Datum: Samstag, 25. Februar 2012
Ort: Steiermarkhalle am Schwarzlsee, Thalerhofstraße 85, 8141 Unterpremstätten
Tickets: Ab 29,00€ oeticket
[2012-02-25] Paul van Dyk "Evolution"-Tour @ Schwarzlsee, Steiermark
-
-
der flyer dazu:
-
Süß mit braunen Haaren. Er ist doch immo blond.
Ob er nochmal nach Berlin kommt, hhhmm. Darauf hätte ich Lust.
Aber schön für die Steiermark.
Wie sieht das dort aus, bekommen die dort solche Veranstaltungen voll? -
Zitat
Original von ellop
Wie sieht das dort aus, bekommen die dort solche Veranstaltungen voll?Ich würde sagen, beim Paul sind die Hallen immer gefüllt. Hab bis jetzt noch nix anderes gesehen und gehört...
Wie das jetzt speziell in der Steiermark mit elektronischer Tanzmusik aussieht, kann ich nicht sagen, aber der a'ndY weiß da sicher mehr.
-
Ich war ja schon öfters dort feiern, also voll wird das schon. Puplikum ist recht jung, kann auch sein das hinter dir einer anfängt zu kotzen - so ist das halt
-
ellop Also mit der Tanzmusik sieht es da ähnlich aus wie hier - house regiert! In Dom Im Berg gibts z.B. regelmäßig edm Veranstaltungen in Graz, aber Trance gibts da nicht.
Bei Paul kann man aber davon ausgehen dass es voll wird.
Btw Er ist blond?War selber schon öfter am Schwarzlsee, zwar nur zum Schwimmen und fands immer super. Ist im Februar natürlich was Anderes .
Was die event location angeht kann ich gar nichts sagen, aber Exhales Beschreibung lässt ja schonmal nur das Beste hoffen :D. -
Na klar, dann lass ich mich ankotzen
Aber klar, ich kann mir schon vorstellen, was du meinst.Ja, Paul kam frisch blondiert zur Vandit Night. Schlimm sah das aus, also meinen Geschmack hat er damit nicht getroffen.
-
Zitat
Original von ellop
Na klar, dann lass ich mich ankotzen
Aber klar, ich kann mir schon vorstellen, was du meinst.Ja, Paul kam frisch blondiert zur Vandit Night. Schlimm sah das aus, also meinen Geschmack hat er damit nicht getroffen.
Joa sieht komisch aus, aber solange er noch ein paar Haare übrig hat, kann er ja noch etwas experimentieren :P
-
Also laut Facebookveranstaltung haben bis jetzt (nur) 100 Leute zugesagt - kA ob dies was zu bedeuten hat. Laut Werbung vom Veranstalter sollte man sich schnell die letzten Tickets zulegen ... Ich glaub keines der beiden sagt glaubhaft aus wie der Kartenverkauf läuft
Werd mir trotzdem die Tage mal Tickets zulegen
-
Also die FB Veranstaltungen sind sowas von unausagekräftig.... da käuft es selbst beim Lotto glaubhafter ab