W&W feat. Bree "Nowhere to go"

Track Rating
3.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: W&W feat. Bree
    Track: Nowhere To Go
    Label: S107 Recordings [S107054]
    Release: 06.12.2011

Ich habe gesucht aber nichts gefunden, drum erstelle ich nun diesen Thread :)
    Wundert mich eigentlich das der Track bei uns noch nicht gelistet ist. Naja eigentlich ist aber auch nur der Shogun Remix wirklich hervor zu heben, der Original und Tom Fall Remix sind eigentlich nicht weiter erwähnenswert.
    Also konzentriere ich mich wieder auf den tollen Shogun Remix, welcher den erbärmlichen und neu angepasten Sound von W&W verdammt gut verwertet. Der Remix hat einen sensationellen Aufbau, fast schon Cosmic Gate Style. Im Break entfaltet sich dann in voller Pracht Shogun seine Handschrift, zwar alles nichts neues aber total schöööön :yes: 5,2/6

Im Release vertreten sind volgende Versionen des Tracks:

1.Nowhere To Go (Original Mix)
    2.Nowhere To Go (Shogun Remix)
    3.Nowhere To Go (Tom Fall Remix)
    4.Nowhere To Go (Radio Edit)
    5.Nowhere To Go (Alternative Radio Edit)

Hörproben:

Original Mix
    Shogun Remix
    Tom Fall Remix

• Auch eine eher schwächere Nummer des Albums "Impact". Der Shogun Remix holt da schon einiges mehr raus, hätte aber durchaus auf ein paar Vocalanteile verzichten können. Richtig enttäuscht bin ich von dem Alternative Radio Edit.

• Ich bin ja sonst immer dagegen zu sagen: das ding zündet auf Großveranstaltungen.

Muss aber hier den original Mix einen gewissen Großveranstaltungscharakter geben. Ich glaube ernsthaft das der Original Mix den Mainfloor einer ASOT wegkloppen würde...