre, der es ihm auch nicht sagen konnte. Naja irgendwann hatten wir es dann doch geschafft zum Bahnhof zu kommen (auch noch pünktlich) Die fahrt war mit 10PLN dann aber doch preiswert (~2,50€)
So weit in die Pampa kann er dich ja kaum gefahren haben, wenn er am Ende nur 10zl verlangt hat. Zumal 10zl für die Fahrt Amfiteatr - Bhf eigentlich genau dem regulären Betrag entspricht.
ZitatOriginal von Toooby
die party war ein mega reinfall! so eine kommerz scheisse habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Na da bin ich ja mal gespant, wo du da so viel Kommerz gesehen hast.
Alles ?
Nature one, mayday und etc sind auch kommerz events.
Oder denkst du der veranstallter mach das für lau ?
Komme selber aus polen aber die sunrise war für mich nur müll.
ZitatOriginal von Toooby
Alles ?Nature one, mayday und etc sind auch kommerz events.
Oder denkst du der veranstallter mach das für lau ?
Komme selber aus polen aber die sunrise war für mich nur müll.
Tolle Begründung
Natürlich sind alle Events kommerziel. Irgendwie muss die Arbeit ja auch entlohnt werden.
Du schreibst aber:
Zitatdie party war ein mega reinfall! so eine kommerz scheisse habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Da frag ich mich was genau denn so schlecht war und wo du denn "so viel kommerz" gesehen hast.
Die beiden anlagen waren echt mies, die auf den parking ging mal überhaupt nicht. wo war der bass?
dann die acts, enttäuschend.
Partyvolk, unter aller sau...
Meine freundin wurde drei mal angerempelt und dafür gabs nicht mal eine entschuldigung.
Im ganzen empfand ich die stimmung am samstag recht agressiv.
Liegt es vllt daran das die polen recht viel vom alkohol konsumieren?
Wenn ja dann ist es mir jetzt klar wieso ich ich kein vodka auf der getränke liste finden konnte...
Oder haben wir es nur übersehen ?
Deine Aussagen sind sowas von an den Haaren herbeigezogen!!!!
Ich weiß echt nicht auf welchem Event du warst?!?!
Aber sicherlich nicht auf DEM Sunrise Festival 2012!!!
Ich dachte du kommst aus Polen, wie kannst du es dann nicht mitbekommen haben, dass es Wodka gab....???
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich, dass bei 20.000 Leuten, wenn jemand angerempelt wird, alle stehenbleiben und auf die Knie fallen und um Entschuldigung bitten?!?!?
p.s. hier einige Fotos zum Thema, dass es "sehr leer" gewesen sein soll
Bild 1
Arnej's Set gegen halb 6 (es wird langsam hell)
Bild Nr. 2
Armin van Buuren
Jochen Miller
Dash Berlin