schreib mir mal was 2 bzw. 3 tickets kosten sollen und ich sag dir ob ich interessiert wäre :D!!!
[2012-03-02] Progressive with Above & Beyond @ Cocoon Club, Frankfurt (Main)
-
-
10 Euro pro Ticket wären schon cool
-
Also, ich war 2010 bei Tiesto im Cocoon und er hat vielleicht 1-2 trancige Tracks gespielt. Also ich bin mir definitiv sicher, dass nicht den ganzen Abend Trance im eigentlichen Sinne gespielt wird. Eher die zeitgemäßere, langsamere Form, die kaum von Progressive House zu unterscheiden ist.
Trotzdem finde ich es einen riesen Fortschritt für die deutsche Trance- und Clublandschaft. Mithilfe des Cocoons könnte diese Richtung deutschlandweit wieder mehr Anerkennung erlangen. Denn dieser Club setzt schon Maßstäbe und Trends. Er würde mit dem Trance Sound in meinen Augen wirklich dann an Ibiza-Standards anknüpfen und für ein internationales Flair sorgen. Von daher finde ich es nur fair, dass man uns Trancern die Chance bietet.
Es geht echt wieder aufwärts. Jeden Monat der wieder sehr gut besuchte TC im Monza, jetzt A&B und AvB im Cocoon...Sauber!!!
-
Wenn alles so läuft wie geplant, habe ich jetzt nur noch 1 Ticket übrig. Auch hier wären 10 Euro fair, bei Interesse bitte PM
-
Zitat
Original von ellop
Braucht noch wer Tickets? Wir haben mal wieder Abspringer an Bord! 3 Stück sind zuvielHauptsache du bist noch dabei... sonst gibts haue
-
Hoffentlich finden sich noch Leute... Alleine ist mir die Fahrt einfach zu teuer.
Würd die unglaublich gern sehen! -
Ich hätte noch zwei Tickets für je 11 € abzugeben, da wir uns kurzfristig doch für einen Urlaub in der Sonne entschieden haben.
Jemand Interesse? -
Zitat
Original von Aye
Ich hätte noch zwei Tickets für je 11 € abzugeben, da wir uns kurzfristig doch für einen Urlaub in der Sonne entschieden haben.
Jemand Interesse?Hört sich interessant an Vielleicht kann ich einen meiner Freunde überreden, mal an Trance heranführen Ich werde mich dann nochmal per PN melden, wenn jemand Lust hat!
-
HaHa, LastOne.
Nix da. Dich & Above&Beyond lass ich mir nicht entgehenAlso, ein Ticket noch übrig. 2 sind verkauft.
-
Ich habe mich spontan entschieden wohl doch hinzufahren. Aber alleine von Bielefeld aus wäre mir der Sprit zu teuer. Kann man sich evtl noch an einer fahrgemeinschaft beteiligen?
-
Ihr wisst was ihr dann am Freitag zu tun habt - gelle???
-
Die Gema feiern?
-
hidemyass.com ftw ;))
wie ich mich freu!! Kann ned scho Freitag sein?? Das wird sooo gut!
-
Zitat
Original von Teal
Die Gema feiern????
-
Zitat
Original von daniel85
???
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar
-
Ich suche noch Karten. Hat wer noch Karten übrig?
-
Ich habe die Tickets schon online bestellt.
Die Frage ist: Wie sieht es mit Kleiderordnung im Cocoon an so einem Abend aus? Glaubt Ihr ich kann da ein Tranceforum-Shirt anziehen oder sollte man da schon in Hemd oder Polo kommen? Ich war seit Jahren nicht dort und damals war die Tür für Techno relativ streng.
Gruß
Tiesto-Fan
-
- Offizieller Beitrag
Ungeachtet der Tür... Wer im Tranceforum-Shirt kommt und mir übern Weg läuft, dem geb ich einen aus.
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Ungeachtet der Tür... Wer im Tranceforum-Shirt kommt und mir übern Weg läuft, dem geb ich einen aus.greetinx,
Teh'lethDa müssen es nichtmal soo viele User sein...
Nehm dir nen dicken Geldbeutel mit Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Ungeachtet der Tür... Wer im Tranceforum-Shirt kommt und mir übern Weg läuft, dem geb ich einen aus.greetinx,
Teh'lethIch bin fast immer auf so Veranstaltungen in einem unterwegs. Zur Not kann ich das ja auch drunter ziehen
Zurück zur Türfrage...
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Zurück zur Türfrage...ZitatOriginal von ellop
Jeans, Shirt oder Hemd und keine Turnschuhe, also irgendwelche abgeranzten. Sneakers sind natürlich in Ordnung. Einfach anständig gekleidet, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die keinen draußen stehen lassen, wenn er mit dem ticket wedelt.
Einfach "normal" und das weekend-hangover-relax outfit zu hause lassen. -
So, die Playlist für den Prepartymix für die Fahrt am 2.3 ist fertig, morgen noch mixen und dann kann es wegen mir auch schon Freitag werden und sein. Aber mich treibt die Klamottenfrage auch um... Naja, verlassen wir uns auf ellop.
BIS FREITAG, ES IST SOOO GEIL!!!
Mfg Zschipp -
Ist wirklich so, Jungs! Ganz entspannt und vorallem mit einem lockeren Gesicht dort auftauchen und nicht die Arschbacken vor Angst einpressen!
Sind auch nur Menschen dort. Vor ein paar Jahren waren die richtig assi und haben ne Gruppe mit Leuten auch mal schnell vor der Tür stehen gelassen, wenn einer dabei war, der keine Frau an der Hand hatte.
Das ist aber nimmer so.
Lasst die Nietenjacke zu Hause, irgendwelche aufgenähten "Atomkraft! Nein Danke" Sticker sollten auf dem Shirt auch nicht zu finden sein und die Schuhe sollen sich nicht in zwei Teile auflösen.Ach ja, desweiteren würde ich vermeiden, aus Kostengründen zu stark vorzuglühen. Denn wer zu besoffen ist, wird natürlich auch abgewiesen.
Unabhängig von A&B kann man seine Eintrittskarte lässig gefaltet in der Hand halten. Ihr lauft ganz entspannt an denen vorbei, sicher!
-
Zitat
Original von ellop
irgendwelche aufgenähten "Atomkraft! Nein Danke" Sticker sollten auf dem Shirt auch nicht zu finden seinWieso ? Brauchen die schon ein eigenes AKW um den ganzen Schnick Schnack zu betreiben ? Der beste Strom-Kunde von Biblis was ? Ich nähe mir den Sticker drinnen an
-
Kann ich dir nicht sagen. Aber grundsätzlich läuft man mit der "eigenen Einstellung" nicht immer in weit ausgebreitete Arme.
Es gilt immer noch: "Normal gekleidet" ist, was man selber daraus macht -
Man was haben Trance-Nerds heute für Probleme.
Da macht sich das ganze Forum nen Kopf ob sie in den Club kommen. HAHAHAHAHA
naja anscheind ein Problem in der Tranceszene das sie in normale Clubs nicht mehr kommenMein Beileid!
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Man was haben Trance-Nerds heute für Probleme.Da macht sich das ganze Forum nen Kopf ob sie in den Club kommen. HAHAHAHAHA
naja anscheind ein Problem in der Tranceszene das sie in normale Clubs nicht mehr kommenMein Beileid!
Erinnert mich stark ans Tarm Center in Bochum da gabs tatsächlich Kleiderordnung und Gesichtskontrolle........
Fährt jemand ausm Pott hin und hat noch Platz ? Falls ja wäre ich auch wohl dort..........
-
... wird schon alles gut ;). Ich finde es übrigens schön, dass sich so viele auf dieses Event einigen konnten. Es scheint wohl doch noch etwas Verbindendes zu geben, allen Unkenrufen zum Trotz.
-
above & beyond, der kleinste gemeinsame nenner der tranceszene!
wenn sie am freitag "thing called love", "alone tonight" oder vielleicht sogar (man darf ja noch träumen) endlich mal wieder "anphonic" raushauen, bin ich glücklich!
dieses after movie finde ich auch sehr gelungen:
https://www.youtube.com/watch?v=SPLMCgLavfA -
es wird aber bestimmt keine 100 %ige tranceveranstaltung. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. es wird auch eine portion zeitgemäßer techno (minimal u. techhouse) mit dabei sein...
zur kleiderordnung: es ist doch immer so. zuerst "nur feine leute und schickimicki" und dann kommt so ziemlich jeder rein. habe von meinem schwager gehört, dass er wegen seiner schuhe bei der eröffnung sogar ins europalace nicht kam!!!
-
So, da ja einige da sein werden, und hfftl genauso wie ich daran interessiert sind, paar neue Leute kennenzulernen, komm ich mal auf die Idee eines Treffens zurück:
Und zwar treffen wir uns um 23h30 am / im Cocoon am Eingang von der Garderobe her. Ihr gebt brav euren Krams ab, dreht euch um, geht rein, und dann ist direkt links ein Cocoon (auf so ner kleinen Empore). Ich denke, das ist relativ leicht zu finden und da hat man meist auch gut Platz zum Tanzen (falls wir uns dort länger aufhalten sollten)
(ist auch der Ort, den Melly schon beschrieben hatte)ZitatOriginal von 2403melly
Ich finde ja so nen Treffpunkt gut, zu dem man den ganzen Abend immer wieder hinkommen kann. Das fand ich auf der Transmission echt genial!Beispielsweise wenn man von der Garderobe zum ersten sichtbaren "Eingang" in den Club läuft (ist nur ca. 5 Meter von der Garderobe entfernt), links. Dort wo auch ein grüner Cocoon ist, in den man sich reinsetzen kann.
Und wenn man sich mal unterhalten will, kann man wieder Richtung Garderobe laufen.Also, wer ist dabei?
-
Und net nur ausm Hintergrund beobachten, sondern auch mal "Hallo" sagen
-
Hallo,
Mutti sagt, ich soll nicht einfach fremde Menschen ansprechen...
Wir werden uns in gewissem Abstand da hinstellen und immer mit dem Finger hinzeigen und tuscheln, was das wohl für ne Zusammenrotte da ist...
Mfg Zschipp -
23.30 Uhr ist ein guter Zeitpunkt. Da werden wir wohl auch dort aufschlagen. Melly kennen wir ja schon
Also, ich gehe direkt zu ihr -
Zitat
Original von ellop
23.30 Uhr ist ein guter Zeitpunkt. Da werden wir wohl auch dort aufschlagen. Melly kennen wir ja schon
Also, ich gehe direkt zu ihrJawollja!
Schon 3 freaky dancing chicks
Ach das wird lustig, freu mich riesig!Trinken wir n Bier, ellop?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 2403melly
.. Schon 3 freaky dancing chicksHmmmm .. .. zu doof, das ich an diesem Termin verhindert bin .. natürlich nicht nur deswegen ;-)
Offtopic:
Aber: 2 von 3 Mädels werde ich ja spätestens am 12.05. kennenlernen (Hurra ganz doll ! :-)) .. und wer fehlt bis dato noch .. also, liebe ellop .. wie schaut es denn bei Dir aus am 12.05. (TF3P!) :D?
-
Im Prinzip schon, aber ich komme erst kurz vor Mitternacht hin, da unser Zug erst um 23 Uhr am HBF ankommt und die Strassenbahn bis zum Club doch etwas braucht.
-
so Streik ist anscheinend abgesagt, jetzt steht dem Event wohl nichts mehr im Weg
Ach ja: es wird meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaa!
-
Lastminute- Angebot: 2 Karten für je 5 € ! Wer möchte zuschlagen?
-
Hätte auch noch nen Ticket übrig, also immer noch.
Aye, mach mir den Preis nicht kaputtMelly, schön her mit den Bierchen. Kommen extra mit der Bahn rein, damit ich auch was trinken kann
uridium: Offtopic
-