Ach da fällt mir ein, sollen wir dir das GEld für die Partey eigentlich überweisen oder vor Ort bezahlen Melly? Wie hättest du es den gerne?
[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)
-
- Deutschland
-
Melly Lou -
24. Dezember 2011 um 22:43
-
-
Zitat
Original von mar she
*Insider* Aber volle Düseeeee! Hauptsache wir müssen nicht "Bus fahren"! *Insider*
@ mar she: Eher ein Wortspiel als ein Insider
ZitatOriginal von Aiiwa
Ach da fällt mir ein, sollen wir dir das GEld für die Partey eigentlich überweisen oder vor Ort bezahlen Melly? Wie hättest du es den gerne?Hm also das mit dem Geld überweisen haben wir uns nochmal überlegt.
Sind zu dem Entschluss gekommen, dass das doch ein bisschen umständlich wäre. Die Überweisung müsste dann wieder der richtigen Person zugeordnet werden, es müssten Listen erstellt werden und so weiter...Wir würden die "Kasse" gern nur vor Ort machen.
Passend (also 10 € Scheine) wäre super, dann geht das alles auch ruck zuck. Einlassbändchen gibts natürlich auch
-
Melly:
Der Stefan, wenn er denn jetzt nicht gerade im "Urlaub" wäre, hätte gewusst, was ich meine...
Aber Wortspiel? Jetzt wo du's sagst!Finde's auch besser mit der Gästeliste und dem 10er mitbringen, statt irgendwelche anderen umständlichen Sachen zu "probieren".
-
Juchhu Bändchen, wenigstens was Materielles zum Mitnehmen
-
Zitat
Original von ron t
Juchhu Bändchen, wenigstens was Materielles zum MitnehmenIrgendwelche Wünsche was die Farbe angeht?
Also von der letzten sind noch neonpinkfarbene übrig -
Wie wärs im "Tranceforumblau"
Passend zum Forum und wie wir alle sind wenn wir genug getrunken haben ;-)
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Wie wärs im "Tranceforumblau"Also wenn es danach geht:
"alles außer gewöhnlich"
Müssten wir die pinken nehmen
-
also ich bin schon 'ne ganze Nacht mit rosa-Glitter-Bändchen rum gerannt. Schlimmer gehts nimmer...
-
Hias, das mit deinem "Fußball-Problem" ist gelöst. Gibt nen Fernseher
Hab mich richtig ins Zeug gelegt! Jetzt hoffe ich aber auf deinen vollen Einsatz an unserer Partey!!
-
ich habe mich entschieden mit dem Auto zu fahren und habe noch Plätze frei. Fahre ab Leipzig los, wer aus dem Osten Interesse hat: einfach melden
-
Welche Uhrzeit, Rainer?
-
ich gehe davon aus, dass du als Mitorganisator relativ früh dort sein möchtest. Würde mich da also nach dir richten. Ansonsten muss ich erstmal noch schauen wie lange man fährt
-
Zitat
Original von ron t
Ansonsten muss ich erstmal noch schauen wie lange man fährtVon Leipzig HBF aus: ca. 3,5h
ZitatOriginal von ron t
ich gehe davon aus, dass du als Mitorganisator relativ früh dort sein möchtest. Würde mich da also nach dir richten.Hab ja nur das DJ-Techn. mitgeplant. Den Rest macht jetzt die Melly mit ihrem Team... Muss da also nicht soo zeitig dort unten sein. Wäre dann also gegen dreiviertel 2 am HBF würde ich sagen.
-
CDJs fehlen immernoch.
Mar she wenn du noch ein paar Connections hast lass sie mal spielenWie in der Konversation in FB schon geschrieben...
Wir kümmern uns um alles. Also Location, Lichter, Anlage, Verpflegung, Getränke, die ganzen Kosten etc.Ich fände es super, wenn sich um die Player mal jemand anders kümmern würde
-
Die "Connections" mit Dave laden schon...
Heute werden evtl. schon die Infos kommen. -
So mein "Tranceinfizierter" Arbeitskollege kommt nun nach der SOS 12, der Trance City und der SOS meets PA auch mit zu euch...
Evtl meldet er sich hier noch an...mal sehen
-
Ich bin dann auch mal dabei....
Der Oceangreen und ich nehmen den Brede mit...
Wir hätten somit noch einen Platz im Auto ab Münster.Wer Interesse hat, bitte PN.
-
Zitat
Original von mar she
Hab ja nur das DJ-Techn. mitgeplant. Den Rest macht jetzt die Melly mit ihrem Team... Muss da also nicht soo zeitig dort unten sein. Wäre dann also gegen dreiviertel 2 am HBF würde ich sagen.
ok, machen wir gleich so fest. Sagst mir dann bloß noch, wann genau du in LE ankommst.
-
Zitat
Original von ron t
ok, machen wir gleich so fest. Sagst mir dann bloß noch, wann genau du in LE ankommst.
Jop, machen wir so.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fantaghiro
Ich bin dann auch mal dabei....Cool!
Da einige von uns zurück mit ´nem Taxi nach Haßfurt kommen müssen, magst Du die Fahrer wie anno 2009 ST@Essen anfeuern wollen! .. war ne totale coole Aktion, do you remember?
-
Zitat
Original von Melly Lou
Hias, das mit deinem "Fußball-Problem" ist gelöst. Gibt nen FernseherHab mich richtig ins Zeug gelegt! Jetzt hoffe ich aber auf deinen vollen Einsatz an unserer Partey!!
wunderbar
ob ich kommen kann weis ich leider erst kurzfristig... hab gestern auch noch erfahren das ich am 15.05 ein testat schreiben muss!
@ront: falls ich mich kurzfristig dazu entscheide hinzugehen und ihr dann noch plätze frei haben solltet, würde ich evtl mitfahren.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hias
.. ob ich kommen kann weis ich leider erst kurzfristig... hab gestern auch noch erfahren das ich am 15.05 ein testat schreiben muss! ..Da wir ja (fast!) alle mindestens (!) einen V-RB trinken werden - lt. irgendeiner Werbung verleiht ja RB auch geistig "Flügel" .. also sei dabei!
-
Zitat
Original von uridium
Cool!
Da einige von uns zurück mit ´nem Taxi nach Haßfurt kommen müssen, magst Du die Fahrer wie anno 2009 ST@Essen anfeuern wollen! .. war ne totale coole Aktion, do you remember?
Ähm... nun ja... denke nicht das ich das Taxi machen werde :(! dafür bin ich nicht auf ner Feier um ab Uhrzeit xy nette Leute hin und her zu fahren . sorry
-
Herrje, so eben höre ich mir ein paar Sets von Dan Bosh an und bekomm richtig lust auf die Forumspartey!!! Da macht das warten doch gleich doppelt so viel spaß
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fantaghiro
Ähm... nun ja... denke nicht das ich das Taxi machen werde :(! dafür bin ich nicht auf ner Feier um ab Uhrzeit xy nette Leute hin und her zu fahren . sorry
Neien, das hast Du komplett falsch verstanden! Damit meinte ich - wie schon oben geschrieben! ;-) - es war cool, wie Du nach der Soundtropolis den lahmen Taxifahrer "angefeuert" hast .. und nicht, dass Du Fahrerin sein sollst!
-
- Offizieller Beitrag
So, die Front-Seite des Flyers ist fertig.
Die Rückseite mit Line-up kommt in den nächsten Tagen.greetinx,
Teh'leth -
yay, endlich!
finds gut gelungen, wobei ich finde, dass Laser-Bilder generell BUNT sein müssen!!
-
Wär's möglich, dass ich mich da bei wem Zwecks An- und Abreise einklinke?
Ich könnte da noch einen RotGrün-Laser (über DMX zu steuern) mitnehmen.
-
Schöner Flyer -gute Arbeit
-
Zitat
Original von TCUhimself
Wär's möglich, dass ich mich da bei wem Zwecks An- und Abreise einklinke?Ich könnte da noch einen RotGrün-Laser (über DMX zu steuern) mitnehmen.
CDJs wären besser. weil die werden wirklich gebraucht.
Ein sehr schöner Flyer. An den Farben musst ich irgendwie gleich an Beatport denken, weiß auch nicht wieso.
-
Zitat
Original von uridium
Neien, das hast Du komplett falsch verstanden! Damit meinte ich - wie schon oben geschrieben! ;-) - es war cool, wie Du nach der Soundtropolis den lahmen Taxifahrer "angefeuert" hast .. und nicht, dass Du Fahrerin sein sollst!
oh.. dann habe ich das in der tat falsch verstanden ;(! war wohl gestern noch nicht fit genug.
kann mich aber auch nicht mehr erinnern,einen Taxifahrer angefeuert zu haben. aber vorstellbar idt es ;)! -
Gefällt mir sehr gut Teh´leth!! Dankeschön, dass du dir die viele Arbeit damit gemacht hast!
Mit den Flyern wirkt das doch jetzt total professionell... Und mit diesem Barcode da vorne drauf müssten wir jetzt eigentlich die Flyer in den Druck gehen lassen
ZitatOriginal von TCUhimself
Ich könnte da noch einen RotGrün-Laser (über DMX zu steuern) mitnehmen.Danke dir für dein Angebot! Aber da das mit den Lasern eh so ne heikle Angelegenheit ist, lassen wir das denke ich lieber
(Wüssten auch garnicht wo wir den noch unterbringen sollten, nicht das dann alles zuu überladen ist... ^^ ) -
- Offizieller Beitrag
Jetzt liegt es an Euch den Flyer zu verbreiten:
Beitrag / Foto teilen bei Google+:
https://plus.google.com/117961523137161090455Retweeten bei Twitter:
https://twitter.com/#!/tranceforum/status/186558825690705921Bei Facebook am besten teilen auf der eigenen Pinnwand:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150620946852187&set=a.393251847186.178538.292336857186&type=1greetinx,
Teh'leth -
Die einen CDJ-400 sind schon wech. Auf die Info zu den anderen 400ern warte ich grad noch. Dave?
-
Ich hab 3 Leute angefragt und warte auf Rückmeldung.
-
Hui. Jetzt schon 3 Leute? Na da muss es ja bei einem von denen klappen. *Daumendrück*
-
Hab halt alle genommen, bei denen ich noch was gut habe und die die 400er im Programm haben
-
Zitat
Original von DaveDowning
Hab halt alle genommen, bei denen ich noch was gut habe und die die 400er im Programm habenHaben die denn auch noch andere CDJs im Programm ?
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Haben die denn auch noch andere CDJs im Programm ?Martin, hast du vielleicht auch noch Vitamin B?
Wenn ja, frag doch du auch nochmal nach -
Martin, wenn du unbedingt was Größeres/Teureres willst bist du entweder kein "ordentlicher DJ", oder ein versnobbter. Als DJ sollte man mit allen Systemen klarkommen. Auch, wenn da jetzt 2 Denon oder Numarks dastehen würden. Dies hier ist ein Treffen in der Provinz, und kein großes Festival.
-