Release: 23.01.2012 (OUT)
Label: Armada
Eco - We Watched The Sunrise Till Our Eyes Burned Out
Zum neuen Jahr, ein neuer Track von Eco
Hat Potenzial, gefällt mir bereits beim ersten mal hören sehr gut.
Release: 23.01.2012 (OUT)
Label: Armada
Eco - We Watched The Sunrise Till Our Eyes Burned Out
Zum neuen Jahr, ein neuer Track von Eco
Hat Potenzial, gefällt mir bereits beim ersten mal hören sehr gut.
Geiler Titel, auch wenn eigentlich die Sonne (bzw. unsere Atmosphäre) sich zunehmend verdunkelt
Gefällt mir musikalisch. Hat zwar kein richtiges Highlight, aber trotzdem melodiös und vor sich hintreibend. Würde eine 4.5 geben.
Gefällt mir gut, wie so einige andere Titel von ihm letzte Zeit auch. Schönes melodisch Break und eine gelungene, nicht aufdringliche Melodie im Hauptteil. 5/6
release is am 23. Januar auf ASOT
btw die nummer is teil einer 2track ep, der zweite titel heißt "When im Gone"
hier noch die Hörproben in voller länge
We Watched The Sunrise Till Our Eyes Burned Out
When i'm Gone
6/6 für beide
LG
Alex;)
wow, der track ist ein knaller, einfach nur toll!!!!
Eco weiß ein weiteres mal zu gefallen und mehr brauch man dazu auch nicht sagen/schreiben
finde auch seine Produktionen toll, hab damals auch sein Album gekauft
momentan läuft bei mir Change the world in Dauerschleife
irgendwie höre ich bei diesem Stück "Breakfast" raus oder täusche ich mich gerade?
Absolutes Monsterteil!!! Typisch der Sound von DJ Eco. Bester Artist und DJ im vergangenem Jahr. Und dann gleich mit dieser Bombe ins neue Jahr gestartet. Grandios
der heulende sound erinnert in der tat an breakfast, aber ich finde ihn einfach nur himmlich. auch gehört in cold blue's sanguinity.
der track läuft hier in dauerschleife, masterpiece!!!!
Mir fällt erst jetzt auf, das er eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Track Tonight is forever hat.
Naja, von Eco hat man auch schonmal bessere Tracks gehört. Hört sich nach schlecht kopiert an. Diese "Cascada" Sounds nerven.
2/6
Wunderbar... seit jeher bin ich ja bekanntermaßen ein Fan von Eco und auch mit diesem Release enttäuscht er mich nicht.
We Watched The Sunrise Till Our Eyes Burned Out hat einen gewaltigen Titel und kann mich mit seiner Melodieführung überzeugen. Das alles in typischem Eco-Gewand, schön! 5/6.
When I'm Gone gefällt mir persönlich sogar noch ein Stückchen besser. Die Vocal-Fetzen im Break wissen hier sehr zu gefallen. Auch die Melodie ist sehr gelungen, die hat irgendwie so etwas "Niedliches" - und steht damit cool im Kontrast zu den Sounds, die dann zum Mainpart hin aufkommen. 5,25/6
Zu der Eco-Breakfast-Geschichte: Es gibt Leute, die sagen, dass sich einige Sachen von Eco denen von Breakfast ähneln und umgekehrt genauso. Fakt ist, dass beide auf jeden Fall einen sehr coolen Sound haben.
Wow... beide Tracks sind super Nummern! Sehr schön atmosphärisch und melancholisch, wie man es von ECO gewohnt ist. Überzeugt mich auf jeden Fall auf ganzer Linie.
5,5/6 für beide - mehr davon!