Mir war irgendwie langweilig, da dachte ich, vielleicht kann ich euch mit einem kleinen Video unterhalten:
Star Wars: The Old Republic Flugmission Taspan Ambush
Mit der Musik zumindest mache ich hoffentlich nicht viel verkehrt...
Mir war irgendwie langweilig, da dachte ich, vielleicht kann ich euch mit einem kleinen Video unterhalten:
Star Wars: The Old Republic Flugmission Taspan Ambush
Mit der Musik zumindest mache ich hoffentlich nicht viel verkehrt...
Ich spiel das auch grad, macht viel Spass.
Ich habe die Beta schon testen dürfen und war durchaus angetan. Ich denke ich schaue es mir Mitte des Monats mal an, dann dürften die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
ZitatOriginal von Jamis
Ich habe die Beta schon testen dürfen und war durchaus angetan. Ich denke ich schaue es mir Mitte des Monats mal an, dann dürften die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
Dann würde ich eher noch zwei - drei Monate warten, so es um die Kinderkrankheiten geht. MMOs sind nicht so schnell...
Irgendwie habe ich Spass an den Videos
Flugmission Skaross Fortification (Zielen auf ferne Gegner, Ausweichen)
Begleitmission Taspan Ambush (Wichtige Ziele, [Nicht-]Zerstörbarkeit von Kreuzern)
Flugmission Nez Peron Sweep (Schiessen durch feste Hindernisse)
ich hab die beta mitgemacht, mir war das ganze aber wie im allgemeinen bei mmorpgs zu zeitaufwändig. ich bin riesiger star wars fan und könnte mich ewig in der welt verlieren - ein single player spiel hätte mir da aber besser gefallen.
ZitatOriginal von Firderis
Dann würde ich eher noch zwei - drei Monate warten, so es um die Kinderkrankheiten geht. MMOs sind nicht so schnell...
Da sich selbst der Beta-Stresstest schon deutlich fehlerfreier spielte als so mancher protziger Titel der Branchenriesen bin ich da relativ zuversichtlich. Mal schauen, ob ich mit meiner Blauäugigkeit da auf die Nase falle. Außer beim Ende von KoTOR II hat Bioware in Sachen Spielbarkeit und Bugs bislang eigentlich immer recht solide Arbeit geleistet. Aber vielleicht hat EA da ja auch wieder wegen Weihnachtsgeschäft ein halbfertiges Spiel auf den Markt geprügelt, wäre ja nicht das erste Mal...
Ich weiß es nicht, bin gespannt.
Angeblich wird es mit den Bugs ab Stufe 40 heftig, aber soweit bin ich noch lange nicht. Und bisher war es erstaunlich bugfrei.
Also ich habe mehrheitlich Spass am Spiel. Und dies vor allem wegen der Geschichte. Deshalb habe ich auch ein kleines Video (mit Spoilern) als Liebeserklärung an meine Begleiterin gemacht:
Star Wars: The Old Republic: Falling in love with Mako longplay (Spoiler!)
Seid nett zu mir, ist mein erstes selbst zusammen geschnittenes Video :o
Bei den Flugmissionen gefällt mir die hier bisher am Besten:
Star Wars: The Old Republic Flugmission Polith Minefield