Am 4. Februar startet schon die 2te Getfrisky! Party dieses Jahres
Lineup:
DJ Pacid
Ingo Vogelmann
Jody Wisternoff
Jetzt hat der Weihnachtsspeck keine Chance mehr
Am 4. Februar startet schon die 2te Getfrisky! Party dieses Jahres
Lineup:
DJ Pacid
Ingo Vogelmann
Jody Wisternoff
Jetzt hat der Weihnachtsspeck keine Chance mehr
Kaum zu fassen, dass kurzfristig so eine Meldung reinkommt......Jody ist mit einer der besten Progressive-Produzenten und DJs überhaupt und ich finde auch das bei seinen Soloproduktionen u.a. auf Anjunadeep letzte Zeit immer etwas "Way Out West" mitschwingt. Wer da nicht kommt soll bloßt nicht meckern, es gäbe keine tollen Events in Deutschland. Das NRW langweilig ist nehme ich hiermit zurück: Wenn NRW so weiter macht, ist es doch richtig dort zu wohnen Endlich mal was Anderes als dieser 08/15 Elektrosound.
DABEI !
Wow, da würde ich auch hingehen, wenn ich in noch in Essen wohnen würde.
Von Berlin isses mir jetzt leider bissl zu weit weg.
Ich denke ich bin auch dabei
neid!
Hört sich mehr als gut an Werd`s mir mal überlegen!
ZitatOriginal von Trancelectro85
Ich denke ich bin auch dabei
Sieht wohl so aus!
Dann last uns mal rocken. Wird wohl nicht die letzte sein. Soll 'ne Partyreihe im RÜ-Dekadend werden.
Ausschließlich frisky-Artists!
Wär mal echt nett hier in NRW.
Echt geil das es eine feste größe werden soll Frisky hat ja echt eine menge guter Dj´s zu bieten
Hierzu ein Bild von getfrisky :Jody Wisternoff & Vogelmann
Falls ich das Bild nicht posten darf kann man es ja entfernen
Oh das wäre echt ein Traum
Super Idee und hoffentlich kommen die Besucherzahlen dem Engagement entgegen!
ZitatOriginal von MichaelGaida
Dann last uns mal rocken. Wird wohl nicht die letzte sein. Soll 'ne Partyreihe im RÜ-Dekadend werden.
Ausschließlich frisky-Artists!
Wär mal echt nett hier in NRW.
Dann gibt es 2012 schonmal die erste richtig gute Naichricht, die auf ein tolles Jahr hoffen lässt
Jody Wisternoff im Ruhrpott ist ja in der Tat mal eine feine Überraschung, die ich mir als Progressive-Fanatiker natürlich umgehend fett im Kalender markiert habe. Auch die Etablierung einer Partyreihe für die progressiveren Gemüter seitens Friskyradio erscheint mir absolut unterstützenswert, sodass ich derzeit keinen Grund sehe, mir diese Veranstaltung entgehen zu lassen.
So war's: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150461470021174.355287.299099061173&type=3
Wir freuen uns, euch alle am 4. Februar zu sehen. :-)
Mal sowas von mit dabei-Jody W. ist der Hammer
Moin Ingo
Jaja, immer schön nach oben pushen, wah?
Ich wäre ja sogar dafür, wenn man den Namen Jody Wisternoff in der Überschrift verwendet ( die anderen Größen erwähnt man ja auch meistens Event-Thread ). Sonst könnte es sein, dass viele Leute diesen raren Deutschland-Gig verpassen. Ist nämlich schon recht kurzfristig angekündigt.
Gute Idee, changed
ZitatOriginal von vogelmann
So war's: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150461470021174.355287.299099061173&type=3Wir freuen uns, euch alle am 4. Februar zu sehen. :-)
Schups mal Jisca an - nicht das sie das verpasst
Die hab ich ewig nicht gesehen...
Glaub das weiß sie eh schon ewig
Edit:
Kurzer Teaser zu Ingo's Set vom Januar
http://soundcloud.com/vogelmann/getfrisky-essen-07-january
Das komplette Set wird's wohl als Broadcast auf frisky Radio geben und später auch als Download - sehr fein!
ZitatOriginal von Ghazala
Die hab ich ewig nicht gesehen...Glaub das weiß sie eh schon ewig
Edit:
Kurzer Teaser zu Ingo's Set vom Januar
http://soundcloud.com/vogelmann/getfrisky-essen-07-januaryDas komplette Set wird's wohl als Broadcast auf frisky Radio geben und später auch als Download - sehr fein!
Boahh wenn es da schon so an relativ noramlen Tagen abgeht, dann kannste Dir vorstellen was da am 04.02 los ist. Top ! Ich freue mich auf das Set Super Aufnahme, Live - Atmosphäre kommt sehr gut rüber.
ZitatDont forget to mark your calendars for Monday 30 January - starting at 09AM NYC [03PM CET]! We will be broadcasting recording from the getFrisky! party earlier this month in its entirity.
http://blog.friskyradio.com/2012/01/13/get…on-04-february/
Die Zeit ist leider ein Bisschen blöde, aber kommt ja bestimmt eh auf Soundcloud
Mann was freue ich mich schon auf das Event. Das wird der erste richtig gute Stimmungsmacher im neuen Jahr ! ,,,,und wenn man sich dann das Trance/jProgressive - Programm der folgenden Monate anguckt: Himmlisch !
So nach langem hin und her überlegen, hab ich mich nun auch für diese Sause entschieden.
Jody im Pott reizt mich jetzt doch mehr, als Prydz im überfüllten Bootshaus. Wobei ich natürlich hoffe, dass es bei Jody auch voll wird!
Nur noch eine Woche, dann gehts ab!
Hey Leute,
fährt jemand zufällig von Münster, oder über Münster nach Essen? Man könnte sich ein NRW Ticket dann teilen. Sind bisher zu 2 (evtl. 3) und der Einzelfahrpreis liegt mit 17,50€ schon ziemlich hoch wie ich finde. Wäre cool wenn man ne kleine Gruppe zusammenbekommen würde.
Danke
Dieses Event ist schon ne Überlegung wert. Lust auf feinen progressive hab ich.
du könntest dich doch zb schonma bei uns anschließen oder nicht? kommst ja aus greven
Ja. Lohnt es sich denn mit Zug nach Essen? Meine, kann man da wieder gut zurück, ohne stundenlang morgens auf den Zug zu warten? Wenn dann sag ich schon mal zu. Gruss
also so wie es aussieht fahren immer irgendwelche züge morgens zurück. also ist nicht so das der erste zug erst um 10 uhr morgens fahren würde!
Einfach auf bahn.de gucken Da fahren schon ab kurz vor 5 Züge zurück nach MS.
Reihenfolge: Placid, Wisternoff, Vogelmann
Ihr Lieben,
damit eure Vorfreude noch größer wird, schicken wir am kommenden Montag die komplette Nacht vom 7. Januar über den Sender:
http://www.facebook.com/events/178959815545142/
Wenn ihr die Augen zu macht, habt ihr das Gefühl, dabei (gewesen) zu sein. Echt. ;-)
Ihr könnt mich übrigens gern über ingo@friskyradio.com direkt auf SEHR günstige Hotelzimmer ansprechen. Wir haben da immer Sonderdeals mit Hotels, die nahe am Club liegen (meist nur ein paar Meter).
Wir sehen uns in einer Woche! Ich freu mich! Vor allem Jody, der nicht häufig in Deutschland spielt, weshalb er gleich seine Frau mitbringt. ;-)
Ihr seid super Bringt der seine Fau mit, wie cool
Danke für die Info!
Der Broadcast der Live-Aufnahmen läuft gerade: http://friskyradio.com
;-)
Dicken Hals, hoffe das ist bis Samstag wieder weg
Premeeting anyone??
Könnte Essen Rathaus anbieten......
Premeeting klingt gut. Gibts schon ne Uhrzeit?
Da ich mich in Essen nich so gut auskenne, wäre irgendeine markante Stelle am Rathaus gut. Das finde ich dann schon, is ja laut google maps nicht so weit vom Hbf.
So bin morgen am Start mit ner Freundin
ZitatOriginal von Ghazala
Dicken Hals, hoffe das ist bis Samstag wieder weg
Tja willkommen im Club, hoffe Du hast mehr Glück und bist fit für morgen. Habe zwar keine Halsschmerzen mehr aber dafür andere Beschwerden und es will bei mir aus irgendeinem Grund einfach nicht besser werden. Selten habe ich mich so geärgert bei einem Event nicht dabeisein zu können, denn diesmal kann ich es wirklich gebrauchen mal wieder aus dem Haus zu kommen, und erst Recht bei so einem tollen Gast-DJ. Schade, hätte Euch gerne wiedergetroffen und fand Whales Vorschlag mit dem "vorher treffen" sehr gut. Ich hoffe ich sehe auch Einige am 02.03 in Frankfurt wieder, denn wenigstens kann ich auf diese Party noch eine Vorfreude haben und hoffe, dass ich dann endlich mal meine überschüssige Energie loswerden kann. Wann ist überhaupt die nächste Getfrisky ?
Werde wohl auch passen müssen, Mandelentzündung plus Husten und Nebenhöhlen dicht
na dann kuriert ihr beiden euch eben aus und kommt nächstes we zur SOS