Recorded wird auf jeden Fall, das muss doch alles festgehalten werden!
ZitatOriginal von Exhale2001
Dito, bin auch raus.Viel Spass
Schade, Exhale. Die anderen wären von deinem Talent sicherlich auch begeistert gewesen.
Recorded wird auf jeden Fall, das muss doch alles festgehalten werden!
ZitatOriginal von Exhale2001
Dito, bin auch raus.Viel Spass
Schade, Exhale. Die anderen wären von deinem Talent sicherlich auch begeistert gewesen.
Btw.: Komme mit 16GB-SD Card via Fotoknipps aber inklusive netten Video (!)-Möglichkeiten vorbei .. versuche dann, wenn ich gerade mal nicht tanzen sollte ;-) .. so einiges fest zu halten!
Btw2.: Look @ Screenshoot unterhalb .. 28? .. Da geht doch noch was?!
ZitatOriginal von uridium
Btw2.: Look @ Screenshoot unterhalb .. 28? .. Da geht doch noch was?!
Ihr wisst echt ned, was ihr verpasst! Mehr kann ich dazu ned sagen!
also ich nehme mein Set auf sogar in 320 kbits. die Möglichkeiten sind da. Bei Videoaufnahme weiß ich noch nicht aber fotos werden aufjedenfall gemacht.
ZitatOriginal von Jose van Mercey
also ich nehme mein Set auf sogar in 320 kbits. die Möglichkeiten sind da. Bei Videoaufnahme weiß ich noch nicht aber fotos werden aufjedenfall gemacht.
Ich auch + Videos in Full HD (32GB!)
ZitatOriginal von Vasaris
Ich auch + Videos in Full HD (32GB!)
Matze mit seiner GIGANTISCHEN Kamera ^^
Ich seh schon das wird ein spaß
Und bei der Teilnehmerzahl geht auf jedenfall noch etwas wäre schön wenn sich einiege Forumsmitglieder spontan zu einen Besuch hin reißen lassen
ZitatOriginal von Aiiwa
Matze mit seiner GIGANTISCHEN Kamera ^^
Ja, die ist nämlich neu (Hands Free Kamera von Contour, die in Zukunft immer am Skihelm mit mir fährt)
Ich habe vor, sie auch stellenweise am Kopf zu tragen (nicht mit Helm xD), um am Ende ein einzigartiges Promovideo / Musikvideo schneiden zu können
PS: Die Soundqualität der Kamera ist nix, aber das macht nichts für meine Zwecke
Oha, ich muss noch alle Live Versionen basteln, die VSTs vorbereiten und proben... achso und noch zwei Tracks vollenden, wenn es sonst nichts gibt
so ich habe jetzt von allen meinen kontakten rückmeldungen und schreibe an mar she und melly morgen jeweils ne nachricht (heute wirds zu spät), und dann schauen wir weiter wegen den playern.
selber vorbeischauen hängt immernoch an diversen dingen und langsam stresst mich das :/
ZitatOriginal von Vasaris
Ja, die ist nämlich neu (Hands Free Kamera von Contour, die in Zukunft immer am Skihelm mit mir fährt)
Ich habe vor, sie auch stellenweise am Kopf zu tragen (nicht mit Helm xD), um am Ende ein einzigartiges Promovideo / Musikvideo schneiden zu können
Hahaha Das passt schon wenn ich hier Leute als Freaks bezeichne
Was die Teilnehmerzahl angeht...
Ich glaub ich bin hier die einzige, die sich deswegen keinen Stress macht.
Ich finde nämlich, dass man in ner kleineren Gruppe eher mal in ein Gespräch kommt und das dann alles noch persönlicher ist als es eh schon wird. Man braucht nicht Unmengen an Leuten, um ne gute Party zu haben. Wenn es die richtigen sind, passt das. Wir hatten schon Feiern zwischen 5 und 10 Leuten, und da war die Stimmung absolut nicht vergleichbar mit manch einem Großevent
Das wird jetzt wahrscheinlich den meisten anderen garnicht so gefallen? ^^ Es gefällt auch nicht Pascal und auch nicht dem Geldbeutel ^^ - aber so seh ich das
Und zur Feier selbst...
Ich vergleich das mal mit Schokolade Hat man sie nie probiert - ist man nie in den Genuss gekommen
Hat zwar (eigentlich) nicht wirklich was mit der Feier zu tun, poste trotzdem mal ein paar Bildchen von den Kamelen. Hab ich heute früh gemacht
Hihi, ich glaube Lore lacht mich grad aus
sind das nicht dromedare ? diese ein höcker, zwei höcker sache bringt mich immer durcheinander... ich kenn mich sonst nur mit zwei höckern aus
Sagen wir einfach Trampeltier, da hat jeder Recht
zu der Teilnehmerzahl muss ich auch sagen, dass hier in der Region schon Parties liefen mit nicht viel mehr Leuten. Letztlich kommt es auf die Stimmung an, und sind mir 30, die ordentlich feiern, lieber als 100 die nur rum stehen und sich an ihren Gläsern fest halten
Außerdem: zuviele neue Gesichter müssen auch erstmal verarbeitet werden
Dromedar = ein Höcker
Trampeltier = zwei Höcker
beide sind Kamele
echt? Da habe ich das bisher immer falsch gedacht. Melly, ich glaube du musst einigen von uns noch eine Kamel-Schule organisieren
dazu fällt mir nur das ein:
siehe Bild
ich freu mich schon riesig auf die Party!
Und solangs finanziell keine Engpässe für die Organisatoren gibt, hab ich auch kein Problem damit, wenn nicht so viele Leute da sind. Wie ron schon sagte, so viele neue Gesichter muss man auch erstmal verarbeiten
Also ich werde es nun letztlich doch nicht schaffen. Schade eigentlich, da ich die Strapazen doch gerne auf mich genommen hätte.
ZitatOriginal von ron t
... Melly, ich glaube du musst einigen von uns noch eine Kamel-Schule organisieren
Also es sind Trampeltiere mit 2 Höckern (sieht man auf den Bildern nur nicht so gut).
D.h. frag Dave, der kennt sich da doch aus
Da ich nicht denke, dass ich diesen Track neben den ganzen anderen rechtzeitig zu einem Ende bringen kann, hier ein kleines Sample, um die Vorfreude zu steigern:
http://soundcloud.com/vasaris/vasaris-vs-daft-punk-one-more
PS: Ich habe heute an dieser neuen Tech Trance Bassline gearbeitet und als ich eben Daft Punk gehört habe, kam mir die spontane Idee. Das ganze wird ohne Vocals ein Original Vasaris Track und mit zu einem Live Track für meine Sets
ZitatOriginal von Melly Lou
Also es sind Trampeltiere mit 2 Höckern (sieht man auf den Bildern nur nicht so gut).
wie sieht n das aus mit denen, sind die friedlich und guterzogen ? ich mein so als deko würde sich das doch gut machen, rechts und links neben dem dj in kamel, schön angestrahlt und bekommt n laser aufn kopf montiert
ZitatOriginal von DaveDowning
wie sieht n das aus mit denen, sind die friedlich und guterzogen ? ich mein so als deko würde sich das doch gut machen, rechts und links neben dem dj in kamel, schön angestrahlt und bekommt n laser aufn kopf montiert
und dazu noch ein Baby in 'ner Krippe und drei Heilige
Und der DJ mit dem heiligen schein auf dem Kopf. "God is a DJ"
Hihi, ich glaube Lore lacht mich grad aus
Melly Du bist cool ! Ich liebe Tiere und bin der absolute Tierpark - Gänger. Die Fotos sind total schön geworden und ich find die Kamel-Bilder richtig süß Hier kann ich dann wohl Trance & Tierpark-Vorlieben vereinen. Woran erkennst Du eigentlich Lore und wieviele sind das insgesamt ?
ZitatOriginal von TranceLiz
Ihr wisst echt ned, was ihr verpasst! Mehr kann ich dazu ned sagen!
Ja
Bei mir sind das sehr persönliche Gründe und das hat nichts mit dem Event oder euch zu tun.
Laser gibts, wenn du als Laserschutzbeauftragter mit am Start bist, Dave
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Woran erkennst Du eigentlich Lore und wieviele sind das insgesamt ?
Also insgesamt sind es 3 Kamele. Sie erkennen tu ich Lore an ihrer lieben und zutraulichen Art (Kamele sind an sich übrigens meistens sehr neugierig ^^ )
... Allerdings weiss ich garnicht, wie sie heisst Ich hab sie selbst so getauft (Jedes Tier braucht ja auch nen Namen )
An die DJs und Melly:
Schaut bitte mal in unsere Facebook-Unterhaltung rein wegen den CDJs. Danke!
Ist irgendjemand aus dem Raum Bodensee hier, der zur Party fährt??
ZitatOriginal von Pura Vida
Ist irgendjemand aus dem Raum Bodensee hier, der zur Party fährt??
Hmm.... Glaub das könnte schwierig werden
Was hälst du davon, mit dem Zug zu kommen Pura Vida?
Hmm.... Glaub das könnte schwierig werden
Was hälst du davon, mit dem Zug zu kommen Pura Vida?
Habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber das kostet mich 80 EUR hin und zurück, ist halt viel Geld. Aber evtl. hab ich noch eine andere Alternative, I'll try my best
Hier noch die Rückseite des Flyers.
Ich stelle den Flyer dann gleich noch in die soziale Kanäle, dann können die Namen auf dem Bild verlinkt werden.
greetinx,
Teh'leth
Alle Daumen die mir zur Verfügung stehen hoch, für solch einen gelungenden Flyer Teh'leth
Hilfe ein "E" fehlt in meinem Namen. (Jose Van Mercey)
Bist aber nicht der Erste.
Der flyer ist top. Ist echt schön, dass du auf Steve Brians Calera Remixed verweist. Freue mich echt auf sein Set
So langsam gehen die Vorbereitungen in die letzte Runde und beim Überlegen, welche meiner Tracks ich vorbereite, dachte ich mir ich frage mal nach Wünschen.
Also, gibt es einen Track von MIR, den ihr unbedingt einmal Live sehen bzw. hören wollt?
PS: Echt hammermäßiger Flyer
AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh................das is fast vor meiner Haustür ..und ich kann nicht hin...*heul*..............
Flyer finde ich auch richtig cool in dem typischen Forumsblau. Das Grün gibt optisch Würze, ist aber dezent genug um nicht zu aufdringlich zu wirken. Wird es zur Party Flyer geben, die man sich als Andenken mit nehmen kann, oder bleibt es bei der online Version?
Die Rückseite ist sehr schön geworden Teh'leth!
Bestellen werde ich keine Flyer. Wenn, dann müsste ich selbst welche ausdrucken. Denke aber das lässt sich einrichten Ron
Bin momentan nicht im Lande, aber am Wochenende dann wird einiges gearbeitet in der Mufa. Sind ja nur noch 2 Wochen!! ^^
Wenn alles klappt und es save ist, gibts noch ne Überraschung ab 6 Uhr (also am 12.5.)
Mehr Infos dann am Montag
Heute heisst es: Schaffa schaffa!!
Vielleicht gibts ja schon erste Aufbaufotos
wie schon besprochen. werde ich mich um die Aufnahme der Sets kümmern. Wer nicht einverstanden mit dem Aufnehmen ist, bitte melden.
Sonst frage ich an dem Abend nochmal nach.
Grüße Jose
Soo, ich fange mal mit den Wetterprognosen an:
Nachdem dieses Wochenende recht heiß wird/war, wird das nächste wieder kühler. Aber Richtung Mitte Mai, also so ca. ab 11.05., soll es laut DWD wieder wärmer werden!
ZitatOriginal von Jose van Mercey
Ist echt schön, dass du auf Steve Brians Calera Remixed verweist.
Ja das hat mich auch sehr gefreut ! Vielen Dank für den zusätzlichen Support
Freue mich schon auf die Party