[2005-02-12] Trance Energy

• Eventname: Trance Energy - Prepare to dance
    Zeit: ka
    Preis: 35 € (Begin am 04.12.04)
    LineUp/Timetable: kommt noch
    Web-Site: Trailer
    other Infos:

Alle Jahre wieder zum Jahresanfang eine geile Tranceshow, meiner Meinung anch mit der besten Lichtshow aller Events in NL.

• fängt das denn schon wieder an... war grad bei ticketbox hier im netz und wollte grad genüsslich schön karten bestellen für trance energy und was muss ich da lesen...

schon wieder sind keine karten mehr verfügbar hier im netz,obwohl der vorverkauf erst vor 2 stunden wieder angefangen hat,genauso wie bei sensation und genauso wie bei tiesto in concert.

und da soll mir einer sagen trance zieht nicht mehr... zumindest bei unseren holländischen Freunden. wohl gemerkt tiesto in concert war im nu ausverkauft,sensation white ebenso und jetzt zumindest trance energy schon im internet hier.

denke viel eher dass der genaue umkehrschluss ist,dass die leute eben schon eher auf trance stehen und nicht so sehr auf house,obwohl house ja so sehr in ist und die houser in wahrheit viel mehr geld in der tasche haben, was man immer so hört angeblich.

Das sieht man ja auch schon an den Vorverkaufszahlen der Innercity, wo es dieses Jahr ein eher housiges Lineup gibt meiner Meinung nach. Ihr könnt mich jetzt dafür steinigen trotz unter anderem Marco V,Ferry Corsten und Rank 1.

Aber ich seh es in dem Verhältnis und dass unter anderem mehr House als Trance DJs da zu finden sind.

• Zitat

Original von Jakal
    Welche track ist das nochmal die im trailer kurz vorkommt, die ist so bekannt aber mir fällt grad der titelname nicht ein :upset:

also der track am anfang hört sich an wie niels van gogh`s pulverturm
    (möchte ich zumindest meinen...)

aber krasse sache mit dem verkauf... 8o

• Die Innercity ist leider für mich ins Wasser gefallen. Aber ich denke bis Feb. könnte es finanziell wieder besser aussehen und mal sehn..

btw:

Zitat

Original von Grandmasterflash2004

Das sieht man ja auch schon an den Vorverkaufszahlen der Innercity, wo es dieses Jahr ein eher housiges Lineup gibt meiner Meinung nach. Ihr könnt mich jetzt dafür steinigen trotz unter anderem Marco V,Ferry Corsten und Rank 1.

Ich werf den ersten Stein. :D :lol:

Zitat

Aber ich seh es in dem Verhältnis und dass unter anderem mehr House als Trance DJs da zu finden sind.

Okay ich nehms zurück. :rolleyes:

greetz West :)

• Die Innercity ist ja auch keine Trance-Veranstalltung. Die haben da ein breites Spektrum an Musik. Letztes Jahr gabs sogar RAP und HipHop mit Coolio. Trotzdem lohnt es sich alleine wegen Mainstage und Q-Dance-Stage. Der Rest ist ein netter Bonus.

Back to T.

• MAIN STAGE
    Ronald van Gelderen
    Judge Jules & Eddie Halliwell
    Rank 1 Live
    Ferry Corsten
    Armin van Buuren
    Johan Gielen
    Yoji Biomehanika

IN CHARGE STAGE BY MARCO V
    Marco V
    M.I.K.E.
    Filterheadz Live
    John 00 Flemming
    Igor S

MADHOUSE STAGE BY DJ JEAN
    DJ Jean
    Randy Katana
    Jochen Miller
    E-Craig
    G-Spottt Live
    Jurgen

8o 8o 8o 8o

• Für alle die aus dem Kölner Raum kommen, hab ich für 90 Euro das Trance Energy 2005 Sorglos Paket :D!

Darin sind die Bahnkarten von Köln - Utrecht (ICE, 2. Klasse, Platzreservierung auf Hin sowie Rückfahrt) & die Trance Energy 2005 Karte enthalten! Das bedeutet, dass Ihr morgens nicht total übermüdet mit dem Auto von Utrecht nach Köln zurückfahren müßt und auch nicht im Auto pennen braucht. Sondern Ihr könnt morgens schön im Zug auf Euern reservierten Plätzen schlafen. Außerdem braucht Ihr Euch auch nicht mit hohen Parkgebühren herumschlagen und Ihr braucht auch keine Angst zu haben, das Ihr morgens vor nem zerkratzten Auto steht. Und das allerwichtigste :)), Ihr könnt saufen!!!

Das Geld muss bis zum 03.01.2004 auf meinem Konto sein, da ich Abends am 03.01.2004 die Sachen bestelle und nichts vorstrecke!

Falls Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach!

E

• Äh, ich will ja nicht meckern, aber das Event findet am 12. 02. 2005 statt. Ich glaube ich werde auch mitkommen. Das Line Up gefällt mir viel besser als das der Innercity...

• Tjaja, das muss ich mir auch sehr gut überlegen... bei DEM line-up, und dem vergleichsweise günstigen preis...
    Bis februar hab ich vielleicht auch wieder kohle um mir sowas finanzieren zu können. Spätestens wenns tickets bie id-t germany gibt werd ich mich entscheiden (müssen).

• mal gucken wen ich hier noch begeistern kann. sonst häng ich mich halt an euch dran. :D

das sorglos paket vom etrancer klingt seehr intressant :D
    müsste ich aber erst runter nach köln... oder hält der zug vorher noch irgendwo im ruhrgebiet?

edit: ah ich seh grade düsseldorf, duisburg, oberhausen. cool.

Einmal editiert, zuletzt von timmy (28. Dezember 2004 um 11:58)

• 35€ für so ein event ist ja echt lächerlich. hab mir den thread bisher nicht angeguckt weil ich wieder dachte dass id&t sowieso nichts unter 50 € hat - da bin ich wohl eines besseren belehrt worden!! Werde meine genze energie aufwenden, da mit hinzufahren!!

Der Track in dem Trailer ist übrigens "Beats @ Rank-1 Dotcom" von Rank 1...

Einmal editiert, zuletzt von Andru (28. Dezember 2004 um 23:31)

• Für mich ist Wien viel zu weit weg. Außerdem ziehe ich AvB und Johan Gielen Tiesto vor. Hab Tiesto (unseren Trancelvis) jetzt schon zu oft gesehen. Da seine Sets doch recht ähnlich klingen, denke ich, daß ich nicht viel verpasse.

• naja ich war bis jetz nur zu tiesto in concert 2004 ... und das fand ich so atemberaubend ... sicher wirds in wien nicht so eine tolle show geben, aber hoffentlich genauso gute musik

mfg, TFTS

• Zitat

Original von TFTomSun
    sicher wirds in wien nicht so eine tolle show geben, aber hoffentlich genauso gute musik

Na ja, ich denke mal, the same procedure as every year. Ich fand Tiestos Sets eh in kleinen Clubs besser, als auf großen Events.

• Kann mir jemand einen vernünftigen Weg sagen, wie ich an zwei Tickets dran komme? Über die Hotline wie im id&t-Newsletter müßte ich ca. 93€ berappen für zwei Tickets, das ist mir zuviel... :autsch::no::hmm:

THX

• 10% provision UND noch 2 euro systemgebühr oder besser gesagt "wir sind ein abzock call center und brauchen das geld" gebühr is schon nich von schlechten eltern.

ich denke ausser über vitamin b in den niederlanden oder ebay o.ä. wirds da nich möglichkeiten geben denke ich mal.

wir können uns auch zusammen tun, dann bestellt einer von uns 4 (ich will auch 2) und schickt 2 hinterher weiter, dann sparen wir nochmal (10 euro durch 4). pn mal bitte bei intresse

Einmal editiert, zuletzt von timmy (11. Januar 2005 um 20:56)

• 38,25 euro pro ticket is auch nich soviel günstiger (+5 euro ticketbox fee + wer weiss was die an auslandsgebühren noch zuschlagen).

irgendeinen grund muss das doch haben dass die extra in deutschland nochma verkaufen!?
    edit: ah ok, kreditkarte. sowas habich nich :)

Einmal editiert, zuletzt von timmy (11. Januar 2005 um 21:39)

• so, per ticketline geht eigentlich auch nur per kreditkarte. ihr müsst ganz lieb bitte sagen, dann gehts auch per bankeinzug. ich hatte n symphatischen typ am apparat.

Zitat

Jetzt anrufen! Tel. 01805 44 44 Top Ticket Line (12 Cent Min./Q1)

die halten einen zwar etwas in der leitung, aber 12 cent pro min sind verkraftbar...

aber nach dem intresse an diesem thread zu urteilen is das intresse wohl doch net so gross :D