[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

• HOSSA !!! ^^

Feierei alda ! Was für eine geile Fete ! Melly, ihr habt da echt hammermäßige
    Arbeit geleistet ! Die Location ist absolut perfekt und optimal für eine
    Tranceforum Party ;) Die Musik hat auch bei jedem DJ gepasst ! Echt wunderbar :)
    Die Stimmung war der Oberkracher und viele ordentlich am Feiern gewesen !!! :)

Der Sidolin-Dance, der Hammer, ich werd ihn bald hier bei uns testen !! :D

Es hat mich absolut gefreut bekannte und auch neue Gesichter wiedergesehen
    bzw. kennengelernt zu haben !

Saugeiler Abend !!! :-)

• Zitat

Original von Jose van Mercey
    in ca 2 Stunden gibt es die ersten Sets online.
    Kennt jemd ein Datenwiederhestellungsprgramm was Kostenlos ist und für Mac gibt. Vllt kann ich das Set von Martin F. Lizzard noch retten

Wenn Du das hinbekommst umarme ich Dich - und Alle die dabei helfen und Dir ein gutes Programm nennen. :D Das Review folgt noch, die Party war einfach zu gut, da fehlen mir die passenden Worte. Nein, ich kriege ein Gänsehaut.......Also das hat wirklich alle Erwartungen übertroffen.

• Zitat

Original von mar she

Versuch's mal hiermit:
    http://www.stellarinfo.com/mac-software.php

stellar hatte ich schon probiert und er hat auch eine schöne große Aif-datei gefunden. Aber leider bezahle ich nicht viel Geld für eine SOftware die ich nur einmal nutze. :no: Danke dir trotzdem

Steve, Dein Set ist ist perfekt bearbeitet. diese leise Stelle ist weg. bin jetzt gerade dabei das Set von Vasaris zu schneiden.

• Hey jose...wär super wenn du mir bei fb ne nachricht schreiben könntest mit allem was du bisher zum downloaden hast....bin noch auf der arbeit und um 23:30 zuhause...würde mir dann alles laden...

• Zitat

hallo ist das in Ordnung wenn ich die Videos die ich gemacht habe bei youtube hochlade? ich mach sie auch auf "nicht gelistet"

Weil es sind satte 9 GB Flim material.

:yes:

Kannst du mir dann trotzdem die Videos von meinem Set schicken, damit ich ein kleines Musikvideo basteln kann?

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (14. Mai 2012 um 22:29)

• ja klar. hab dich sehr lange gefilmt.

Also Steve Brian sein set muss so geil gewesen sein, dass es total feuchte Luft im Raum gab. Nach seinem Mix musste ich feststellen das mein Macbook Pro total beschlagen war und außerdem beschlug dies auch die Cam wo steve dann auch immer mal unscharf war. Dachte, es wäre der Autofocus gewesen. :D

• die ersten Videos von mir gibt es auch gleich.

von Martin F. Lizard und Mar She

Mitlerweile sind alle Sets fertig!
    wer will? bitte anschreiben!

Playlist Steve Brian.

Ist aber noch nicht komplett

01. Dakota - "Gypsy Room (Duderstadt Remix)"
    02. Andrew Bayer & Molly Bancroft - Keep your Secrets (Myon & Shane 54 Summer of Love Mix)
    03. Mat Zo & Arty vs. Justice - We Are Mozart's Friends (SHato & Paul Rockseek Mashup)
    04. Above & Beyond feat. Zoë Johnston - You Got To Go (Kyau & Albert Remix)
    05. Ost & Meyer - Safari (Maor Levi Mix)
    06. Scot Project & DJ Sabu - Feel (Original Mix)
    07. Above & Beyond - Prelude (Original mix)
    08. Cressida - 6am (Kyau & Albert Remix)
    09. ID
    10. Arty & Mat Zo - Rebound
    11. Mike Shiver & Iris Kjaernested - Song for Doter (Johan Malmgren Remix)
    12. ID
    13. ID
    14. Steve Brian - Arure (Steve Brian's Ocean Influence Mix)

EDIT:

Hier das Video von Martin F. Lizard

• Offizieller Beitrag

Wunderbar, wundervoll, superschön & supertoll!

Echt, alles (!) war einfach nur sensationell endgeil und bleibt unvergessen!

Könnte endlos lange Zeilen schreiben, aber ich würde nur die vorherigen Comments nur bedingungslos wiederholen, daher ganz kurz gefasst:

THX to all for a perfect night!

Und noch ein Extra-Danke an melly & liz, die mich vom/zum Bahnhof abholten/fuhren!

PS: Habe noch einige Pix und Vids gemacht, die leider zum Teil qualitativ etwas schwächeln (Kamera vs. Dunkelheit :autsch:), aber vielleicht einen Blick wert sind? .. Türlich! :yes:

DL-Link folgt bis spätestens zum Weekend!

PS2: Freu mich unglaublich darauf, jeden einzelnen von Euch so schnell wie möglich wieder zu sehen! :huebbel:

• Ich komplettiere es mal ;)

01. Dakota - "Gypsy Room (Duderstadt Remix)"
    02. Andrew Bayer & Molly Bancroft - Keep your Secrets (Myon & Shane 54 Summer of Love Mix)
    03. Mat Zo & Arty vs. Justice - We Are Mozart's Friends (SHato & Paul Rockseek Mashup)
    04. Above & Beyond feat. Zoë Johnston - You Got To Go (Kyau & Albert Remix)
    05. Ost & Meyer - Safari (Maor Levi Mix)
    06. Scot Project & DJ Sabu - Feel (Original Mix)
    07. Above & Beyond - Prelude (Original mix)
    08. Cressida - 6am (Kyau & Albert Remix)
    09. Steve Brian - Yaya (Estiva Remix)
    10. Arty & Mat Zo - Rebound
    11. Mike Shiver & Iris Kjaernested - Song for Doter (Johan Malmgren Remix)
    12. Steve Brian & Noel Gitman - Luna System (Tritonal Remix)
    13. ID / tbc (Steve Brian Remix)
    14. Steve Brian - Arure (Steve Brian's Ocean Influence Mix)

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Danke Dir ! Bildquali ist auch gut, dafür das es so dunkel war.

Ich hoffe Jemand hat noch mehr Videos von dem Set - irgendwie standen am Anfang leider noch Viele an der Bar - z.B von "Jump The Next Train" ( da gings so schön ab) ? ;) Würde mich super freuen !

oh ja, und du mit. Fand ich lustig, wie du "jump" wortwörtlich nahmst und um uns rum gehüpft bist :D

• Offizieller Beitrag

So, dann wollen wir mal.
    Also - es wurde in den vorangegangen Reviews schon eigentlich alles gesagt. Ich kann mich da nur anschließen. Die Party war klasse! Schön, daß Leute mit teilweise doch sehr arg auseinandergehenden Meinungen dennoch zusammen feiern und eine gute Zeit haben können.

Als erstes einmal Lob an Melly und Pascal für die gesamte Planung und Organisation der Party. Technisch war das wohl eine Party, die weit über dem liegt, was man als "Privatparty" versteht. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Team hinter der Bar - der Barkeeper immer um das Wohlergehen seiner Kundschaft besorgt, und die Theken-Mädel extrem nett (da kann sich so manches Thekenpersonal in den Clubs mal eine Scheibe abschneiden). Lediglich das "Pfand-System" kann noch optimiert werden. ;)

Schön war's auch mal wieder mit ein paar Leuten direkt zu plaudern. Das war mir bei der Party sogar noch etwas wichtiger als die Musik. Zum Thema plaudern: je später der Abend desto kommunikativer wurde doch der ein oder andere, hm? :)

Musiktechnisch waren alle DJs gut. Brede & Aiiwa haben mir persönlich aber noch am besten gefallen! Ich werde bei Gelegenheit auch nochmal in alle Sets reinhören. Ein wenig im Herz weh getan hat mir die Tatsache, daß da 2 Technics rumstanden und nur als Ablagefläche für Controller und Digicam missbraucht wurden. *tz* Für die 10 Jahre tranceforum.info Party muss es auf jeden Fall mal wieder ein Vinyl-Set an den Turntables geben!

Zu guter letzt auch noch ein Dankeschön an die Family von der Melly, die so tollerant ist und die Party quasi gestattet hat. Danke!

greetinx,
    Teh'leth

• Hier ist mein Opener. Bei mir standen alle an der Bar. Also hat mein Set den Zweck erfüllt. (Cocktail-Trance) :D

http://soundcloud.com/in7skies/20-00-21-15-uhr-jose-van

Wer alle Sets zum Download haben möchte einfach melden

Mar She Live !

Erstmal an den Mar she. Ein tolles Set. Vor allem das Intro! Die gute alte Zeit!

Ich habe hier soviel gefilmt:
    Den Steve Brian habe ich auch in Farbe.
    Die Autofahrt nach Hofheim (die schon zur kleinen Party wurde).
    wo gegrillt wird und es schöne Classics von Martin gab.
    Den Liveact von Vasaris (In Farbe)
    Gamerino an den Decks

• Zitat

Original von Skytune82
    hat jemand von euch eigentlich mal das Rauchbier an dem Abend probiert ? ;)

hier! Nach den ersten gewöhnungsbedürftigen Schlücken ging es. Aber das zweite war zum Schluss dann eigentlich auch schon wieder zuviel. ;)

• Zitat

Original von Melly Lou

Wie GEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

ALLE DJS, aber wirklich ALLE, ihr ward der ABSOLUTE OBERHAMMER !!!

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel::huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Vielleicht bin ich heute Abend mal in der Lage dazu, ein Review zu schreiben, so geflasht bin ich immernoch von den DJs und den Gästen :D:huebbel: :yes:

Lass mal ich springe heute immer noch vor Euphorie vor Steve sein Mix hier herum

• so mein Review zu den Djs . Ich bin alle Sets nochmals durchgegangen.
    Meine beiden Sets kann ich nicht selber bewerten. Am besten macht das einer von euch :yes:

Fange ich bei Martin F. Lizard an.
    Also Die Aufnahme ist ja leider verschwunden. Doch habe ich das ganze Set verfolgt. Und ich muss sagen, echt toll wie er die Stücke gemischt hat. Vorallem diese Energie und diese Emotion die du in das Set reingesteckt hast. Sehr bemerkenswert. Tja und bei "Jump The Next Train" musste man richtig handeln und richtig schreien. Jumpen war auch dabei. selbst der Martin hat jetzt den "Lizard-Dance" erfunden. :D3

Mar She!. Dein Set musste wie Martins dran glauben. (f**k Limiter)
    aber eins muss ich sagen. Dein Intro ging sehr an die Seele und wie du dann mein lieblings Stück "Garajonai" reingemixt hast. Sehr toll.
    Aber auch ein "Paul Van Dyk"-Sound darf bei unsern Mar She nicht fehlen.
    Ich würde das Set, wie Pascal einstuft, nicht als Ruhig bezeichnen. Da waren schon Stücke die gezogen haben. Alles in allem ein tolles Set! Hast ein Fan Mehr.

Steve Brian. Mensch Steve, Dein Sound einfach nur toll. Man merkt das Steve auch ein Anjunafreund ist wie meine Wenigkeit.
    Ich finde toll, dass du zwei Stücke von "Above & Beyond" in dein Set eingebaut hast. Jeder weiß wie ich die drei (Jono, paavo, Tony) anhimmle. Und danke für das du auch mein Musikwunsch (Dakota) erfühlt hast. Du bist einfach ein toller Kerl. Also versprich eins, dass du so bleibst wie du bist.

Auch kleine Fehler können passieren. von 132 auf 142 das schafft nur Skytune :D. Aber der Anfang. Da dachte ich: jetzt mixt der Ferry Corsten. einmalig der Anfang und Uplifting zum Schluss perfekt auf den nächsten DJ. ähhm Liveact über zu greifen. ein toller Mix. Die Trackwahl passt.

Aiiwa "B2b" Brede sorgten an dem Abend mit ein bisschen Brettersound und ich kann nur sagen: Es hat "gesheperd". Melodisch aber Elektronisch. Beide DJs waren aufeinander abgestimmt. Beneide ich. Weil es für mich meist schwer ist mit anderen DJs aufzulegen. Habt ihr sehr gut gemacht.

Vasaris hieß es wenn es Live abgeht. Und Live war es. Vasaris hat seine Umgebung voll vergessen und sich der Melodien hingegeben. Sein Sound war brilliant. Ich bin teils mit Gänsehaut auf den Floor gelaufen.
    astreiner Act. Vasaris war in seinem Element, das hat man gemerkt. Er hat viel Liebe in den Mix gesteckt. Das kann man auch in den Videos sehen und hören. Schade, dass dieser PC-Absturz war.

Einer weiter Uplifiter hieß Gamerino, welcher trotz Krankheit an den CDJ's gestellt hat und für uns den Abschluss des Abend machte. Sehr gelungen fand Anfang. Sehr viele Uplifting sachen waren dabei. Da war wirklich alles dabei was man sich als Trancefan wünscht.

Alle Djs haben sich bewiesen und ich kann es nur noch einmal betonen.
    Jeder DJ ist mit Herz an die Sache rangegangen. Und für mich sind wahre Künstler die, die auch die Musik ernst nehmen.

Soviel mein Review zu allen DJs.

• Zitat

Fange ich bei Martin F. Lizard an.
    Also Die Aufnahme ist ja leider verschwunden. Doch habe ich das ganze Set verfolgt. Und ich muss sagen, echt toll wie er die Stücke gemischt hat. Vorallem diese Energie und diese Emotion die du in das Set reingesteckt hast. Sehr bemerkenswert. Tja und bei "Jump The Next Train" musste man richtig handeln und richtig schreien. Jumpen war auch dabei. selbst der Martin hat jetzt den "Lizard-Dance" erfunden. :D3

Vielen Dank Jose, es hat mir schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht aufzulegen. Ich habe die gesamte Playlist noch im Kopf und das Set nochmal neu aufgenommen. Ist zwar nicht mehr ganz dasselbe dann und etwas traurig, aber ich glaube jetzt auch nicht das sich Jemand gemerkt hat, ob ich einen Übergang im "Original" 2 Sekunden früher oder später gemacht habe. :D Von daher wird es in etwa dasselbe sein - nur das es leider halt nicht mehr diese exklusive Momentaufnahme ist. Wer mich richtig glücklich machen will, läd die ganzen Videos hoch, die von dem Gig existieren. ;)

• Zitat

Mar She!. Dein Set musste wie Martins dran glauben. (f**k Limiter)
    aber eins muss ich sagen. Dein Intro ging sehr an die Seele und wie du dann mein lieblings Stück "Garajonai" reingemixt hast. Sehr toll.
    Aber auch ein "Paul Van Dyk"-Sound darf bei unsern Mar She nicht fehlen.
    Ich würde das Set, wie Pascal einstuft, nicht als Ruhig bezeichnen. Da waren schon Stücke die gezogen haben. Alles in allem ein tolles Set! Hast ein Fan Mehr.

Danke. Mein Set liegt hier noch irgendwo auf der HDD rum. Lade ich diese Woche noch bei Mixcloud hoch. Hab' nur grad keine Zeit dafür.