[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

• Also wir fahren mit Soundwave und Gamarino Samstags ab 12 Uhr von köln los.
    Meine Freundin kann ich leider nicht mitbringen, da sie zum Geburtstag im thüringischen Mühlhausen eingeladen ist.

Ich freue mich auf die Fahrt!!!!

Melly
    Sollen wir die Gawlas mitbringen :D

• Zitat

Original von fantaghiro
    Naja... Manche Leute muss man ja zu Ihrem Glück zwingen :D :D :huebbel: :huebbel:

Das seh ich haargenauso!! :) :) :)

Zitat

Original von Jose van Mercey
    Melly

Jahaaaaaaaaa!! Der würde es bestimmt auch gefallen :D:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Also wir fahren mit Soundwave und Gamarino Samstags ab 12 Uhr von köln los.
    Meine Freundin kann ich leider nicht mitbringen, da sie zum Geburtstag im thüringischen Mühlhausen eingeladen ist.

Ich freue mich auf die Fahrt!!!!

Melly

Wir fahren Freitag los und freuen uns Abends schon mal gemütlich nen Warm Up zu machen und hoffentlich schon mal zu grillen ?! :) Melly? Wie siehts aus? :D

• Zitat

Original von fantaghiro
    Wir fahren Freitag los und freuen uns Abends schon mal gemütlich nen Warm Up zu machen und hoffentlich schon mal zu grillen ?! :) Melly? Wie siehts aus? :D

Kommt aufs Wetter an würd ich sagen ;) Entscheiden wir kurzfristig? Ansonsten gibts auch nen leckeren Italiener in der Nähe, die liefern öfter mal zu uns ;)

• Zitat

Original von Melly Lou

Kommt aufs Wetter an würd ich sagen ;) Entscheiden wir kurzfristig? Ansonsten gibts auch nen leckeren Italiener in der Nähe, die liefern öfter mal zu uns ;)

Das klingt auch gut :) Hoffe ihr habt sonst auch nen tollen Metzger. Irgend wo her müssen wir ja für Samstag sonst Fleisch besorgen :D

• Zitat

Original von fantaghiro

spielt schonmal die Technik ein.
    würde auch Freitag kommen, aber nun ist das mit Samstag geklärt und außerdem mache ich eine Sendung für die Musikfabrik. Wenn ihr dort Internet habt, könnt ihr ja reinhören und euch warm machen. :yes:

Außerdem habe ich für euch Interviews mit einigen tollen DJs der Party und auch Guestmixe für euch.

• Zitat

Original von fantaghiro
    Das klingt auch gut :) Hoffe ihr habt sonst auch nen tollen Metzger. Irgend wo her müssen wir ja für Samstag sonst Fleisch besorgen :D

Gibts klaro :) Alles vorhanden. Klären wir, wenn ihr da seid. Alles kein Problem :) :)

• Offizieller Beitrag

Hey zusammen!

Ich benötige bitte innerhalb der nächsten 10 Stunden nen guten Tipp für mich, da ich morgen früh das Rückfahrticket buche!

Am Samstag komme ich so an:

Hamburg Hbf
    Sa, 12.05.12 ab 12:01 Fahrzeit 4:15 ICE, Haßfurt Sa, 12.05.12 an 16:16, Hofheim ca. 17:15 oder so ..

Und nun meine Frage an euch: Hab´ keinen Plan, wann ich zurückfahren soll (weil fast egal, spätestens gegen 21:00 Uhr muss ich wieder in HH sein) soll genauer heißen:

Die Nacht wird eh durchgemacht (:D!), aber was mache ich so ab 8:00 Uhr (kein Hotel oder Schlafsack geplant!) .. düse ich dann back 2 HH oder penne ich auf einem der Sofas, wenns es Sonntag noch ein bißchen weitergeht :gruebel: :yes:

THX im Voraus, Peter, der sich riesig auf die Party freut! :huebbel: x 1000! :D

See you soon! :yes:

• Lol...jetzt fangen die schon freitag an...
    ich muss freitag arbeiten...

Nun werde ich auch noch krank...also bitte macht mich mit euren Gedanken gesund..trinke schon immens viel tee usw...bisher ist es noch nicht ganz ausgebrochen...mal sehen wie es morgen aussieht.

Was sind denn Gawlas???

Der Shifty kütt uch???? Weil der gar nicht im RollCall steht...da könnt ihr mal sehen dass der Rollcall überhaupt nicht repräsentativ ist.

Da ist ein Italiener um de Eck??? den würde ich dann gerne mal anrufen da ich nicht soviel Grillkram vertrage....so Pizzabröotchen + Pizza wäre schon geil (halber Italiener kommt wiede raus....zurück mit dir ) :D

So ich leg mich hin und penn mal aus...damit ich nicht total krank am mixen bin.

• Gute Besserung!

Mit Gawlas meinte ich Claudia Gawlas (Djane)

• Ich wünsche euch allen ein grandiosen Event und noch viel mehr Spass. Wie gerne wäre ich dabei :no:

Ich verabschiede mich für die nächste Zeit. Ich weiss nicht, wann ich da oben an Internet herankomme. Ich freue mich aber auf Mitschnitte und eure Sets! Lasst die Bude aber nicht abbrennen, vielleicht klappt es ja dann nächstes Mal bei mir :)

• Ich hatte ja auch von Anfang an fest vor zur Party zu kommen und war deshalb auch lange Zeit im RollCall angemeldet. Hatte sogar am 4. Januar schon ein Zimmer im Burgblick reserviert.

Nun kann ich aber einzig und allein aus finanziellen Gründen leider doch nicht kommen. Es steht aktuell einfach zuviel anderes an. Deshalb wird auch die Lumi in Holland leider ohne mich stattfinden müssen.

Habe es Melly und uridium bereits letzte Woche mitgeteilt. Und dies war es auch, was ich dir, Marco, neulich in Berlin sagen wollte.

Ich bin ziemlich traurig deswegen, aber kann´s nicht ändern.

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß. Feiert für mich mit. Und ich hoffe, dass das Ganze trotzdem so gut läuft, dass vielleicht nächstes Jahr wieder ´ne TF-Party stattfindet.

Wir sehen uns.

• Zitat

Original von Pura Vida
    Fährt denn wirklich NIEMAND aus dem Süden zur Party? Ich würde soooo gern kommen!!

Wenn du trotzdem kommen möchtest, sind auf jeden Fall einige Mädels da, die du kennen lernen könntest ;)
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn es bei dir irgendwie klappen würde!! :)

Zitat

Original von Clear_Blue
    Mal so nebenbei: Habt ihr eigentlich dran gedacht, dass Samstag Pokalfinale ist?

Ja, deswegen gibts ja auch nen Fernseher.
    Aber da Exhale und Hias leider nicht anwesend sein können und du nicht kommen möchtest, hat sich das dann mit dem Fußball eh erledigt, oder?Oder gibts noch irgendwelche Fans? ^^

Ja, das ist sehr schade, dass es bei dir nicht klappt, Yeti! :(

• Zitat

Original von Melly Lou

Wenn du trotzdem kommen möchtest, sind auf jeden Fall einige Mädels da, die du kennen lernen könntest ;)
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn es bei dir irgendwie klappen würde!! :)

Oh man, total blöd.... es gibt noch nichtmal ne Fahrgelegenheit mit der Mitfahrzentrale da hoch... Zug ist einfach zu teuer.... Wir haben eindeutig zu wenig User aus dem Süden hier im Forum ;)

• Zitat

Kurze Frage: Was ist alles in den 10 € inbegriffen?

Was soll denn deiner Meinung nach alles inbegriffen sein, Jose? ^^

Ich denke den meisten könnte klar sein, dass wir (aktueller Stand) einiges drauf legen werden.

Um auf deine Frage zurück zu kommen...
    Getränke, Essen etc. geht extra. Anders wäre das auch echt unmöglich zu finanzieren.

• Zitat

Kurze Frage: Was ist alles in den 10 € inbegriffen?

Ich dachte auch, dass das jedem klar ist?
    Anlage, Licht, Strom, usw. muss ja von irgendwas finanziert werden. Ich werde jedenfalls mit 'nem Zwanni am Start sein. Macht also 50-100€ Ausgaben für mich. Passt für so eine weite Anreise allemal! :rolleyes:
    Wir sind ja hier nicht gebucht, sondern treffen uns alle mal auf dem Lande zum essen, trinken, quatschen und feiern. Ich möchte nicht wissen, was manche so für Berlin-, Frankfurt-, Prag- oder Den Bosch-Reisen so ausgeben!?! :dead:

• Zitat

Original von mar she

Anlage, Licht, Strom, usw. muss ja von irgendwas finanziert werden. Ich werde jedenfalls mit 'nem Zwanni am Start sein. Macht also 50-100€ Ausgaben für mich. Passt für so eine weite Anreise allemal! :rolleyes:

Und die Solidarität ist auch mit am Start :happy:

• Zitat

Original von mar she
    Ich möchte nicht wissen, was manche so für Berlin-, Frankfurt-, Prag- oder Den Bosch-Reisen so ausgeben!?! :dead:

Du hast mich vermutlich gar nicht gemeint, dennoch fühle ich mich hiervon ein wenig angesprochen.

Nach Berlin zu fahren und dort zu feiern ist für mich vergleichsweise richtig richtig günstig (Fahrkosten 35 EUR, Unterkunft kostenlos etc.).

Und die TF-Party würde mich unterm Strich wenigstens genauso viel kosten wie der 4-Tage-Trip nach Prag. Klingt komisch, ist aber so.

Und überdies kommen manchmal unmittelbar vor einer Party unvorhergesehene Ausgaben auf einen zu.

Ansonsten muss ich sagen: 10,- Euro Unkostenbeitrag für diese Party halte ich für mehr als fair.

• Bei Dir weiß ich das, yeti. Ich musste Dich in Berlin sogar verteidigen, weil sich jemand über Dein Nichterscheinen beschwert hatte. Ich nenne jetzt aber keine Namen. Es war nur als Vergleich angedacht. Wie man sieht, kostet Dich 4 Tage Prag soviel wie Unterfranken. Genau das wollte ich damit ausdrücken... Manche sollten überlegen, was sie lieber wollen. Mit Trance-Freunden hier in der Heimat feiern, oder mit haufen besoffenen unbekannten Bigroom-Spinnern in einem fremden Land? Das fremde Land mit seinen großen Partys rennt nicht weg, das TF Treffen hier aber schon! Wer weiß, wo es nächstes Jahr dann ist, wenn es denn überhaupt stattfinden sollte!?! :)

• Zitat

Original von mar she

Wir sind ja hier nicht gebucht, sondern treffen uns alle mal auf dem Lande zum essen, trinken, quatschen und feiern. Ich möchte nicht wissen, was manche so für Berlin-, Frankfurt-, Prag- oder Den Bosch-Reisen so ausgeben!?! :dead:

nein nein. ich will dafür kein Geld fürs auflegen. Um Gottes willen. wollte nur wissen ob das Grillen schon mit drin ist.

• Zitat

Original von mar she
    Na Fleisch müssen wir schon selbst mitbringen. Aufgrund des erwarteten Wetters werde ich aber vielleicht auch auf den Italiener zurückgreifen wollen. Ein bissel was werde ich trotzdem mitbringen... :gruebel:

Am besten noch nichts mitbrigen, Wetter abwarten... Zur Not geht es dort zum Metzger Fleisch holen ;)
    Wir nehmen auch nix mit und kaufen sonst Fleisch vor Ort.

Melly: Kriege derzeit kein Excel auf meinem Laptop geöffnet :( Was benötigst du denn für die Anmeldung für Daten?

Wir reisen definitiv zu viert Freitag an. Oceangreen und ich nehmen den Brede und den Martin mit :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Kosten:

Die Unkostenbeteiligung für die Feier wird sich auf 10 € pro Person belaufen.

Da wir einige Kosten decken müssen, ist das denke ich fair.

Aber ich habe trotzdem eine sehr gute Nachricht an alle Girls!
    Da ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein viel zur positiven Stimmung beiträgt, haben wir uns dafür entschieden:

!!! Alle Mädels sind von der Unkostenbeteiligung befreit !!!

Klingt gut... Aber ich werd die 10€ dennoch als Mädel zahlen, bei den ganzen Bemühungen von Melly

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Melly Lou

Ja, deswegen gibts ja auch nen Fernseher.
    Aber da Exhale und Hias leider nicht anwesend sein können und du nicht kommen möchtest, hat sich das dann mit dem Fußball eh erledigt, oder?Oder gibts noch irgendwelche Fans? ^^(

Nööö .. wir machen doch kein Public Viewing .. sondern Public Dancing! :D

Zitat

Ja, das ist sehr schade, dass es bei dir nicht klappt, Yeti! :(

Dito .. aber am 26.05. für mich (!) "HH´er Heimvorteil" - sehen wir uns @ WlT! :yes:

• Also Wetter passt jetzt auf allen Informationskanälen! Der eine sagt 14°C, der andere 12°C, und der dritte 16°C. Aber was sie alle sagen ist: SONNE!!! :huebbel: :cool: Nur müsst ihr aufpassen, wenn ihr Freitags was machen wollt. Freitag abend werden tw. schwere Gewitter gemeldet. ;)

• Ich denke für mich wäre es grundsätzlich besser auf den Italiener zurückzugreifen....hoffe die Griller haben nichts dagegen...

@PuraVida
    Antwort auf PN geschickt

Komischerweise fühle ich mich schon besser aber bin da noch vorsichtig...muss die nächsten beiden Tage arbeiten und werde einfach weiterhin Tee trinken usw.

• Zitat

Original von mar she
    die auto-route sagt mir zwar etwas von weniger als 300km, aber mit dem zug dauert's dann doch noch 4-6h... fahrtgemeinschaften wären sicher wieder die beste wahl... und ne unterkunft auch. aber die infos dazu kommen ja noch. :yes:

Langsam wirds aber etwas knapp mit den Infos ! :D .....und ich bin ja Freitag schon weg.
    Hoffe mal, dass ich überhaupt noch ne Unterkunft bekomme.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Langsam wirds aber etwas knapp mit den Infos ! :D .....und ich bin ja Freitag schon weg.
    Hoffe mal, dass ich überhaupt noch ne Unterkunft bekomme.

Die Infos stehen doch seit Monaten auf der Startseite dieses Thread? Verstehe Dich grad nicht?