remix contest (need feedback)

• Eindeutig eine starke Verbesserung zu Deinen bisherigen Nummern bemerkbar, welche auch nicht schlecht waren, aber diese hier ist Dir wirklich gelungen und zeigt eine gewisse Harmonie als Gesamtbild. Zwar hört sich der Einschlag ab 0:49 zuerst ein wenig "künstlich" an, doch mit der Zeit harmoniert es mit dem Gesamtbild und fällt nicht mehr negativ zum Gewicht. Der Break bei 1:24 mit dem anschliessendem Gitarrensolo ist sehr schön, macht richtig Spass zuzuhören.

Die späteren Vocals sind ein wenig zu schnell nach meinem Geschmack und hören sich nach 90er Jahren an, aber ab 2:24 wirst Du richtig schön "oldschool". Ich fühle mich völlig an DJ Energy für einen Moment erinnert, bevor bei 2:54 wieder der Bass einsetzt.

Wie beschrieben, Du hast einen sehr guten Job gemacht und eine starke Verbesserungen zu Deinen bisherigen Nummern gezeigt. Gefällt mir, mach so weiter! Ich wünsche viel Erfolg beim Contest und liebe Grüsse nach Zürich

Einmal editiert, zuletzt von Firderis (1. Januar 2012 um 03:28)

• danke. bin gleich ein bisschen überarscht aber freut mich sehr das zu hören. muss aber sagen das die bassline mir nicht ganz gelungen ist. sie knistert zu fest. ich muss dies noch anpassen. werde dann das original posten :))

• Finde das Ding immer noch sehr gut, ich habe es nun bereits mehrere Male angehört. Klar, die "Künstlichkeit" des Basses hört man immer noch leicht heraus, aber wie bereits geschrieben, spätestens nach den Gitarrenriffs wird die Nummer harmonisch und es fällt überhaupt nicht mehr ins Gewicht. Und ich habe die 80er und 90er geliebt, also darf das Ding ruhig so klingen :D

• ja ich weiss. vorher fand ich die bassline to much, sie hat zu fest geknistert. aber ich muss sagen mittlerweile finde ich sie gut. es darf ruhig ein wenig kratzen ;)

da du das teil so geil findest schreib ich dir eine nachricht sobald ich den track nachdem contest als download freischalte (sofern ich verliere).

• Zitat

Original von PhilippeM
    da du das teil so geil findest schreib ich dir eine nachricht sobald ich den track nachdem contest als download freischalte (sofern ich verliere).

Ist lieb, brauchst Du aber nicht. Ich downloade so gut wie keine Musik mehr, die Zeit ist vorbei :hmm: