Hoyaa pres. Lunar System "On The Edge / North Atlantic"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Noch bin ich nicht bereit, meinen Uplifting Trance aufzugeben. Auch in dieser Zeit gibt es, meiner Meinung nach, Releases, die sich nicht verstecken müssen. Deswegen suche ich lieber danach, anstatt traurig, wie es hier viele zu tun pflegen, dem Sound den Rücken zuzukehren.

Anfangen im neuen Jahr möchte ich mit einer Doppel-EP, die bereits im Oktober des letzten Jahres erschienen ist. So ist Zsolt Gasparik, alias Hoyaa, ja nun kein wirklich Unbekannter mehr, wir erinnern uns z.B. an The Other World. Jetzt hat Hoyaa es mit seinem Lunar System Projekt, nach Veröffentlichungen auf Harmonic Breeze und Digital Society, also wieder auf Angel Aces hauseigenes Label, Only One Records, gezogen.

Erneut, packt Hoyaa hier die Glöckchen aus, erneut weiß das emotionale Break, gepaart mit interessanten Vocals, zu überzeugen. Wer also dazu bereit ist, auch 2011 und 2012 dem Uplifting-Sound eine Chance zu geben, sollte am besten einfach mal reinhören, denn die Tracks selbst, sagen mehr als jede Beschreibung.

Den zweiten Track finde ich auch gut, wenn auch nicht ganz so interessant, wie On The Edge.

Hoyaa pres. Lunar System - On The Edge (Original Mix)
    Hoyaa pres. Lunar System - North Atlantic (Original Mix)

Release-Details auf Discogs

• Mir gefällt North Atlantic am Besten. Schöner Uplifting Trance in Richtung Daniel Kandi. On The Edge ist mir irgendwie wieder zu übertrieben und "heile -Welt kitschig". Mittlerweile geht mir sowas bald auf den Zeiger und ich schmeiße diese Stücke schon alle durcheinander.