Ich hab jetzt nicht alles gelesen, schreib einfach mal meinen Teil:
Das Cocoon ist an sich echt schön gemacht, allerdings muss ich zugeben das ich höhere Erwartungen an die Location hatte... dachte sie wär vom Design her innen "edler"... da muss ich immer wieder feststellen das wir hier in OWL und etwas weiter doch den ein oder anderen "chiceren" wenn auch nicht bekannteren Laden haben wie sonst wo.
Jerome:
Typisch sein Sound, Monoton, bretternt, aber deswegen nicht schlecht. Hat mit besser gefallen als wie das letzte mal wo ich ihn sah
A&B
Deutlich besser als ich sie erwartet hatte... kein vergleich mit den lahmen Sets der TE 2010 oder der ASOT 500. War ein schönes Set
Das Licht & Klima:
Der LJ kannte die Musik einfach nicht, das macht es schwer drauf einzugehen... muss aber sagen das es mir zu dunkel und zu strobo lastig war, dabei hing da genug anderes zeug an der decke was nur selten an war. Zuviel Nebel, zu warm teilweise.
Der Klang in dem Laden war toll (zumindest bei A&B), die Anlage ist schon schön klar... und sie muss für mich nicht mega laut sein. Alle haben immer Ohrenstöpsel drin, und dann wird sich noch beschwerrt das es nicht laut genug ist? Weniger ist manchmal mehr
Alles in allem ein schöner Abend der höchstens durch die anstrengende Woche so wie meine ramponierte Gesundheit beeinträchtig wurde. Bereuen tue ich nix.
//EDIT
Was die Kritik an sich an Events angeht: Wir alle hier würd ich sagen haben schon so viel gesehen, da wird es schwer irgendwas zu toppen oder einem das zugeben was man woanders schon super hatte. Da entsteht einfach dir Kritik. Ich fand die Stimmung zb ziemlich gut für nen deutschen Club... denn das kenn ich hier wiederum zb ganz anders.